| Autor |
Beiträge |
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Geschlecht: männlich Herkunft: Cottbus Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 07-05-1993
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 19:50:22
Hat jemand ein Rod Pod das er zum günstigen Preis verkaufen würde (Ohne elektronische Bissanzeiger, es sei denn dann sehr sehr billig), wenn es schon gebraucht ist kein Problem, aber es sollte noch funktionstüchtig sein!
(Aber schickt keine Links zu anderen Internetseiten oder Onlineshops, sonst gibt es ärger mit dem Chef)
(Ps: gerne auch eine Nachricht per Private Mitteilungen!)
Danke im Vorraus!
MfG Barsch Hunter
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 carphunter-cb
Schuppenjäger
Geschlecht: männlich Herkunft: cottbus Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 02-12-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 20:00:39
frage mal den chef der hat preiswerte dinger da habe mir da auch eins gekauft gehabt für 20€
mfg steffen
--------------------
mfg steffen jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl
|
 vfangelsport
Forenleiter
Geschlecht: Keine Angabe Herkunft: Cottbus Registriert: Mrz 2007 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 21:27:35
| Quote: |  | | Erstellt von Barsch Hunter
...schickt keine Links zu anderen Internetseiten oder Onlineshops ...
|
|
ihr könnt aber Bilderlinks senden oder Bilder einfügen, das ist meist sowieso praktischer und anschaulicher als andere links ...
--------------------
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Geschlecht: männlich Herkunft: Cottbus Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 07-05-1993
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, November 24, 2007 @ 11:05:25
| Quote: |  | | frage mal den chef der hat preiswerte dinger da |
|
Ja werde ich mal machen!
| Quote: |  | | habe mir da auch eins gekauft gehabt für 20€ |
|
Für 20 Euro ????? wirklich , ist ja echt billig! Denn ich brauch keins das mich ein halbes Vermögen kostet
MfG Barsch Hunter
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 carphunter-cb
Schuppenjäger
Geschlecht: männlich Herkunft: cottbus Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 02-12-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, November 24, 2007 @ 11:37:03
habe mal ein paar bilder
alles was du auf den bildern siehst ist im preis mit einbegriffen und der preis liegt bei etwa 35€ und nen bekanter hatt das und ist sehr zzu frieden damit
mfg steffen
--------------------
mfg steffen jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl
|
 vfangelsport
Forenleiter
Geschlecht: Keine Angabe Herkunft: Cottbus Registriert: Mrz 2007 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Samstag, November 24, 2007 @ 13:47:17
Das Set gibts bei uns auch im Laden zu kaufen...
--------------------
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, November 24, 2007 @ 14:35:34
OK danke!
Das RP sieht gar nicht schlecht aus
Mal sehen was das "Sparschwein" so hergiebt
Barsch Hunter
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 delkim87
Freizeitangler
Geschlecht: männlich Herkunft: Kreuzberg*36* Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 21-11-1987
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 21, 2008 @ 12:37:53
moin moin .." was würdet ihr eher empfehlen das fox-stalker pod, horizon-pod oder sky pod ....! wer schon erfahrungen gemacht hat soll sein komment ... dazu schreiben ! bis dato wa
|
 Carpfighter-Merze
Petrijünger
Rasen mähen
Geschlecht: männlich Herkunft: Merzdorf tha Hood Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 05-10-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 00:17:26
Moin, ich würde dir von einem plastefuchs abraten.. mein horizon habsch nach einem jahr wieder verkauft.. kumpel hatte sky hatt er auch verkauft.. taugt nixx,chronisch krank ..jedenfalls wenn du oft draussen bist kp wie es manche schaffen son teil übert jahre zu fischen...über winter bestimmt vorn kamin und rest des jahres im schrank..aber meins hatte immer irgendwas beliebte makke sind die plaste mhh jetzt fehlt mir das wort..na hier ähh mennoo..naya wennde den winkel der beine vorne oder hinten einstellst regelst du das über ne schrauvbe die hat sone plaste zacken(das wort fehlt gerade ) und die brechen serienweise ab   aber hey is nur meine meinung soll sich niemand angegriffen fühlen..der plastefuchs produziert ja nicht nur podZ  fische jetzt edelstahl buzzers,bankstickz falls intere.. gruz °
-------------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen belustigung!
|
 grün*schnabel
Tauwurmbader
Geschlecht: männlich Herkunft: cottbus Registriert: Okt 2008 Geburtsdatum: 01-01-1988
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, November 16, 2008 @ 19:02:43
hallo merze" mit was für modelle fischt du oder würdest du als äußerst stabil und empfehlenswert ansehen ??
--------------------
Petrus, lass mich fangen einen Fisch, so gewichtig sei die Gabe, dass ich später am runden Tisch, Anglerlatein nicht nötig habe.

|
 Carpfighter-Merze
Petrijünger
Rasen mähen
Geschlecht: männlich Herkunft: Merzdorf tha Hood Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 05-10-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, November 17, 2008 @ 20:46:15
moin, kommt ja auch drauf an wo du fischt..an taalsperren,großen naturseen und co musst du immer mit heftigsten stürmen rechnen von daher würde ich meine latten bombenfest stellen.. kleinere baggerseen und badeseen würde sicher auch ein standart pod reichen.. ... ich fische mit buzzers und sticks(edelstahl in verschiedenen größen...die buzzers haben 5 auflagen..) auf ein amiaud,fishcon o.ä. ist auch im extremfall verlass... edelstahl ist zwar nicht zwingend "the best" aber der richtige weg und für mich zur zeit völlig aussreichend ... gruß
-------------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen belustigung!
|