VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- KARPFENANGELN > KARPFENTACKLE > Rod Pod
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Herkunft: Cottbus
Geburtsdatum: 07-05-1993

Stimmung:

Profil betrachten Barsch Hunter Besuchen http://www.allroundfishing.de.tl E-Mail senden an Barsch Hunter Private Mitteilung senden an Barsch Hunter Finde mehr Beiträge von Barsch Hunter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 19:50:22  

Hat jemand ein Rod Pod das er zum günstigen Preis verkaufen würde (Ohne elektronische Bissanzeiger, es sei denn dann sehr sehr billig), wenn es schon gebraucht ist kein Problem, aber es sollte noch funktionstüchtig sein!

(Aber schickt keine Links zu anderen Internetseiten oder Onlineshops, sonst gibt es ärger mit dem Chef)

(Ps: gerne auch eine Nachricht per Private Mitteilungen!)

Danke im Vorraus!

MfG Barsch Hunter
--------------------

Bitte hier klicken:

offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Herkunft: cottbus
Geburtsdatum: 02-12-1984

Stimmung:

Profil betrachten carphunter-cb Besuchen http://carpfreak-cb.de.tl/Home.htm E-Mail senden an carphunter-cb Private Mitteilung senden an carphunter-cb Finde mehr Beiträge von carphunter-cb Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 20:00:39     ICQ

frage mal den chef der hat preiswerte dinger da habe mir da auch eins gekauft gehabt für 20€

mfg steffen
--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

offline vfangelsport
Forenleiter

Geburtsdatum: --

Profil betrachten vfangelsport Besuchen http://www.vf-angelsport.de E-Mail senden an vfangelsport Private Mitteilung senden an vfangelsport Finde mehr Beiträge von vfangelsport Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 21:27:35     ICQ  MSNM

Quote:
Erstellt von Barsch Hunter

...schickt keine Links zu anderen Internetseiten oder Onlineshops ...

ihr könnt aber Bilderlinks senden oder Bilder einfügen, das ist meist sowieso praktischer und anschaulicher als andere links ...
--------------------

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Stimmung:

Profil betrachten Barsch Hunter Besuchen http://www.allroundfishing.de.tl E-Mail senden an Barsch Hunter Private Mitteilung senden an Barsch Hunter Finde mehr Beiträge von Barsch Hunter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, November 24, 2007 @ 11:05:25  

Quote:
frage mal den chef der hat preiswerte dinger da

Ja werde ich mal machen!

Quote:
habe mir da auch eins gekauft gehabt für 20€

Für 20 Euro ????? wirklich , ist ja echt billig! Denn ich brauch keins das mich ein halbes Vermögen kostet

MfG Barsch Hunter
--------------------

Bitte hier klicken:

offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Geburtsdatum: 02-12-1984

Stimmung:

Profil betrachten carphunter-cb Besuchen http://carpfreak-cb.de.tl/Home.htm E-Mail senden an carphunter-cb Private Mitteilung senden an carphunter-cb Finde mehr Beiträge von carphunter-cb Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, November 24, 2007 @ 11:37:03     ICQ

habe mal ein paar bilder

alles was du auf den bildern siehst ist im preis mit einbegriffen und der preis liegt bei etwa 35€ und nen bekanter hatt das und ist sehr zzu frieden damit

mfg steffen
--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

offline vfangelsport
Forenleiter

Geburtsdatum: --

Profil betrachten vfangelsport Besuchen http://www.vf-angelsport.de E-Mail senden an vfangelsport Private Mitteilung senden an vfangelsport Finde mehr Beiträge von vfangelsport Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, November 24, 2007 @ 13:47:17     ICQ  MSNM

Das Set gibts bei uns auch im Laden zu kaufen...
--------------------

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Stimmung:

Geschrieben Samstag, November 24, 2007 @ 14:35:34  

OK danke!
Das RP sieht gar nicht schlecht aus

Mal sehen was das "Sparschwein" so hergiebt

Barsch Hunter
--------------------

Bitte hier klicken:

offline delkim87
Freizeitangler

Herkunft: Kreuzberg*36*
Geburtsdatum: 21-11-1987

Stimmung:

Profil betrachten delkim87 E-Mail senden an delkim87 Private Mitteilung senden an delkim87 Finde mehr Beiträge von delkim87 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Oktober 21, 2008 @ 12:37:53     ICQ  MSNM

moin moin .." was würdet ihr eher empfehlen das fox-stalker pod, horizon-pod oder sky pod ....! wer schon erfahrungen gemacht hat soll sein komment ... dazu schreiben ! bis dato wa
offline Carpfighter-Merze
Petrijünger

Rasen mähen

Herkunft: Merzdorf tha Hood
Geburtsdatum: 05-10-1989

Stimmung:

Profil betrachten Carpfighter-Merze E-Mail senden an Carpfighter-Merze Private Mitteilung senden an Carpfighter-Merze Finde mehr Beiträge von Carpfighter-Merze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 00:17:26     ICQ  MSNM

Moin,

ich würde dir von einem plastefuchs abraten..

mein horizon habsch nach einem jahr wieder verkauft..

kumpel hatte sky hatt er auch verkauft..

taugt nixx,chronisch krank ..jedenfalls wenn du oft draussen bist kp wie es manche schaffen son teil übert jahre zu fischen...über winter bestimmt vorn kamin und rest des jahres im schrank..aber meins hatte immer irgendwas beliebte makke sind die plaste mhh jetzt fehlt mir das wort..na hier ähh mennoo..naya wennde den winkel der beine vorne oder hinten einstellst regelst du das über ne schrauvbe die hat sone plaste zacken(das wort fehlt gerade ) und die brechen serienweise ab

aber hey is nur meine meinung soll sich niemand angegriffen fühlen..der plastefuchs produziert ja nicht nur podZ

fische jetzt edelstahl buzzers,bankstickz falls intere..

gruz °

--------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen belustigung!
offline grün*schnabel
Tauwurmbader

Geburtsdatum: 01-01-1988

Stimmung:

Profil betrachten grün*schnabel E-Mail senden an grün*schnabel Private Mitteilung senden an grün*schnabel Finde mehr Beiträge von grün*schnabel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, November 16, 2008 @ 19:02:43  

hallo merze" mit was für modelle fischt du oder würdest du als äußerst stabil und empfehlenswert ansehen ??

--------------------

Petrus, lass mich fangen einen Fisch,
so gewichtig sei die Gabe,
dass ich später am runden Tisch,
Anglerlatein nicht nötig habe.
Zunge raus

offline Carpfighter-Merze
Petrijünger

Rasen mähen

Herkunft: Merzdorf tha Hood
Geburtsdatum: 05-10-1989

Stimmung:

Profil betrachten Carpfighter-Merze E-Mail senden an Carpfighter-Merze Private Mitteilung senden an Carpfighter-Merze Finde mehr Beiträge von Carpfighter-Merze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, November 17, 2008 @ 20:46:15     ICQ  MSNM

moin,

kommt ja auch drauf an wo du fischt..an taalsperren,großen naturseen und co musst du immer mit heftigsten stürmen rechnen von daher würde ich meine latten bombenfest stellen..

kleinere baggerseen und badeseen würde sicher auch ein standart pod reichen..

...

ich fische mit buzzers und sticks(edelstahl in verschiedenen größen...die buzzers haben 5 auflagen..) auf ein amiaud,fishcon o.ä. ist auch im extremfall verlass... 

edelstahl ist zwar nicht zwingend "the best" aber der richtige weg und für mich zur zeit völlig aussreichend ...

gruß

--------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen belustigung!
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. hier alles rund um die Geräte & Zubehör
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«