| Autor |
Beiträge |
 C-M-PUNK
Schuppenjäger
Geschlecht: männlich Herkunft: cottbus Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 10-12-1985
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Februar 25, 2008 @ 16:07:31
Ja man könnte ja auch soe einen bereich machen wo man über alles möglich labbern kann wie zb.sport, news alles mögliche eben
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Geschlecht: männlich Herkunft: Cottbus Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 07-05-1993
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Februar 25, 2008 @ 19:43:45
Das ist hier ein Angelforum! Ich denke es gibt viele viele andere Foren wo man "dämlich quatschen" kann! Zum Bleistift Icq .................................................................................................................. Ricky
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 Blaubarschbube
Schuppenjäger
Geschlecht: männlich Herkunft: Striesow Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-09-1976
|
Geschrieben Montag, Februar 25, 2008 @ 22:59:04
Ich find die Idee gut, wer nicht dort reinschreiben will, kann den Bereich ja ignorieren. Klar geht`s hier vorrangig um das Angeln aber auch um die allgemeine Kommunikation unter den Members. Zum Beispiel solche Themen, die hier schon angeschnitten wurden wie Biersorten usw. könnten dort abgehandelt werden. Und es kann sich keiner beschweren nach dem Motto "das gehört doch hier nicht in den Bereich!". Gute Idee, C-M-Punk! Gruß Carsten
|
 feuersturm
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: cbs Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Montag, Februar 25, 2008 @ 23:57:02
dito
--------------------
www.tackletester.de
|
 LausitzerAngler
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Brandenburg Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 03-04-1978
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Februar 26, 2008 @ 08:06:52
Ich bin auch dafür, sehr gute Idee. Ich hoffe die Admins setzen Sie um. Mfg Juri
-------------------- Fishing is Life !!! The Rest just Details
WWW.LausitzerAngler.de
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Geschlecht: männlich Herkunft: Cottbus Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 07-05-1993
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Februar 26, 2008 @ 14:17:39
Ich befürchte nur einen sehr hohen Andrang in diesem Thema! Meint ihr nicht, dass die anderen Themen etwas in den Hintergrund geraten könnten????? Denn über Klatsch und Tratsch kann jeder bestimmt viel schreiben! Desswegen bleibe Ich, auch nach so vielen zusagen zu dem Thema, bei meiner Meinung!
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 LausitzerAngler
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Brandenburg Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 03-04-1978
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Februar 26, 2008 @ 14:51:42
Ich denke, so lernt man sich noch besser kennen und merkt ob man außer Angeln mit einem anderen User noch gleiche Interressen hat. Bevor man mit jemand "Wildfremden" sich für mehrere Tage zum Angeln verabredet, kann man sich so vielleicht eher ein Bild machen. Außerdem gibt es in jedem Fachforum, daß ich kenne eine ähnliche Kategorie und es hat dem eigentlichen Sinn des Forums nie geschadet. Bin ja mal gespannt wie Meridian die Sache sieht, als mehrfacher Forumsleiter hat er da bestimmt mehr Erfahrung. Mfg Juri
-------------------- Fishing is Life !!! The Rest just Details
WWW.LausitzerAngler.de
|
 archi69
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Kolkwitz Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 30-10-1969
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Februar 26, 2008 @ 17:25:25
| Quote: |  | | Erstellt von LausitzerAngler
Bin ja mal gespannt wie Meridian die Sache sieht, als mehrfacher Forumsleiter hat er da bestimmt mehr Erfahrung.
|
|
Ich auch, wo Basti ja noch nicht mal ein eigenes Thema für die Schleie aufmachen will.... duckundwech
|
 MeRiDiAn
Hechtmeister
Geschlecht: männlich Herkunft: Lübbenau/Spreewald Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 16-11-1978
|
Geschrieben Dienstag, Februar 26, 2008 @ 19:19:55
| Quote: |  | Erstellt von LausitzerAngler
Bin ja mal gespannt wie Meridian die Sache sieht, als mehrfacher Forumsleiter hat er da bestimmt mehr Erfahrung |
|
Um Gottes Willen ! Ich hoffe, ihr sprecht nicht von mir !!!!!!?
Habe absolut nichts gegen solch einen Thread. Sind ja meist jene, welche auch die höchste Frequentierung besitzen ^^
Muss ich mal nachfragen, dann werden wir sicherlich solch eine Kategorie eröffnen ^^
lg
bastian
p.s.: @archie .. na gibs zu, Schleie passt ja nun wirklich gut beim Karpfen mit rein
--------------------
|
 Hussi
Tauwurmbader
Geschlecht: männlich Herkunft: Drebkau Registriert: Feb 2008 Geburtsdatum: 04-04-1973
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 01:50:10
Also ich bin gegen eine Off – Topic Kategorie. Ich persönlich wünsche mir ein Board, wo es mal bei einem Thema bleibt. Bei anderen Foren hat man zwar viel zu lesen, aber Qualitativ hochwertige Beiträge zum Thema Angeln gehen in der Fülle der Beiträge einfach unter. Wenn es um das persönliche Kennen lernen geht, so denke ich, da wir hier ein regionales Forum haben, man sich auch per PN absprechen kann und man sich am Gewässer mehr zu erzählen hat. Ich unterstütze aber die Wünsche nach Unterforen wie z.B. für einzelne Fischarten! Im Moment mag das alles noch irgendwie in andere Rubriken passen, aber ich denke, mit der Zeit, mit mehr Beiträgen, wird es mit zu wenig Kategorien zu unübersichtlich. Besser jetzt schon die Bereiche trennen, als später ein heilloses Durcheinander… VG Hussi [geändert von Hussi am Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 01:51:05] [geändert von Hussi am Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 01:51:41]
[geändert von Hussi am Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 01:58:22]
|
 Blaubarschbube
Schuppenjäger
Geschlecht: männlich Herkunft: Striesow Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-09-1976
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 27, 2008 @ 22:38:34
Wenn man nur qualitativ hochwertige Beiträge wünscht, kann man eine evtl. Off-Topic- kategorie ja auch ignorieren bzw. überlesen und den anderen trotzdem die Möglichkeit geben sich dort auszutauschen. Vor allem, was sind qualitativ hochwertige Beiträge? Wenn ich mich mit einem anderen User offtopic über Kameras, Autos usw. unterhalte, ist das dann automatisch qualitativ minderwertig? Ich finde auch , eine Off-Topic schadet einem Forum nicht und ich persönlich finde ein Angelforum, wo es AUSSCHLIEßLICH um Montagen, Boilieherstellung,Karpfenliegen,Pegelstände usw. geht auf Dauer langweilig. Gruß Carsten
--------------------
"Sommertags gefangener Fisch ist im Winter nicht mehr frisch!"
|
 feuersturm
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: cbs Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Donnerstag, Februar 28, 2008 @ 22:20:53
ja vor allem wenn es um wasserstände und tauchtiefen des untertrotter oberpeel geht wird es schnell sehr langweilig . dann lieber auch mal was anders vielleicht sogar lustiges!
--------------------
www.tackletester.de
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Februar 29, 2008 @ 13:11:29
Lustiges hatten wir ja schon zur genüge! Also, vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht ein solches topic! Aber wir werden sehn wie sich das entwickelt. Aber wie gesagt, hoffe Ich das die User nicht vergessen das es noch andere Themen gibt!!! Desswegen bleibe Ich geteilter Meinung! Ricky
[geändert von Barsch Hunter am Freitag, Februar 29, 2008 @ 13:12:09]
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 vfangelsport
Forenleiter
Geschlecht: Keine Angabe Herkunft: Cottbus Registriert: Mrz 2007 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Samstag, März 1, 2008 @ 10:28:11
Wir haben ein "Off the topic " Forum eröffnet hier gehts lang ....
fg
--------------------
|