VF ANGELSPORT FORUM PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- KARPFENANGELN > KARPFENTACKLE > Pieper / Bissanzeiger
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Herkunft: cottbus
Geburtsdatum: 02-12-1984

Stimmung:

Profil betrachten carphunter-cb Besuchen http://carpfreak-cb.de.tl/Home.htm E-Mail senden an carphunter-cb Private Mitteilung senden an carphunter-cb Finde mehr Beiträge von carphunter-cb Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 22, 2007 @ 16:41:36     ICQ

welche bissanzeiger (elektrisch) und swinger nutzt ihr beim karpfen fischen

mfg steffen

--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Herkunft: Cottbus
Geburtsdatum: 07-05-1993

Stimmung:

Profil betrachten Barsch Hunter Besuchen http://www.allroundfishing.de.tl E-Mail senden an Barsch Hunter Private Mitteilung senden an Barsch Hunter Finde mehr Beiträge von Barsch Hunter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 22, 2007 @ 19:22:47  

Ich habe einen ganz einfachen Bissanzeiger aus Polen. Hab ihn von nem Kumpel geschenkt bekommen. Der hat nur einen Ein und Aus -schalter. Der reicht mir.
Ansonsten liegt mein Traum bei einem Funkbissanzeigerset mit Soundbox und mindestens zwei Bissanzeigern. Leider ist dieser Wunsch finaziell noch nicht drin, bei mir.

Barsch Hunter
--------------------

Bitte hier klicken:

offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Stimmung:

Profil betrachten carphunter-cb Besuchen http://carpfreak-cb.de.tl/Home.htm E-Mail senden an carphunter-cb Private Mitteilung senden an carphunter-cb Finde mehr Beiträge von carphunter-cb Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 05:35:12     ICQ

ich will mir welche mit funke kaufen ist schon nicht schlecht wen de die funke im zelt hast und die pieper ganz leise einstellen tuhst und nur die funke etwas lauter
--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Stimmung:

Profil betrachten Barsch Hunter Besuchen http://www.allroundfishing.de.tl E-Mail senden an Barsch Hunter Private Mitteilung senden an Barsch Hunter Finde mehr Beiträge von Barsch Hunter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 13:25:39  

Außerdem kannst de auch mal kurz zum Nachbarn gehen und schauen was er schon so alles geangelt hat und stechst die Funke einfach in die Tasche!

Barsch Hunter
--------------------

Bitte hier klicken:

offline vfangelsport
Forenleiter

Geburtsdatum: --

Profil betrachten vfangelsport Besuchen http://www.vf-angelsport.de E-Mail senden an vfangelsport Private Mitteilung senden an vfangelsport Finde mehr Beiträge von vfangelsport Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 15:18:36     ICQ  MSNM

Hallo

Wir führen bei uns auch preiswerte Bissanzeiger. Es geht los ab ca. 10 EUR. Die Teile sind auch top ! Total wasserdicht eingegossen und sparsam im Energieverbrauch. Was vor Jahren leider nur zu höheren Preisen
verkaufbar war, da diese Produkte da noch nicht so verbreitet waren, wird jetzt preiswerter produziert und kann preiswert angeboten werden.

Funkbissanzeiger sind natürlich auch top. Aber dran denken, der Sinn ist es nicht, vom Angelplatz wegzugehen ,
Oft zieht der Fisch nur kurz, dann sollte der Anhieb erfolgen. Wenn man es verschläft, ist evtl der Fisch auch weg
--------------------

offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Stimmung:

Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 15:22:34     ICQ

Ich möchte ja nur Funk-Bissanzeiger haben weil sonst jeder es mit bekommt wenn ich nen Run habe wen ich Bissanzeige ohne Funke oder Soundbox los geht und die meisten alle gleich schauen kommen

MFG Steffen

[geändert von stipper84 am Freitag, November 23, 2007 @ 15:22:55]
--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Stimmung:

Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 19:27:56  

Quote:
Funkbissanzeiger sind natürlich auch top. Aber dran denken, der Sinn ist es nicht, vom Angelplatz wegzugehen ,
Oft zieht der Fisch nur kurz, dann sollte der Anhieb erfolgen. Wenn man es verschläft, ist evtl der Fisch auch weg

Ja stimmt schon, war auch nnur so ein Gedanke von mir!

Quote:
Ich möchte ja nur Funk-Bissanzeiger haben weil sonst jeder es mit bekommt wenn ich nen Run habe wen ich Bissanzeige ohne Funke oder Soundbox los geht und die meisten alle gleich schauen kommen

Ja so geht es mir auch und dann kommen meistens auch diese Drilltips die ganz und gar nicht leiden kann! Die machen mich nur wuschig. Es sei denn ich bete jemanden der erfahrungen hat z.B. wenn ich einen großen dranne hab.

Barsch Hunter
--------------------

Bitte hier klicken:

offline kifti
Brassencatcher

angel ,brieftauben

Herkunft: BW
Geburtsdatum: 03-11-1976

Stimmung:

Profil betrachten kifti E-Mail senden an kifti Private Mitteilung senden an kifti Finde mehr Beiträge von kifti Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Januar 9, 2008 @ 18:27:30  

hatte billige bissanzeiger funk.....nie wieder die "bilegen"(drei für 60 euro).habe von fox drei gebrauchte für 50 euro......neu kosten die 30 euro(micron)...TOP ...brauche noch eine guenstige funk box von FOX (auch gebraucht)....WER KANN HELFEN ????
offline C-M-PUNK
Schuppenjäger

Geburtsdatum: 10-12-1985

Stimmung:

Profil betrachten C-M-PUNK E-Mail senden an C-M-PUNK Private Mitteilung senden an C-M-PUNK Finde mehr Beiträge von C-M-PUNK Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Januar 22, 2008 @ 18:26:43    MSNM

habe mir 2 stück im katalog für 20 euro gekauft
man kann die lautstärke einstellen und natürlich an und aus und dann habe ich noch eine rolle mit intergriertem bissanzeiger
offline LausitzerAngler
Barschfischer

Herkunft: Brandenburg
Geburtsdatum: 03-04-1978

Stimmung:

Profil betrachten LausitzerAngler Besuchen http://www.lausitzerangler.de E-Mail senden an LausitzerAngler Private Mitteilung senden an LausitzerAngler Finde mehr Beiträge von LausitzerAngler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 08:27:28  

Hatte mir auch vor 2 Jahren ein preiswert Funk-Set mit Alukoffer bei E-Bay für 60 € geschossen.
(4 Bißanzeiger und das Funkteil) Bin sehr zufrieden hätte nie gedacht, daß das Billig Teil solche Qualität aufweist und selbst bei Sturm wasserdicht bleibt.

Einziger Nachteil da kommen sehr merkwürdige Batterien rein solche halben aaa Teile. Aber die gibt es auch preisgünstig bei e-Bay.

Mfg Juri
--------------------
Fishing is Life !!! The Rest just Details

WWW.LausitzerAngler.de

offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Stimmung:

Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 17:12:41     ICQ

das sind meine pieper
--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

offline Laser
Neueinsteiger

Herkunft: Bad Muskau
Geburtsdatum: 10-09-1983

Stimmung:

Profil betrachten Laser E-Mail senden an Laser Private Mitteilung senden an Laser Finde mehr Beiträge von Laser Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, September 16, 2008 @ 15:44:40  

@carphunter-cb

Genau die gleichen gibt es doch auch bei VF für 109,95€. Wie ist denn deine Erfahrung damit, ist das Set empfehlenswert?

--------------------

offline carphunter-cb
Schuppenjäger

Stimmung:

Geschrieben Mittwoch, September 17, 2008 @ 05:23:18     ICQ

hallo laser  ich kann dir nur sagen die 150 m was die funke bringen soll bringt sie nicht max 50 m habe es ausprobiert sonst bin ich zu frieden mit den teilen regen und frost sicher sind sie auch tja mehr kann ich nicht zu sagen

für meine zwecke reichen sie aus

mfg steffen

--------------------

mfg steffen

jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Stimmung:

Geschrieben Mittwoch, September 17, 2008 @ 13:18:51  

Hallo, mal ehrlich gesagt wer sitzt schon 150 meter neben seinen Ruten ?????{#emotions_dlg.emo_biggrin} Selbst 50 meter. Zum Angelplatz laut DAV gehört ein Radius von fünf metern. Auch das unnötige verlassen vom Angelplatz und zu weites entfernen ist nicht statthaft.

Jetzt stellt sich die Frage warum die Hersteller eine solche Reichweite angeben???

Ricky

--------------------

Bitte hier klicken:

offline Laser
Neueinsteiger

Herkunft: Bad Muskau
Geburtsdatum: 10-09-1983

Stimmung:

Profil betrachten Laser E-Mail senden an Laser Private Mitteilung senden an Laser Finde mehr Beiträge von Laser Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, September 17, 2008 @ 20:01:16  

Danke für die Antwort Jungs!

Werde sie mir mal genau angucken.

Gruß Laser

--------------------

offline kapitalerhecht
Brassencatcher

Herkunft: Spremberg
Geburtsdatum: --1964

Stimmung:

Profil betrachten kapitalerhecht E-Mail senden an kapitalerhecht Private Mitteilung senden an kapitalerhecht Finde mehr Beiträge von kapitalerhecht Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, September 19, 2008 @ 00:30:54  

Ein Radius von 5 Metern??? In der aktuellen GWO(Gewässerordnung) lese ich unter Punkt 1.10 etwas anderes. da werden nur 4 Meter genannt. Kann natürlich sein, daß ich auf Grund meines greisen Alters, eine Leseschwäche habe.

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Stimmung:

Geschrieben Freitag, September 19, 2008 @ 12:05:43  

Ja, kann sein das sich das im Laufe der Zeit etwas geändert hat. Naja, dann bin ich nun auf dem laufenden Stand.

Aber ich denke es wird keiner mit dem Maßband nachmessen...{#emotions_dlg.emo_biggrin}

Ricky

--------------------

Bitte hier klicken:

offline kapitalerhecht
Brassencatcher

Herkunft: Spremberg
Geburtsdatum: --1964

Stimmung:

Profil betrachten kapitalerhecht E-Mail senden an kapitalerhecht Private Mitteilung senden an kapitalerhecht Finde mehr Beiträge von kapitalerhecht Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, September 19, 2008 @ 12:38:04  

Quote:
Ja, kann sein das sich das im Laufe der Zeit etwas geändert hat. Naja, dann bin ich nun auf dem laufenden Stand.

Das ist ein schlechtes Argument. Denn die 4m sind schon in der GWO, Ausgabe 1998, festgelegt. Und wenn man 1993 geboren wurde, dürfte sich rein praktisch nichts verändert haben. Das nur so zum Abschluß.

offline Barsch Hunter
Welsklatscher

Stimmung:

Geschrieben Samstag, September 20, 2008 @ 13:06:04  

Mensch, du bist ja wirklich ein Krümelkacker....{#emotions_dlg.emo_biggrin} Lächelnd (Ich hoffe du verstehst Spaß )

Ich dachte, das du eine ganz neue GwO meinst. Ich habe nur eine von 2004. Hät ja sein können das sich jetzt was geändert hat.  Außerdem kommst du hier mit der Ausgabe seit 1998... . Glaubst du wirklich, das ich mit fünf Jahren schon die Gewässerordnung gelesen habe???? Ich bin ja (was du ja nicht wissen kanst) auch erst seit 2006 im DAV.

Nun aber mal zu meiner eigentlichen Frage: Warum ist eine solche Reichweite denn nötig?

LG Ricky 

--------------------

Bitte hier klicken:

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | VF ANGELSPORT | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf dem VF ANGELSPORT FORUM, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
.. hier alles rund um die Geräte & Zubehör
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 182 am 17/03/2008 09:46:30
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«