VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- GEWÄSSER > ANDERE ANGELREVIERE / GEWÄSSER > Suche Forellengewässer in Polen/Bad Muskau
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Kiwipower
Neueinsteiger

Stimmung:

Profil betrachten Kiwipower E-Mail senden an Kiwipower Private Mitteilung senden an Kiwipower Finde mehr Beiträge von Kiwipower Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, September 9, 2008 @ 11:37:03  

Hallo

Also wie schon im Betreff erwähnt suche ich einen Forellenpuff in Polen in der Nähe von Bad Muskau

habe mal davon gehört das es da einen geben soll hat jemand von euch einen Tip für mich?

Tschau Kiwi

--------------------

offline kennes
Plötzenjäger

Herkunft: Bad Muskau
Geburtsdatum: 07-06-1983

Stimmung:

Profil betrachten kennes E-Mail senden an kennes Private Mitteilung senden an kennes Finde mehr Beiträge von kennes Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, September 9, 2008 @ 14:33:11  

servus...

also der nächstgelegendste is bei trible richtung tuplice....den kannste aber vergessen....forellen sind mickrig, verstümmelt und beißen da sehr schlecht....

kann dir dycho oder lubsko empfehlen...top gewässer mit fanggarantie...einfach ma googlen

--------------------

offline Kiwipower
Neueinsteiger

Stimmung:

Profil betrachten Kiwipower E-Mail senden an Kiwipower Private Mitteilung senden an Kiwipower Finde mehr Beiträge von Kiwipower Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, September 9, 2008 @ 20:47:30  

Hi

Danke für den Tip aber so richtig unter Dycho find ich nix aber auch unter lubsko find ich nicht mehr als die Stadt.

Tschau Kiwi

--------------------

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. Hier alles rund um überregionale Gewässer
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«