VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- . > OFF THE TOPIC > Wenn Ihr NICHT Fischen seid....
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline archi69
Barschfischer

Herkunft: Kolkwitz
Geburtsdatum: 30-10-1969

Stimmung:

Profil betrachten archi69 Besuchen http://www.pikehunter.de E-Mail senden an archi69 Private Mitteilung senden an archi69 Finde mehr Beiträge von archi69 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, März 1, 2008 @ 14:31:45  

...was macht Ihr dann so? Also freizeittechnisch.

Fange mal an, die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten: Radfahren, Fotografieren, Fußballspielen, Fliegenbinden, gerade Homepage erstellen, Waldläufe, Zeichnen, Filme gucken, Computer (was halt so geht...) und MUSIK! Also hören.

Schießt mal los! 

Euer archi

offline C-M-PUNK
Schuppenjäger

Herkunft: cottbus
Geburtsdatum: 10-12-1985

Stimmung:

Profil betrachten C-M-PUNK E-Mail senden an C-M-PUNK Private Mitteilung senden an C-M-PUNK Finde mehr Beiträge von C-M-PUNK Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, März 1, 2008 @ 14:55:51    MSNM

Wrestling Schauen

oder mit carphunter-cb dumm labern

offline Blaubarschbube
Schuppenjäger

Herkunft: Striesow
Geburtsdatum: 19-09-1976

Profil betrachten Blaubarschbube E-Mail senden an Blaubarschbube Private Mitteilung senden an Blaubarschbube Finde mehr Beiträge von Blaubarschbube Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, März 1, 2008 @ 15:18:59  

Neben dem Angeln fahre ich gern Motorrad, fahr gern auch zu Konzerten ( Hosen, AC/DC, Foo Fighters, Beatsteaks usw.) Eigentlich hab ich eh nur Zeit für 2 Hobbys um sie intensiver zu betreiben und da hat sich bei mir Angeln und Motorradfahren raus kristallisiert.

Gruß Carsten

--------------------

"Sommertags gefangener Fisch ist im Winter nicht mehr frisch!"

offline Carpfighter-Merze
Petrijünger

Rasen mähen

Herkunft: Merzdorf tha Hood
Geburtsdatum: 05-10-1989

Stimmung:

Profil betrachten Carpfighter-Merze E-Mail senden an Carpfighter-Merze Private Mitteilung senden an Carpfighter-Merze Finde mehr Beiträge von Carpfighter-Merze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, März 2, 2008 @ 11:40:29     ICQ  MSNM

Moin,

wo soll ich anfangen?

Also wenn ich nicht fischen bin trifft man mich wohl im Hotel bei der arbeit,oder am Rechner,oder auf´m Sportie,oder inner Disse,oder City,oder mit meinen ganzen Homes....aber eins steht fest irgendwo bin ich immer 

offline taubenlarry
Tauwurmbader

Geburtsdatum: --1960

Stimmung:

Profil betrachten taubenlarry E-Mail senden an taubenlarry Private Mitteilung senden an taubenlarry Finde mehr Beiträge von taubenlarry Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, März 2, 2008 @ 15:49:36  

die letzten 11jahre hat der brieftaubensport meine freizeit vernaschtLächeln

--------------------

offline feuersturm
Barschfischer

Herkunft: cbs
Geburtsdatum: --

Profil betrachten feuersturm Besuchen http://www.tackletester.de E-Mail senden an feuersturm Private Mitteilung senden an feuersturm Finde mehr Beiträge von feuersturm Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, März 2, 2008 @ 19:58:29  

also ich bin auf arbeit oder im netz unterwegs.

--------------------

www.tackletester.de

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Herkunft: Cottbus
Geburtsdatum: 07-05-1993

Stimmung:

Profil betrachten Barsch Hunter Besuchen http://www.allroundfishing.de.tl E-Mail senden an Barsch Hunter Private Mitteilung senden an Barsch Hunter Finde mehr Beiträge von Barsch Hunter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, März 3, 2008 @ 17:32:43  

Bin Mitglied der Jugendfeuerwehr CB, bin gerade in Polen unterwegs, Fahre gerne Rad, lese viel usw.......... Naja und unter der Woche findet man mich in der Schule!{#emotions_dlg.emo_biggrin}

Barsch Hunter

--------------------

Bitte hier klicken:

offline AllesAngler
Tauwurmbader

Herkunft: Cottbus
Geburtsdatum: 15-04-1992

Stimmung:

Profil betrachten AllesAngler E-Mail senden an AllesAngler Private Mitteilung senden an AllesAngler Finde mehr Beiträge von AllesAngler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 21:23:26  

Also wenn ich nicht grade Fischen bin, bin ich in inrgentwelchen Fußball Stadien unterwegs oder unterstütze unseren Cottbusser Fußballclub im Stadion der Freundschaft.

Und naja wie "Barsch Hunter " schon gesagt hat von Montag - Freitag zwischen 7:45- 15:00 bin ich in der Schule zu finden {#emotions_dlg.emo_wink}

--------------------

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. Hier alles was NICHT zum Thema Angeln gehört
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«