Peggy`s Orchideen-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Orchideen, Orchideen, Orchideen... > Forum > Hallo zusammen!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Tic79
Private

aus: NRW
Geburtsdatum: 06-02-1979

Stimmung:

Profil betrachten Tic79 E-Mail senden an Tic79 Private Mitteilung senden an Tic79 Finde mehr Beiträge von Tic79 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, März 25, 2009 @ 17:32:25  

Mein name ist Tic79 und ich dachte ich stelle mich auf diesem Wege kurz bei euch vor {#emotions_dlg.emo_smile}

Bin seit dem Sommer im vergangenem Jahr eine bekennende Orchideen- Süchtige.

Nun, da ich mich näher mit dem Thema befasse, entdecke ich natürlich mit staunen, das nicht Phaleanopsis gleich Phaleanopsis ist (nun werden natürlich fleißig die passenden Namen zu ihnen gesucht!) Aber das ist ein anderes Thema!

Auf jeden Fall erst einmal Hallo zu euch allen!!

offline trine08
Private

Profil betrachten trine08 E-Mail senden an trine08 Private Mitteilung senden an trine08 Finde mehr Beiträge von trine08 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, April 4, 2011 @ 14:25:59  

hallo bin neu hier.

kann mir vieleicht jemand helfen, ich habe mir eine mini Phalaenopsis letzte woche freitag gekauft, nun lässt sie aber eine blte hängen was kann ich tun?? bitte um rat! ist das richtig das ich sie mit lauwarmen wasser besprüht habe???
über antworten würde ich mich freuen

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Orchideen Portal | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Peggy`s Orchideenforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für alles, was sonst nirgends reinpasst
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 237 am 15/07/2007 04:58:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios