VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- KARPFENANGELN > KARPFENTACKLE > PVA Artikel
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Herkunft: cottbus
Geburtsdatum: 02-12-1984

Stimmung:

Profil betrachten carphunter-cb Besuchen http://carpfreak-cb.de.tl/Home.htm E-Mail senden an carphunter-cb Private Mitteilung senden an carphunter-cb Finde mehr Beiträge von carphunter-cb Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 09:51:40     ICQ

hallo wer von euch nutzt pva artikel ich nutze pva-schnur zum füttern im haken bereich
--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

offline Carpfighter-Merze
Petrijünger

Rasen mähen

Herkunft: Merzdorf tha Hood
Geburtsdatum: 05-10-1989

Stimmung:

Profil betrachten Carpfighter-Merze E-Mail senden an Carpfighter-Merze Private Mitteilung senden an Carpfighter-Merze Finde mehr Beiträge von Carpfighter-Merze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 18:41:08     ICQ  MSNM

Morgjeeeen,
selbstverständlich nutze ich pva,in den verschiedensten variationen,ob funnel web oder schnur...
sehr effektiv und zudem noch punktgenau,ein leckerlie am hookbait...
obwohl ich den stringer oder ein KLEINES(!!!) bag seltener benutze als einen stick,der ist meiner meinung nach am effektivsten...
aber auch hier entscheidet die situartion und der angler selbst!

......

was ich des öfteren gesehen und gehört habe das manche ihren stringer mit endvielen baits bestücken oder den bag volles programm zustopfen...
was bitte soll das..

völlig aber wirklich völlig schwachsinnig...
aber bitte wer meint mehr bringt mehr nur zu...
wer hat der kann..nää

°°°GrUzZ ThE PlAyA°°°

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Herkunft: Cottbus
Geburtsdatum: 07-05-1993

Stimmung:

Profil betrachten Barsch Hunter Besuchen http://www.allroundfishing.de.tl E-Mail senden an Barsch Hunter Private Mitteilung senden an Barsch Hunter Finde mehr Beiträge von Barsch Hunter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Januar 27, 2008 @ 19:57:25  

Ich würde es ja auch mal mit PVA Artikeln probieren, aber die sind ja gar nicht mal so billig!!!
Schnur geht ja noch, dann könnte Ich immer noch 3-4 mehr boilies am platz anbieten. Aber die PVA srümpfe sind teuer. Die könnte Ich nutzen um Hartmais mit am Futterplatz anzubieten.

Oder habt ihr ne andere Idee Hartmais an den Futterplatz genau zu befördern.

Die Möglichkeiten einer Futterrakete und Boot kenne Ich und auf ein ferngesteuertes Futterboot möchte Ich auch verzichten.
Und mit der Futter oder Boilieschleuder entsteht eine zu hohe streuwirkung!

Ricky
--------------------

Bitte hier klicken:

offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Herkunft: cottbus
Geburtsdatum: 02-12-1984

Stimmung:

Profil betrachten carphunter-cb Besuchen http://carpfreak-cb.de.tl/Home.htm E-Mail senden an carphunter-cb Private Mitteilung senden an carphunter-cb Finde mehr Beiträge von carphunter-cb Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 05:51:44     ICQ

stefan wenn dann würde ich maximal 6 geteilte pillen auf die pva schnur ziehen weil der carp sich nicht vol fressen soll und dehn hakenköder liegen lassen er soll ihn nehmen

[geändert von carphunter-cb am Montag, Januar 28, 2008 @ 05:52:11]
--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

offline Carpfighter-Merze
Petrijünger

Rasen mähen

Herkunft: Merzdorf tha Hood
Geburtsdatum: 05-10-1989

Stimmung:

Profil betrachten Carpfighter-Merze E-Mail senden an Carpfighter-Merze Private Mitteilung senden an Carpfighter-Merze Finde mehr Beiträge von Carpfighter-Merze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 13:42:51     ICQ  MSNM

schau dir mal die korda underwater serie an da siehst du wie sich die fische am und um den hookbait herum verhalten...
offline CarpLude
Brassencatcher

Herkunft: Senftenberg
Geburtsdatum: 04-11-1985

Profil betrachten CarpLude E-Mail senden an CarpLude Private Mitteilung senden an CarpLude Finde mehr Beiträge von CarpLude Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Januar 31, 2008 @ 16:23:27     ICQ

joa die korda-uw videos sind echt erste sahne. empfehlenswert für jeden karpfenangler oder die die es werden wollen. nen kleiner stick ist immer gut. doch übertreiben sollte es man nicht. gezieltes einsetzen bringt den erfolg. Lachanfall

--------------------

Catch and Release!

www.carp-skill.wg.am

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. hier alles rund um die Geräte & Zubehör
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
Spreewaldangler
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«