VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- . > AKTUELLE THEMEN > wie schaut es bei euch aus
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline toxo25
Neueinsteiger

Herkunft: Deutschland
Geburtsdatum: 11-12-1981

Stimmung:

Profil betrachten toxo25 E-Mail senden an toxo25 Private Mitteilung senden an toxo25 Finde mehr Beiträge von toxo25 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, August 4, 2008 @ 06:45:34  

Hallo Leute wie schaut es bei euch so aus

Ich habe dieses jahr sogut wie nichts gefangen

außer ein paar kleine rotfedern und bleie

wie ist es bei euch habt ihr mehr erfolg

oder sind die fische wie bei mir auch so beiß faul

--------------------

offline ---TollerHecht---
Petrijünger

Herkunft: Burg / Spreewald
Geburtsdatum: 12-12-1981

Profil betrachten ---TollerHecht--- E-Mail senden an ---TollerHecht--- Private Mitteilung senden an ---TollerHecht--- Finde mehr Beiträge von ---TollerHecht--- Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, August 4, 2008 @ 10:16:35  

für die jeweiligen gewässer bin ich eigentlich ganz zufrieden, zwar noch keinen neuen pb aufgestellt aber bis jetzt ganz zufrieden... so gut wie nie geschneidert

offline archi69
Barschfischer

Herkunft: Kolkwitz
Geburtsdatum: 30-10-1969

Stimmung:

Profil betrachten archi69 Besuchen http://www.pikehunter.de E-Mail senden an archi69 Private Mitteilung senden an archi69 Finde mehr Beiträge von archi69 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, August 4, 2008 @ 11:44:36  

@TollerHecht...dito! Bis jetzt läufts ganz gut, erst gestern wieder einen Klodeckel (Bleie 50 cm) erwischt...nur bei den Hechten, nur Schniepel bisher...{#emotions_dlg.emo_stress}

offline Blaubarschbube
Schuppenjäger

Herkunft: Striesow
Geburtsdatum: 19-09-1976

Profil betrachten Blaubarschbube E-Mail senden an Blaubarschbube Private Mitteilung senden an Blaubarschbube Finde mehr Beiträge von Blaubarschbube Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, August 4, 2008 @ 15:31:29  

Hallo!

Bei mir läuft es bisher auch mittelmäßig gut, bin dieses Jahr aber selten mal als Schneider nachhause gegangen.Am letzten WE fing ich meinen zweiten Karpfen in diesem Jahr und meine ersten beiden Aale überhaupt(!). Waren zwar nur Schnürsenkel um die 30 cm und kamen umgehend zurück ins Wasser aber ich war stolz wie BolleLachanfall! Sonst seit dem Frühjahr etwa 7 Bleien, 10 Barsche und zwei kleine Schleien.Bei den Hechten ging noch garnix, aber das wird sich hoffentlich auch noch ändern.

Gruß Blaubarschbube

--------------------

"Sommertags gefangener Fisch ist im Winter nicht mehr frisch!"

offline toxo25
Neueinsteiger

Stimmung:

Profil betrachten toxo25 E-Mail senden an toxo25 Private Mitteilung senden an toxo25 Finde mehr Beiträge von toxo25 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, August 5, 2008 @ 08:27:20  

Gut ein paar blein habe ich auch und noch rotfedern und zwergwelze

aber sonst nichts kein karpfen kein schlei oder sowas in der richtung

die schwiemen immer nur vorbei ( die karpfen)

wo angelt ihr so

--------------------

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Herkunft: Cottbus
Geburtsdatum: 07-05-1993

Stimmung:

Profil betrachten Barsch Hunter Besuchen http://www.allroundfishing.de.tl E-Mail senden an Barsch Hunter Private Mitteilung senden an Barsch Hunter Finde mehr Beiträge von Barsch Hunter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 15:13:04  

Also leztzte Woche hatte ich nen kleinen Hecht (32 cm), vor drei Tagen acht Barsche in der Spree (standartgröße Handlänge), und mir ist ein guter Döbel auf Spinner eingestiegen, der leider ausschlitzte. Beim Stippen einige Bleien, Rotfedern, vor kurzem 8 Schleien in Groß Schacksdorf usw.

Könnte besser sein mit dem Fangerfolg......{#emotions_dlg.emo_stress}

LG Barsch Hunter

--------------------

Bitte hier klicken:

offline LausitzerAngler
Barschfischer

Herkunft: Brandenburg
Geburtsdatum: 03-04-1978

Stimmung:

Profil betrachten LausitzerAngler Besuchen http://www.lausitzerangler.de E-Mail senden an LausitzerAngler Private Mitteilung senden an LausitzerAngler Finde mehr Beiträge von LausitzerAngler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, August 7, 2008 @ 08:22:46  

Hallo

außer der 73 ger Zander war dieses Jahr auch noch nicht so viel los einige kleine Hechte so um die 30 - 35 und kleine Karpfen. Bleien, Barsche und Plötzen fangen wir ständig aber auch nicht in großen Größen.

AAl bisher nur einen kleinen 30 cm Schniepel. Ich hatte voriges Jahr deutlich mehr gefangen bei weniger Angeltrips aber ich denke mal es liegt daran, das wir immer neue Gewässer erkunden ohne sich speziell auf ein Gewässer festzulegen. Das dann intensiv und mit verschiedenen Techniken beangelt wird.

Mfg Juri 

--------------------
Fishing is Life !!! The Rest just Details

WWW.LausitzerAngler.de

offline MeRiDiAn
Hechtmeister

Herkunft: Lübbenau/Spreewald
Geburtsdatum: 16-11-1978

Profil betrachten MeRiDiAn E-Mail senden an MeRiDiAn Private Mitteilung senden an MeRiDiAn Finde mehr Beiträge von MeRiDiAn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, August 7, 2008 @ 11:09:04     ICQ

Will mich nicht beklagen .. Aale hatten wir schon ettliche, darunter einen 94iger. Barsche gabs auch einige, jedoch keine ganz großen. Zander darf sich noch etwas Zeit lassen & die Forellen, sowie sonstige Fliegenfresser sind auch gnädig & beissfreudig. Auf Hecht muss man ja nicht angeln, wenn man nicht will

Also im Großen&Ganzen alles schick !

bastian

--------------------

offline degl
Petrijünger

Herkunft: S-H
Geburtsdatum: 31-07-1956

Stimmung:

Profil betrachten degl E-Mail senden an degl Private Mitteilung senden an degl Finde mehr Beiträge von degl Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, August 7, 2008 @ 11:22:24  

Hi,

das Frühjahr/Frühsommer lief gut an(Aale) und dann war irgendwie der Wurm drinn.

1. im Wasser

2. nichtim Maul der Fische................

Auch die die Meeresangelei (Brandung +Kutter) war bisher nicht berauschend.................

Allerdings scheint das überall so zu sein

gruß degl

--------------------

möge der Fisch mit euch sein

offline toxo25
Neueinsteiger

Stimmung:

Geschrieben Freitag, August 8, 2008 @ 09:20:32  

genau das ist es was ich meine

klar habe ich auch schon was gefangen aber es ist nichts nennenswertes wie rotfedern , rotaugen , kleine barsche , blein, zwergwelze

aber die richtigen fische bleiben aus

diese woche habe ich 1 karpfen gefangen der maß hatte und ein schlei

aber dazu muß ich sagen ich saß 7 tage ca. 7 bis 9 stunden am see verbracht habe

--------------------

offline MeRiDiAn
Hechtmeister

Profil betrachten MeRiDiAn E-Mail senden an MeRiDiAn Private Mitteilung senden an MeRiDiAn Finde mehr Beiträge von MeRiDiAn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, August 8, 2008 @ 14:05:07     ICQ

Quote:
Erstellt von toxo25

genau das ist es was ich meine

klar habe ich auch schon was gefangen aber es ist nichts nennenswertes wie rotfedern , rotaugen , kleine barsche , blein, zwergwelze

aber die richtigen fische bleiben aus

diese woche habe ich 1 karpfen gefangen der maß hatte und ein schlei

aber dazu muß ich sagen ich saß 7 tage ca. 7 bis 9 stunden am see verbracht habe

Hy Toxo ... ich will Dich ungern korrigieren, aber als Angler solltest Du die richtige Schreibweise schon kennen ....

BLEIEN, ZWERGWELSE ...
--------------------

offline toxo25
Neueinsteiger

Stimmung:

Geschrieben Freitag, August 8, 2008 @ 15:40:06  

oh sorry werde mich bessern

--------------------

offline MeRiDiAn
Hechtmeister

Geschrieben Samstag, August 9, 2008 @ 14:51:01     ICQ

Quote:
Erstellt von toxo25

oh sorry werde mich bessern

Das ist fein ... kein persönlicher Angriff .. ist halt einfach nur fein, wenn man ein wenig Ordnung im Forum bewahrt

grusss
--------------------

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was mit Angeln zu tun hat
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
digger
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«