VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- . > SUCHEN, FINDEN & TAUSCHEN > Suche 2 Mann für Ostseeturn
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline kekai
Schuppenjäger

Herkunft: Cottbus
Geburtsdatum: 11-04-1979

Stimmung:

Profil betrachten kekai E-Mail senden an kekai Private Mitteilung senden an kekai Finde mehr Beiträge von kekai Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 9, 2008 @ 19:24:18  

Hallo Leute, wer hat Lust in der Zeit vom 23.6.-26.6. mit an die Ostsee zum Hechtangeln / Barsch zu kommen.

Es geht entweder nach Kröslin /Wolgast oder Schaprode (Kubitzer Bodden)

Das heißt ich möchte schon zwei Taage angeln entweder 23. und 24  usw.! Auto hab ich es fehlen nur noch zwei Leute die mitkommen. Da Das Boot nur mit drei Mann Besatzung optimal ausgenutzt ist (Preis/Leistung).

Man könnte auch selber chartern, dazu benötigt man aber einen Seeschein. Hab aber nur Binnen...

Wer also Lust hat und gute Laune bitte Melden!

p.s. Volljährigkeit wird vorausgesetzt, wer zwischen 25 und 45 Jahren alt ist da dürften wir uns schon verstehen.

--------------------

"...hauptsache die Haare liegen, und die Fische beißen!"

offline archi69
Barschfischer

Herkunft: Kolkwitz
Geburtsdatum: 30-10-1969

Stimmung:

Profil betrachten archi69 Besuchen http://www.pikehunter.de E-Mail senden an archi69 Private Mitteilung senden an archi69 Finde mehr Beiträge von archi69 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 10, 2008 @ 08:30:54  

"...Man könnte auch selber chartern..." Das heißt, es fährt ein Guido äh.... Guide mit, also 4 Mann an Bord?

offline kekai
Schuppenjäger

Stimmung:

Profil betrachten kekai E-Mail senden an kekai Private Mitteilung senden an kekai Finde mehr Beiträge von kekai Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 10, 2008 @ 09:01:31  

Wenn man selber chartert kannste machen was du willst. Aber ich denke zu dritt wäre ok.

Das Ding was ich vor hab ist mit Guido + drei Mann Besatzung also zu viert.

Unter Boddenangeln. de ist alles erklärt. Da ich mich dort oben nicht so gut auskenne (war erst einmal da) finde ich sollte man sich den Guide schon gönnen. Zumal der die Stellen kennen sollte...

Also Interesse?

--------------------

offline archi69
Barschfischer

Herkunft: Kolkwitz
Geburtsdatum: 30-10-1969

Stimmung:

Profil betrachten archi69 Besuchen http://www.pikehunter.de E-Mail senden an archi69 Private Mitteilung senden an archi69 Finde mehr Beiträge von archi69 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 10, 2008 @ 09:08:40  

Interesse schon!!! Ist ja leider unter der Woche und zur Zeit wächst mir gerade die Arbeit mehr als über den Kopf {#emotions_dlg.emo_mad}...wird höchstens und vielleicht ne ganz kurzfristige Sache. Rechne mal zunächst nich mit mir, schade...

offline kekai
Schuppenjäger

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, Juni 19, 2008 @ 14:45:03  

Achtung, ich suche jetzt nur noch einen Mitangler!!!

Also gebt euch einen Ruck...

Lg

--------------------

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. Hier langgesuchtes finden usw ...
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«