VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- . > USERVORSTELLUNG > Servus
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline ---TollerHecht---
Petrijünger

Herkunft: Burg / Spreewald
Geburtsdatum: 12-12-1981

Profil betrachten ---TollerHecht--- E-Mail senden an ---TollerHecht--- Private Mitteilung senden an ---TollerHecht--- Finde mehr Beiträge von ---TollerHecht--- Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Dezember 10, 2007 @ 15:40:46  

Hallöchen zusammen...

ich heiße Ingo und angel auch bereits seit meinen frühesten Kindheitstagen, hab bei uns am Fluss immer oft die Pose ins Wasser geschmissen und viel Würmer und Teig gebadet... als Jugendlicher habe ich die Angelei ziemlich vernachlässigt und mich mehr mit anderen Dingen beschäftigt ( Disco, Moped usw. ihr kennt das ja )
Seid ein paar Jahren hab ich nun aber wieder zu diesem wunderschönen Hobby zurück gefunden und mich hauptsächlich der Raubfischjagd mit der Spinrute verschrieben, jedoch hab ich gegen einen gepflegten Ansitz auch nix einzuwenden und auch die Fliegenrute wird immer öfter von mir geschwungen.
Ich komme übrigens aus Burg, studiere jedoch derzeit in Zittau und bin eigentlich in der studienfreien Zeit bzw. am Wochenende ziemlich oft am Wasser. Einige kenne mich vieleicht schon aus diversen anderen Foren. Hoffe dass dieses feine kleine Forum noch bei einigen anderen Anglern aus der Region anklang findet und ein geschmeidiger Erfahrungsaustausch stattfindet.

Petri Heil

[geändert von ---TollerHecht--- am Montag, Dezember 10, 2007 @ 15:42:07]

offline LausitzerAngler
Barschfischer

Herkunft: Brandenburg
Geburtsdatum: 03-04-1978

Stimmung:

Profil betrachten LausitzerAngler Besuchen http://www.lausitzerangler.de E-Mail senden an LausitzerAngler Private Mitteilung senden an LausitzerAngler Finde mehr Beiträge von LausitzerAngler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Dezember 10, 2007 @ 16:14:20  

Hallo und viele Grüße nach Zittau,

sag mal fließt an Zittau nicht die Neiße vorbei ???
Wie sieht es den da mit Rubfischen aus ???

Mfg Juri
--------------------
Fishing is Life !!! The Rest just Details

WWW.LausitzerAngler.de

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Herkunft: Cottbus
Geburtsdatum: 07-05-1993

Stimmung:

Profil betrachten Barsch Hunter Besuchen http://www.allroundfishing.de.tl E-Mail senden an Barsch Hunter Private Mitteilung senden an Barsch Hunter Finde mehr Beiträge von Barsch Hunter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Dezember 10, 2007 @ 19:56:34  

Herzlich Wilkommen im Forum , ---Toller Hecht---

War auch schon oft in Zittau, dort wohnen Bekannte von uns, echt schöne Stadt!

Barsch Hunter
--------------------

Bitte hier klicken:

offline ---TollerHecht---
Petrijünger

Herkunft: Burg / Spreewald
Geburtsdatum: 12-12-1981

Profil betrachten ---TollerHecht--- E-Mail senden an ---TollerHecht--- Private Mitteilung senden an ---TollerHecht--- Finde mehr Beiträge von ---TollerHecht--- Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Dezember 10, 2007 @ 22:22:42  

Quote:
Erstellt von LausitzerAngler

Hallo und viele Grüße nach Zittau,

sag mal fließt an Zittau nicht die Neiße vorbei ???
Wie sieht es den da mit Rubfischen aus ???

Mfg Juri

war noch nicht in der Neiße angeln *schande über mein haupt*, hier in zittau ist sie ziemlich flach und sieht nach Forellen aus. Hier in Zittau versuch ich mich mehr mit dem Studium zu beschäftigen und bin angeltechnisch nur im Foren unterwegs. In den Ferien bzw. am Wochenende ziehts mich immer nach Hause zu meiner Freundin und geh dann in unserer Region angeln.

[geändert von ---TollerHecht--- am Dienstag, Dezember 11, 2007 @ 00:42:02]

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. stellt euch den Anderen vor
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«