VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- . > OFF THE TOPIC > Spirituelle Unterstützung gesucht ;-)
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline LausitzerAngler
Barschfischer

Herkunft: Brandenburg
Geburtsdatum: 03-04-1978

Stimmung:

Profil betrachten LausitzerAngler Besuchen http://www.lausitzerangler.de E-Mail senden an LausitzerAngler Private Mitteilung senden an LausitzerAngler Finde mehr Beiträge von LausitzerAngler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 07:47:18  

Hallo Leute,

nachdem ich bei meinen letzten 4 Spinnangel Ausflügen leider immer Schneider geblieben bin.

Wollte ich es mal auf diesem Wege versuchen. ;-)  {#}

Also wünscht mir Glück wenn ich heute wieder losziehe. Ich will an den Zusammenfluß von Pulsnitz und Elster bei Bad Liebenwerda.

Zielfisch ist Hecht und Barsch  {#}

Köder ist Spinner und Gummifisch

14.00 Uhr gehts los.

Das Wetter soll wolkig bis 8 Grad sein und am Abend leichter Regen.

Die Stelle ist für mich Neuland sieht aber bei Google Maps vielversprechend aus. Da gibt es auch gleich eine Brücke um an beide Seiten zu kommen.

Mfg Juri

P.s. Vielen Dank, an alle die mich spirituell unterstützen  {#}

--------------------
Fishing is Life !!! The Rest just Details

WWW.LausitzerAngler.de

offline ---TollerHecht---
Petrijünger

Herkunft: Burg / Spreewald
Geburtsdatum: 12-12-1981

Profil betrachten ---TollerHecht--- E-Mail senden an ---TollerHecht--- Private Mitteilung senden an ---TollerHecht--- Finde mehr Beiträge von ---TollerHecht--- Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 09:51:20  

na dann viel Erfolg !

offline C-M-PUNK
Schuppenjäger

Herkunft: cottbus
Geburtsdatum: 10-12-1985

Stimmung:

Profil betrachten C-M-PUNK E-Mail senden an C-M-PUNK Private Mitteilung senden an C-M-PUNK Finde mehr Beiträge von C-M-PUNK Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 12:45:56    MSNM

viel glück und dicke fische

offline grün*schnabel
Tauwurmbader

Herkunft: cottbus
Geburtsdatum: 01-01-1988

Stimmung:

Profil betrachten grün*schnabel E-Mail senden an grün*schnabel Private Mitteilung senden an grün*schnabel Finde mehr Beiträge von grün*schnabel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 15:49:46  

petri heil wa !! sagt man doch so Verschlossen

--------------------

Petrus, lass mich fangen einen Fisch,
so gewichtig sei die Gabe,
dass ich später am runden Tisch,
Anglerlatein nicht nötig habe.
Zunge raus

offline Blaubarschbube
Schuppenjäger

Herkunft: Striesow
Geburtsdatum: 19-09-1976

Profil betrachten Blaubarschbube E-Mail senden an Blaubarschbube Private Mitteilung senden an Blaubarschbube Finde mehr Beiträge von Blaubarschbube Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 16:21:46  

Hallo,

meine Unterstützung hast Du auch. Petri Heil!!

Gruß Carsten

--------------------

"Sommertags gefangener Fisch ist im Winter nicht mehr frisch!"

offline degl
Petrijünger

Herkunft: S-H
Geburtsdatum: 31-07-1956

Stimmung:

Profil betrachten degl E-Mail senden an degl Private Mitteilung senden an degl Finde mehr Beiträge von degl Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 18:22:50  

Hau rein,

wird bestimmt besser werden{#emotions_dlg.emo_wink}

gruß degl

--------------------

möge der Fisch mit euch sein

offline Thym
Tauwurmbader

Geburtsdatum: 24-04-70

Profil betrachten Thym E-Mail senden an Thym Private Mitteilung senden an Thym Finde mehr Beiträge von Thym Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, November 15, 2008 @ 17:12:44  

Digges Petri Heil, schreib mal wie erfolgreich Du warst{#emotions_dlg.emo_smile}

Petrijünger

Profil betrachten ---TollerHecht--- E-Mail senden an ---TollerHecht--- Private Mitteilung senden an ---TollerHecht--- Finde mehr Beiträge von ---TollerHecht--- Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, November 17, 2008 @ 14:27:30  

und was kam raus?

offline LausitzerAngler
Barschfischer

Herkunft: Brandenburg
Geburtsdatum: 03-04-1978

Stimmung:

Profil betrachten LausitzerAngler Besuchen http://www.lausitzerangler.de E-Mail senden an LausitzerAngler Private Mitteilung senden an LausitzerAngler Finde mehr Beiträge von LausitzerAngler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, November 18, 2008 @ 07:49:00  

Also  nachdem wir gemerkt hatten, das die Zeit nicht  reicht um bis nach Elsterwerda zu fahren,
da hätten wir nur noch 1 h zum Spinnangeln gehabt. Bin ich noch schnell mal nach Lindenaun ans Wehr gefahren.

Dort war nicht wirklich ein Fisch nicht mal ein kleiner Barsch. Also weiter nach Lauchhammer an die schwarze Elster. Dort sah ich einen Schwarm kleiner Fische die auch ab und zu von Räubern angegriffen wurden. Ich also los mit Spinner und Gummifisch aber leider nichts.

Aufgemuntert durch eure Unterstützung dann Abend 20.00 Uhr mit Lagerfeuer an die Pulsnitz nach Ortrand. Dort konnte ich dann endlich mal wieder einen Fisch sehen. Wir fingen 3 Plötzen allerdings relativ Große, eine mit 30 cm und 2 mit 25 cm.

Auf jeden Fall besser als nichts.

Sagt mal läuft es bei Euch besser oder ist bei Euch auch gerade irgendwie Flaute ????

Mfg Juri

--------------------
Fishing is Life !!! The Rest just Details

WWW.LausitzerAngler.de

Petrijünger

Geschrieben Dienstag, November 18, 2008 @ 16:00:16  

naja wenigstens habt ihr nicht ganz abgeschneidert, hab mich aber schon gewundert warum ihr erst um 14uhr los macht wenn es doch um 16uhr schon wieder dunkel ist

Quote:
Erstellt von LausitzerAngler Sagt mal läuft es bei Euch besser oder ist bei Euch auch gerade irgendwie Flaute ????
ich war leider schon ewig nicht mehr ernsthaft angreifen! das letzte mal, dass ich überhaupt mal los war mitte oktober für 2h hier bei uns im spreewald aber dabei kam auch nur nen rapfen und hecht jeweils um die 50cm raus... eventuell schaff ich es am sonntag mal wieder für paar stündchen mitm boot vor laasow del mare rum zu paddeln

offline MeRiDiAn
Hechtmeister

Herkunft: Lübbenau/Spreewald
Geburtsdatum: 16-11-1978

Profil betrachten MeRiDiAn E-Mail senden an MeRiDiAn Private Mitteilung senden an MeRiDiAn Finde mehr Beiträge von MeRiDiAn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, November 18, 2008 @ 17:17:25     ICQ

War heute los ... ging recht gut. Knapp 15 Barsche zwischen 25 & 35cm, sowie einen geschätzten 70iger Hecht & eine Metermutti als Nachläufer, welche mir zittrige Knie bescherte, gab es zu kaltem Wind.
Das Fischen mit der Fliegenrute war deshalb recht anstrengend aber nicht unschön ...

--------------------

offline archi69
Barschfischer

Herkunft: Kolkwitz
Geburtsdatum: 30-10-1969

Stimmung:

Profil betrachten archi69 Besuchen http://www.pikehunter.de E-Mail senden an archi69 Private Mitteilung senden an archi69 Finde mehr Beiträge von archi69 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, November 19, 2008 @ 11:04:00  

{#emotions_dlg.emo_eek} Alles mit der Fliegenrute??? Vom Ufer aus? Vom Boot? Tiefe?? Sach ma....{#emotions_dlg.emo_wink}

offline MeRiDiAn
Hechtmeister

Profil betrachten MeRiDiAn E-Mail senden an MeRiDiAn Private Mitteilung senden an MeRiDiAn Finde mehr Beiträge von MeRiDiAn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, November 19, 2008 @ 16:54:45     ICQ

Vom Boot natürlich ... Tiefe: abfallende Kante von 3 auf 6m.
Und JA, alles mit der Fliegenpeitsche ..

Die Hechte wären jedoch als Beifang zu bezeichnen, denn abgesehen hatte ich es nur auf Barsche.

--------------------

offline archi69
Barschfischer

Stimmung:

Profil betrachten archi69 Besuchen http://www.pikehunter.de E-Mail senden an archi69 Private Mitteilung senden an archi69 Finde mehr Beiträge von archi69 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, November 19, 2008 @ 17:18:08  

"Knapp 15 Barsche zwischen 25 & 35cm" ... "Und JA, alles mit der Fliegenpeitsche"

Hut ab! {#}

Was hast denn für eine Leine benutzt, um schnell (wegen dem Wind) auf die Tiefe zu kommen?

offline archi69
Barschfischer

Stimmung:

Geschrieben Mittwoch, November 19, 2008 @ 17:19:14  

Ach ja, ALLES GUTE noch nachträglich...wirklich ALLES GUTE.   {#emotions_dlg.emo_smile}

Petrijünger

Geschrieben Donnerstag, November 20, 2008 @ 14:00:23  

ja petri zu den barschen und fast hechten und respekt vor deinem fliegengepeitsche

offline MeRiDiAn
Hechtmeister

Geschrieben Donnerstag, November 20, 2008 @ 16:22:00     ICQ

DANKE .. RIO Outbound Intermediate + Sinktip ...

Gruss

--------------------

offline hansen
Brassencatcher

Herkunft: Kmehlen
Geburtsdatum: 07-07-79

Profil betrachten hansen E-Mail senden an hansen Private Mitteilung senden an hansen Finde mehr Beiträge von hansen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, November 26, 2008 @ 10:50:01  

wir sollten wohl mal ein Wettangeln machen fliegenklatsche vs. Spinne

mal sehn wer die meisten Barschlies fängt^^

@ juri.... wenn du immernoch spirituelle Unterstützung brauchst.... mach meldung

--------------------
-Angeln gegen rechts unsere Haken brauchen kein Kreuz-

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. Hier alles was NICHT zum Thema Angeln gehört
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
Spreewaldangler
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«