| Autor |
Beiträge |
 Thym
Tauwurmbader
Geschlecht: männlich Registriert: Jul 2008 Geburtsdatum: 24-04-70
|
Geschrieben Dienstag, Juli 8, 2008 @ 19:32:50
Hi, ich bin der Sven und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Spremberg und angle seit 1980. Z.zt. bin ich vorwiegend Spinnfischen oder Fliegenfischen. Ansitzangeln hab ich schon 2 Jahre nicht mehr gemacht. Meine " Hausgewässer" sind der Spremberger-und der Bautzener Stausee die ich grundsätzlich mit dem Boot befische. Bis auf Meri, glaube ich, kenne ich keinen User. Da bin ich mal gespannt, ob ich irgentwann mal einen von Euch am Wasser sehe.
|
 LausitzerAngler
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Brandenburg Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 03-04-1978
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 06:53:08
Herzlich willkommen Thym, und viel Spaß im Forum. Mfg Juri
-------------------- Fishing is Life !!! The Rest just Details
WWW.LausitzerAngler.de
|
 archi69
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Kolkwitz Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 30-10-1969
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 07:46:12
Sei gegrüßt!!!!! "...Da bin ich mal gespannt, ob ich irgentwann mal einen von Euch am Wasser sehe...." Moin! War am Sonntag erst auf'm See ... (Und dabei habe ich mir meine Hecht-FliRute zerbrochen....  ...) Gruß archi PS. Fliegenfischen? Na, da können wir ja mal gemeinsam "wedeln"
|
 MeRiDiAn
Hechtmeister
Geschlecht: männlich Herkunft: Lübbenau/Spreewald Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 16-11-1978
|
Geschrieben Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 09:01:10
Hy Sven .. schön, dass Du auch da bist  bastian
--------------------
|
 Thym
Tauwurmbader
Geschlecht: männlich Registriert: Jul 2008 Geburtsdatum: 24-04-70
|
Geschrieben Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 18:15:18
| Quote: |  | | Erstellt von archi69
Sei gegrüßt!!!!! "...Da bin ich mal gespannt, ob ich irgentwann mal einen von Euch am Wasser sehe...." Moin! War am Sonntag erst auf'm See ... (Und dabei habe ich mir meine Hecht-FliRute zerbrochen....  ...) Gruß archi PS. Fliegenfischen? Na, da können wir ja mal gemeinsam "wedeln"
|
|
@ All, Danke für die nette Begrüßung
Hi Archi, war auch am Sonntag auf`m See. Bin gegen 17:30 Uhr am See erschienen. War nicht so der große Bringer an dem Tag und dann kam ja noch das kleine Unwetter. Mein Boot ist grün, eine Anka IV und hat 2 drehbare Bootssitze, vielleicht hast Du mich ja gesehen. War in der Nähe der Staumauer und im Anschluss am Ostufer. Hast Du mit Deiner Fliegenpeitsche im Stausee schon mal gefangen?
|
 archi69
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Kolkwitz Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 30-10-1969
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Juli 10, 2008 @ 08:49:52
Moin! Ich war von 17.30 bis ca. 20.30 auf dem See...Mein Boot ist klein, rot und ohne Motor trotzdem schnell..... War wirklich nicht doll. Im Flachwasser (Westseite) habe ich mit der Fliegenpeitsche einen Minihecht erwischt. Dann Rutenbruch. Beim Schleppen mit Wobbler einen ca. 50 cm Esox. Vor der Staumauer habe ich noch einen "Mörder-Biss" gehabt!!!! Hat fast die Rute aus dem Halter gerissen. Der war gut!!! Das war dann aber auch alles... Boote habe ich viele gesehen, bestimmt warst Du auch dabei! Gruß archi
|
 waltertimo
Neueinsteiger
Geschlecht: männlich Herkunft: BW Registriert: Jul 2008 Geburtsdatum: 20-12-1976
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Juli 10, 2008 @ 11:41:55
Auch von mir ein herzliches willkommen hier .
gruss timo
--------------------
Dunkel die andere seite ist Halts Maul JODA und mach das Licht an .
|