Peggy`s Orchideen-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Erste Hilfe > Schädlinge an der Orchidee > Anfängerin
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Melli
Private

Profil betrachten Melli E-Mail senden an Melli Private Mitteilung senden an Melli Finde mehr Beiträge von Melli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Juni 30, 2010 @ 14:23:12  

Bin mit meinen Orchideen eine echte Anfängerin,habe mich an Info Materialien durchgelesen,aber irgendwie klappt es bei meinen Pflanzen mit der Blühtenbildung nicht so recht.Habe vorige Woche alle exemplare umgetopft,nun fängt bei einer Orchidee an das Blatt dich zusammen zu drehen,was kann das denn sein?3 Blühten hat sie ja schon,muste auch sehr lange darauf warten.
Wäre schön ,wenn es Hilfreiche Tipps geben würde,ich habe ja nix kompliziertes,bin schon fast am verzweifeln,daß ich es nicht schaffe sie lange und überhaupt ans blühen zu kriegen.
LG Melli
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Orchideen Portal | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Peggy`s Orchideenforum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Welche tierischen oder anderen Schädlinge können eine Orchidee befallen und was kann man dagegen tun?
Im Moment aktive Benutzer: 0
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 0 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 237 am 15/07/2007 03:58:44
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios