VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- FISCH & KÜCHE > RÄUCHERN > Räuchereier
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Blaubarschbube
Schuppenjäger

Herkunft: Striesow
Geburtsdatum: 19-09-1976

Profil betrachten Blaubarschbube E-Mail senden an Blaubarschbube Private Mitteilung senden an Blaubarschbube Finde mehr Beiträge von Blaubarschbube Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Februar 7, 2008 @ 00:19:41  

Eier hart kochen, abpellen und für ca. 30 min mit in den Rauch. Schmecken ganz gut.Lachanfall

Gruß Blaubarschbube

offline feuersturm
Barschfischer

Herkunft: cbs
Geburtsdatum: --

Profil betrachten feuersturm Besuchen http://www.tackletester.de E-Mail senden an feuersturm Private Mitteilung senden an feuersturm Finde mehr Beiträge von feuersturm Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 00:05:10  

das klingt schonmal so komisch,dass ich das beim nächsten räuchern glatt mal probiere

--------------------

www.tackletester.de

offline Blaubarschbube
Schuppenjäger

Herkunft: Striesow
Geburtsdatum: 19-09-1976

Profil betrachten Blaubarschbube E-Mail senden an Blaubarschbube Private Mitteilung senden an Blaubarschbube Finde mehr Beiträge von Blaubarschbube Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Februar 8, 2008 @ 00:55:04  

Hi,

in meiner Räuchertonne leg ich oben auf das Gitter wo die Fische aufgehängt werden nochmal einen kleinen Extrarost und da drauf dann die Eier.

Jeder, dem ich bis jetzt davon erzählt habe hat mir nen Vogel gezeigt "Hä, Räuchereier?" aber ich hab das mal in nem Buch übers Räuchern gelesen und dann ausprobiert. Die Eier nehmen den Rauchgeschmack ganz gut an und sehen nach dem räuchern auch eigentlich ganz lecker aus. Wenn ich das mit dem Bilder einstellen hinkriege, stell ich mal ein Bild rein.

Vielleicht ne gute Idee für Ostern, ist ja bald..{#emotions_dlg.emo_biggrin}

Gruß Carsten

[geändert von Blaubarschbube am Freitag, Februar 8, 2008 @ 00:55:43]

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. alles rund ums Räuchern von Fisch usw...
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
digger
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«