Peggy`s Orchideen-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Orchideen, Orchideen, Orchideen... > Forum > Ich brauche Hilfe.
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Linne
Private

Profil betrachten Linne E-Mail senden an Linne Private Mitteilung senden an Linne Finde mehr Beiträge von Linne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 16:50:20  

Hallo.

Ich bin neu und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Gerlinde und ich bin 53 Jahre alt. Wohnen tue ich in Braunschweig und bin verheiratet.

So, wer mehr wissen möchte, kann mich gerne fragen.

Zu Ostern habe ich eine Orchidee bekommen, weiss aber leider nicht wie sie heisst und wie ich sie pflegen muss. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße

Linne

--------------------

offline pw1972
Board Owner

Weblog: orchideen

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten pw1972 E-Mail senden an pw1972 Private Mitteilung senden an pw1972 Finde mehr Beiträge von pw1972 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 20:11:58  

Hallo Linne,

willkommen im Forum.

Deine Orchidee ist eine Phalaenopsis. Diese Hybriden sind pflegeleicht. Schau mal hier rein:http://www.homepage-dienste.com/foren/F_6844/phalaenopsis-hybriden_13_26.html

Viele Grüße

Peggy

--------------------

offline Linne
Private

Profil betrachten Linne E-Mail senden an Linne Private Mitteilung senden an Linne Finde mehr Beiträge von Linne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 21:39:28  

Oh, vielen Dank. Dann weiss ich ja Bescheid.{#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Orchideen Portal | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Peggy`s Orchideenforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für alles, was sonst nirgends reinpasst
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 237 am 15/07/2007 04:58:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios