Peggy`s Orchideen-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Orchideen, Orchideen, Orchideen... > Forum > Hallo bin neu hier
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Wyona
Private

aus: Sachsen
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Wyona Besuchen http://www.toypudel-web.de E-Mail senden an Wyona Private Mitteilung senden an Wyona Finde mehr Beiträge von Wyona Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, August 5, 2009 @ 16:54:11  

bin soeben hier rein gestolpert, das ist ja toll ein OrchideenforumVerlegen  sowas hab ich schon lange gesucht,

ja, will mich kurz vorstellen denke ich mal gehört sich doch so, oder ?

ich bin Wyona, 58 Jährchen jung, Mutter, Großmutter, mit Blumen- und Tiersucht befallen, neuerdings auch Orchideensüchtig, so tummeln sich bei mir nun 17 Pfanzen an allen Fenstern, Cymbidium, Miltoniopsis und Phalaenopsis, nenen sie sich, einige Pflanzen sind von Bekannten die sie los sein wollten weil man die Orchideen meist völlig falsch pflegt, so das soll`s erstmal kurz gewesen sein, jetzt gehe ich auf Entdeckungsreise im Forum

LG Wyona

offline Wyona
Private

Profil betrachten Wyona Besuchen http://www.toypudel-web.de E-Mail senden an Wyona Private Mitteilung senden an Wyona Finde mehr Beiträge von Wyona Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, August 6, 2009 @ 09:56:13  

viel Bewegung im Form gibt es hier wohl nicht ? oder machen alle Urlaub ?

offline Wyona
Private

3 Geschrieben Dienstag, August 25, 2009 @ 16:02:49  

Hallo, ist denn hier niemand ??

offline pw1972
Board Owner

Weblog: orchideen

Stimmung:

Profil betrachten pw1972 E-Mail senden an pw1972 Private Mitteilung senden an pw1972 Finde mehr Beiträge von pw1972 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, August 25, 2009 @ 19:22:15  

Hallo Wyona,

ich war tatsächlich im Urlaub. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Welche Orchideen hast Du denn zu Hause, außer der "Stiefmutter" ;o)

Viele Grüße

Peggy

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Orchideen Portal | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Peggy`s Orchideenforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für alles, was sonst nirgends reinpasst
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 237 am 15/07/2007 04:58:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios