VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- GEWÄSSER > ANDERE ANGELREVIERE / GEWÄSSER > suche gute Karpfengewässer
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Herkunft: cottbus
Geburtsdatum: 02-12-1984

Stimmung:

Profil betrachten carphunter-cb Besuchen http://carpfreak-cb.de.tl/Home.htm E-Mail senden an carphunter-cb Private Mitteilung senden an carphunter-cb Finde mehr Beiträge von carphunter-cb Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 18:09:02     ICQ

suche gute karpfengewässer mit guten bestand und wo nicht so viel angeldruck  herscht{#emotions_dlg.emo_biggrin}

gerne auch über pn Winken

--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

Zander
Nicht-Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 18:22:11  

Also wenn du echt nur auf Karpfen und Masse aus bist, fahr nach Glinzig ,da fängt man immer.
Das ist echt leicht dort Karpfen an den Haken zu bekommen. 2- 3 Stück sind immer drin am Tag !
bG
Zander

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Herkunft: Cottbus
Geburtsdatum: 07-05-1993

Stimmung:

Profil betrachten Barsch Hunter Besuchen http://www.allroundfishing.de.tl E-Mail senden an Barsch Hunter Private Mitteilung senden an Barsch Hunter Finde mehr Beiträge von Barsch Hunter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 20:05:18  

Naja, da bin Ich nicht ganz deiner Meinung! Auch in Glinzig herscht sehr hoher Angeldruck und mit bestem Willen keine Fanggarantie! Ich denke auch, dass Glinzig nicht der Traum eines jeden Karpfenanglers ist.

Ich denke ein schöner kleiner Wheier, viel viel ruhe und gaaaaaaaanz große viele Karpfen drin, das kommt dem ganzen schon etwas näher. Aber wo gibt es so ein Traumgewässser in der Region{#emotions_dlg.emo_confused}

MfG Barsch HunterLachanfall

--------------------

Bitte hier klicken:

offline CarpLude
Brassencatcher

Herkunft: Senftenberg
Geburtsdatum: 04-11-1985

Profil betrachten CarpLude E-Mail senden an CarpLude Private Mitteilung senden an CarpLude Finde mehr Beiträge von CarpLude Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Februar 9, 2008 @ 20:29:59     ICQ

@Barschhunter: ich glaube sowas findest du bestimmt in frankreich, aber hier in der region siehts da ehr bescheiden aus.

also ich bin von meinem hausgewässer>>> Senftenberger See <<< ganz doll überzeugt. ist zwar das ganze gegenteil von einem kleinen Weiher, aber dafür sind hier auch große Karpfen drinne. Wurden schon spiegler um die 35pfund und graser um die 40-45pfund gefangen. aber in der regel sind die karpfen, wie spiegler und schuppies so um die 20-25pfund. kleinere sind eher seltenheit. bei interesse einfach mal ne PN und ich sag euch paar gute stellen.

gruß

--------------------

Catch and Release!

www.carp-skill.wg.am

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. Hier alles rund um überregionale Gewässer
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«