VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- . > USERVORSTELLUNG > Thym stellt sich mal vor
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Thym
Tauwurmbader

Geburtsdatum: 24-04-70

Profil betrachten Thym E-Mail senden an Thym Private Mitteilung senden an Thym Finde mehr Beiträge von Thym Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juli 8, 2008 @ 19:32:50  

Hi, ich bin der Sven und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Spremberg und angle seit 1980. Z.zt. bin ich vorwiegend Spinnfischen oder Fliegenfischen. Ansitzangeln hab ich schon 2 Jahre nicht mehr gemacht. Meine " Hausgewässer" sind der Spremberger-und der Bautzener Stausee die ich grundsätzlich mit dem Boot befische. Bis auf Meri, glaube ich, kenne ich keinen User. Da bin ich mal gespannt, ob ich irgentwann mal einen von Euch am Wasser sehe.

offline LausitzerAngler
Barschfischer

Herkunft: Brandenburg
Geburtsdatum: 03-04-1978

Stimmung:

Profil betrachten LausitzerAngler Besuchen http://www.lausitzerangler.de E-Mail senden an LausitzerAngler Private Mitteilung senden an LausitzerAngler Finde mehr Beiträge von LausitzerAngler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 06:53:08  

Herzlich willkommen Thym,

und viel Spaß im Forum.

Mfg Juri

--------------------
Fishing is Life !!! The Rest just Details

WWW.LausitzerAngler.de

offline archi69
Barschfischer

Herkunft: Kolkwitz
Geburtsdatum: 30-10-1969

Stimmung:

Profil betrachten archi69 Besuchen http://www.pikehunter.de E-Mail senden an archi69 Private Mitteilung senden an archi69 Finde mehr Beiträge von archi69 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 07:46:12  

Sei gegrüßt!!!!!{#emotions_dlg.emo_biggrin}

"...Da bin ich mal gespannt, ob ich irgentwann mal einen von Euch am Wasser sehe...."

Moin! War am Sonntag erst auf'm See ...   (Und dabei habe ich mir meine Hecht-FliRute zerbrochen....{#emotions_dlg.emo_stress}{#emotions_dlg.emo_stress}{#emotions_dlg.emo_stress}...)

Gruß

archi

PS. Fliegenfischen? Na, da können wir ja mal gemeinsam "wedeln" 

offline MeRiDiAn
Hechtmeister

Herkunft: Lübbenau/Spreewald
Geburtsdatum: 16-11-1978

Profil betrachten MeRiDiAn E-Mail senden an MeRiDiAn Private Mitteilung senden an MeRiDiAn Finde mehr Beiträge von MeRiDiAn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 09:01:10     ICQ

Hy Sven .. schön, dass Du auch da bist

bastian

--------------------

offline Thym
Tauwurmbader

Geburtsdatum: 24-04-70

Profil betrachten Thym E-Mail senden an Thym Private Mitteilung senden an Thym Finde mehr Beiträge von Thym Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juli 9, 2008 @ 18:15:18  

Quote:
Erstellt von archi69

Sei gegrüßt!!!!!{#emotions_dlg.emo_biggrin}

"...Da bin ich mal gespannt, ob ich irgentwann mal einen von Euch am Wasser sehe...."

Moin! War am Sonntag erst auf'm See ... (Und dabei habe ich mir meine Hecht-FliRute zerbrochen....{#emotions_dlg.emo_stress}{#emotions_dlg.emo_stress}{#emotions_dlg.emo_stress}...)

Gruß

archi

PS. Fliegenfischen? Na, da können wir ja mal gemeinsam "wedeln"

@ All, Danke für die nette Begrüßung

Hi Archi, war auch am Sonntag auf`m See. Bin gegen 17:30 Uhr am See erschienen. War nicht so der große Bringer an dem Tag und dann kam ja noch das kleine Unwetter. Mein Boot ist grün, eine Anka IV und hat 2 drehbare Bootssitze, vielleicht hast Du mich ja gesehen. War in der Nähe der Staumauer und im Anschluss am Ostufer. Hast Du mit Deiner Fliegenpeitsche im Stausee schon mal gefangen?

offline archi69
Barschfischer

Herkunft: Kolkwitz
Geburtsdatum: 30-10-1969

Stimmung:

Profil betrachten archi69 Besuchen http://www.pikehunter.de E-Mail senden an archi69 Private Mitteilung senden an archi69 Finde mehr Beiträge von archi69 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juli 10, 2008 @ 08:49:52  

Moin!

Ich war von 17.30 bis ca. 20.30 auf dem See...Mein Boot ist klein, rot und ohne Motor trotzdem schnell.....{#emotions_dlg.emo_wink}

War wirklich nicht doll. Im Flachwasser (Westseite) habe ich mit der Fliegenpeitsche einen Minihecht erwischt. Dann Rutenbruch. Beim Schleppen mit Wobbler einen ca. 50 cm Esox. Vor der Staumauer habe ich noch einen "Mörder-Biss" gehabt!!!! Hat fast die Rute aus dem Halter gerissen. Der war gut!!! Das war dann aber auch alles...

Boote habe ich viele gesehen, bestimmt warst Du auch dabei! 

Gruß

archi

offline waltertimo
Neueinsteiger

Herkunft: BW
Geburtsdatum: 20-12-1976

Stimmung:

Profil betrachten waltertimo E-Mail senden an waltertimo Private Mitteilung senden an waltertimo Finde mehr Beiträge von waltertimo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juli 10, 2008 @ 11:41:55     ICQ

Auch von mir ein herzliches willkommen hier .
gruss timo
--------------------

Dunkel die andere seite ist

Halts Maul JODA und mach das Licht an .

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. stellt euch den Anderen vor
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«