| Autor |
Beiträge |
 carphunter-cb
Schuppenjäger
Geschlecht: männlich Herkunft: cottbus Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 02-12-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 17:38:10
hallo hier könnt ihr schreiben was euch nervt und an kotzt
--------------------
mfg steffen jeder ist profi
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl
|
 carphunter-cb
Schuppenjäger
Geschlecht: männlich Herkunft: cottbus Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 02-12-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 17:39:25
mich kotzt es an das die fischereischein prüfung noch so lange hin ist und der erste mai auch
[geändert von carphunter-cb am Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 18:02:40]
--------------------
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl
|
 archi69
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Kolkwitz Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 30-10-1969
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 18:00:05
Tolles Thema..... Naja, sieh es doch positiv, hast Du noch Zeit zum Lernen! 
|
 Blaubarschbube
Schuppenjäger
Geschlecht: männlich Herkunft: Striesow Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-09-1976
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 18:14:22
Mich kotzt es an, noch keine Beitragsmarke für 2008 zu haben und somit nicht angeln zu können.. Mein Verein hat wegen irgendwelcher Probleme noch keine Marken bekommen. Gruß Blaubarschbube @ Carphunter: Muß mal dumm fragen, was ist am 1. Mai?
[geändert von Blaubarschbube am Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 18:17:46]
|
 carphunter-cb
Schuppenjäger
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 18:38:00
das ist wirklich mist aber vieleicht bekommste die woche die marke noch ich drücke dir die daumen am 1 mai gehts nach burgkemnitz zum karpfenangeln mit c-m-punk und lausitzerangler und nen kumpel von ihm und ich natürlich
[geändert von carphunter-cb am Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 18:41:40]
--------------------
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl
|
 Blaubarschbube
Schuppenjäger
Geschlecht: männlich Herkunft: Striesow Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: 19-09-1976
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 18:48:45
Die Woche noch wäre echt geil, aber bei der momentanen Lage im Verein bin ich froh, wenn ich sie Anfang März habe..
|
 LausitzerAngler
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Brandenburg Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 03-04-1978
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 19:29:39
| Quote: |  | | Erstellt von Blaubarschbube
Mich kotzt es an, noch keine Beitragsmarke für 2008 zu haben und somit nicht angeln zu können.. Mein Verein hat wegen irgendwelcher Probleme noch keine Marken bekommen. Gruß Blaubarschbube @ Carphunter: Muß mal dumm fragen, was ist am 1. Mai?
[geändert von Blaubarschbube am Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 18:17:46]
|
|
Unser Verein musste die restlichen DAV Marken schon zurück schicken die nicht gebraucht wurden.
Wir hatten die Marken schon im Dezember.
Achso was kotzt mich an: Diskussionen zum Thema Catch & Release, Kormorane und Peta
Mfg Juri
-------------------- Fishing is Life !!! The Rest just Details
WWW.LausitzerAngler.de
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Geschlecht: männlich Herkunft: Cottbus Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 07-05-1993
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 19:36:53
Jetzt will Ich aber auchmal! Also mich kotzt an: Das Ich die Fischereiprüfung am ersten März aufgrund der Fahrt nach Auschwitz nicht machen kann , naja, eine KZ Ruine erlebt man auch nicht alle Tage. Ja, dann wäre da noch die weitere Mangelnde Zeit, die Ich nicht am Wasser verbringen kann, das es wieder etwas kälter geworden ist und das im Moment kaum Fische gefangen werden! Naja, und dann noch dies und das andere, aber was sollts! Das Leben geht irgenwie weiter und im Sommer zieht es mich dann dafür eh fast jedes Wochenende ans wasser so dass Ich die momentane Durststrecke stillen kann! | Quote: |  | Erstellt von Lausitzer Angler Achso was kotzt mich an: Diskussionen zum Thema Catch & Release, Kormorane und Peta  |
|
@ LA Das mit den Kormoranen verstehe Ich, bin ganz deiner Meinung! Aber warum kotzt dich die Disk. vom C. a. R. an? Ricky
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 Carpfighter-Merze
Petrijünger
Rasen mähen
Geschlecht: männlich Herkunft: Merzdorf tha Hood Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 05-10-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 19:42:25
@BH vieleicht weil es sinnlos ist  und was mich ankotzt ist das ich schon den ganzen ferfi...en tag am lernen bin... ...nee nichma fürs osz sondern dafür das ich auto fahren DARF! gruZz aus der landeshauptstadt
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Geschlecht: männlich Herkunft: Cottbus Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 07-05-1993
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 19:46:45
Also kommst du momentan auch kaum ans Wasser wa!? Ich muss zwar (noch) nicht für den Führerschein lernen, dafür haben uns die lehrer wiedermal ganz schön viel Kurzkontrollen auferlegt!!! Gruß Ricky
[geändert von Barsch Hunter am Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 19:47:58]
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 LausitzerAngler
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Brandenburg Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 03-04-1978
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 20:03:46
| Quote: |  | | Erstellt von Carpfighter-Merze
@BH vieleicht weil es sinnlos ist
|
|
Genau das ist der Grund
WWW.LausitzerAngler.de
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 20:39:33
Naja, da ist ja bekanntlich jeder anderer Meinung!
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 MeRiDiAn
Hechtmeister
Geschlecht: männlich Herkunft: Lübbenau/Spreewald Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 16-11-1978
|
Geschrieben Mittwoch, Februar 13, 2008 @ 20:55:05
@BH vieleicht weil es sinnlos ist  und was mich ankotzt ist das ich schon den ganzen ferfi...en tag am lernen bin... ...nee nichma fürs osz sondern dafür das ich auto fahren DARF! gruZz aus der landeshauptstadt
|
|
Bitte nimm Dich in Deinem Ausdruck etwas zurück !
Sinnlos ist nur das Schweigen & Nichtssagen ! Sinnlos ist nur eine eintönige & einseitige Sicht der Dinge !!!
Das man fürs Fahren eines PKW`s etwas erlernen muss ist doch selbstverständlich oder willst Du, wenn Du den Führerschein hast, mit Menschen die Strasse teilen, die nichts über die Regeln wissen ??? Sicherlich nicht !
Also schön am Ball bleiben, dann ist das Ganze auch ein Klax !
bastian
--------------------
|
 LausitzerAngler
Barschfischer
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Februar 14, 2008 @ 10:41:30
Ich wollte eigentlich nur sagen, daß dieses Thema wenn man sich schon lange mit Angeln beschäftigt immer wieder auftaucht und deshalb man von der Sache auch langsam genervt ist. Da wie bereits gesagt verschiedene Meinungen aufeinander treffen und der Ton am Ende immer rauer wird und Leute in verschieden Kategorien gestopft werden. Da drägt sich zwangsweise das Gefühl auf das solche Diskussionen sinnlos sind. In dem Sinne beende ich auch für mich dieses Thema. Mfg Juri
WWW.LausitzerAngler.de
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Februar 14, 2008 @ 16:14:46
Ist auch gut so das du das Thema hier für dich beendest für mich nehmlich auch hier, da es hier in den Thread auch nicht reingehört aber sinnlos kann es gar nicht sein, da es ein Thema wie jedes andere ist und wer hat denn behauptet das man durch das diskutieren eines Themas dann der Meinung eines Anderen ist???? Man soll seine Meinung austauschen und Erfahrunge und somit gebe Ich Meridian recht! Und man kann auch etwas diskutieren ohne das der Ton rauer wird! Es liegt also an jedem selbst und vorallem wie er sich dazu dann äußert So weiter dazu im Thread C a R! MfG Barsch Hunter
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 Carpfighter-Merze
Petrijünger
Rasen mähen
Geschlecht: männlich Herkunft: Merzdorf tha Hood Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 05-10-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Februar 14, 2008 @ 20:02:19
hab dich auch lieb bastian....
[geändert von Carpfighter-Merze am Donnerstag, Februar 14, 2008 @ 20:34:37]
|
 MeRiDiAn
Hechtmeister
Geschlecht: männlich Herkunft: Lübbenau/Spreewald Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 16-11-1978
|
Geschrieben Freitag, Februar 15, 2008 @ 05:46:29
hab dich auch lieb bastian....
[geändert von Carpfighter-Merze am Donnerstag, Februar 14, 2008 @ 20:34:37]
|
|
Bin ich wohl leider zu spät gekommen um Deine verbale Entgleisung zu sehen !
Schade eigentlich, denn sowas liegt mir normalerweise sehr, darauf zu reagieren !
Leider denken sehr viele, gerade junge Menschen, sie könnten in den Weiten des INets von sich lassen, was sie im normalen Leben niemals über die Lippen bringen würden & gerade nicht in einem Dialog von Angesicht zu Angesicht !
Es sei Dir hiermit mal verziehen, was auch immer Du gesagt hast -- mir wurde es per PM nur grob geschildert !
Nur noch soviel -- die AGB`s hast Du ja mit Sicherheit ausführlich studiert. Beleidigungen jeglicher Art sind hier tabu & dafür werden wir auch weiter Sorge tragen !
Hast Du dennoch das Gefühl mir etwas mitteilen zu müssen, darfst Du mich gerne in der kommenden Woche einige Tage im OSZ besuchen kommen, denn dort bin ich dann ! Kommt Dir ja sicherlich entgegen, da Du dieses ja oben angesprochen hattest !
Ansonsten wünsche ich allen anderen ein korrektes PETRI HEIL & etwas weniger Gedanken, welchen sich hier in diesem Thread niederschreiben lassen.
bastian
--------------------
|
 archi69
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: Kolkwitz Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 30-10-1969
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Februar 15, 2008 @ 10:51:10
@Bastian....so schlimm wars auch wieder nicht und direkt beleidigt wurde auch niemand, da kann ich Dich beruhigen. Allerdings finde ich den Themenstart einschließlich gewählter Titel einigermaßen platt. Da müssen ja die Ausraster kommen. Vielleicht gibt es ja in den Weiten des Netzes Foren, wo man sich den ganzen Tag von oben bis unten bekotzen kann, die würde ich dann mal empfehlen.... Ich jedenfalls werde mich jetzt mal wieder den Angelthemen zuwenden, macht auch mehr Spaß  Schönes WE allerseits! archi
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Februar 15, 2008 @ 12:52:44
| Quote: |  | | und direkt beleidigt wurde auch niemand, da kann ich Dich beruhigen |
|
Da liegst du falsch!!! Auch wenn das nicht öffentlich in einem Thema passierte! Barsch Hunter
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 MeRiDiAn
Hechtmeister
|
Geschrieben Freitag, Februar 15, 2008 @ 17:10:40
| Quote: |  | Erstellt von Barsch Hunter Da liegst du falsch!!! Auch wenn das nicht öffentlich in einem Thema passierte! Barsch Hunter |
|
Ist egal Ricky Schwamm drüber. Archie hat im Prinzip vollkommen Recht ! Der Thread als solches ist total unnütz & sorgt ähnlich wie der C&R Thread früher oder später zu übellaunigen & wogenden Aussagen. Lässt sich einfach nicht vermeiden ! Ändert sich die Stimmung hier nicht & wird eher auf eine humoristische Art & Weise genommen, fliegt der Thread eh in den Mülleimer denn es kotzt mich an, wenn hier User irgendwelche beleidigenden Posts von sich geben & hinter irgendwelchen Avataren verstecken  bastian
--------------------
|
 carphunter-cb
Schuppenjäger
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Februar 15, 2008 @ 17:18:45
mann leute das ist hier ein forum für infos etz. könt ihr euch nicht mal über pn die fresse einhauen werbal was ist an den thread denn aus zu setzen ihr sollte eigentlich alles rein was nerft so wie ich angefangen habe wenn es so weiter geht mit dem beleidiegen werde ich hier mich löschen lassen habe auf sowas keine lust sowas macht mich echt traurig und kotzt mich an
--------------------
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl
|
 Barsch Hunter
Welsklatscher
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Februar 15, 2008 @ 20:35:09
Am besten ist es, um das Forumklima wieder zu stärken, dass wir diesen Thread einfach lassen oder gleich löschen genauso wie den C a R Thread. Denn es ist schon echt schlimm wenn User kurz davor stehen sich löschen zu lassen. Oder liege Ich da falsch?????
--------------------
Bitte hier klicken:
|
 Blaubarschbube
Schuppenjäger
|
Geschrieben Freitag, Februar 15, 2008 @ 23:12:19
Hallo, Das ist nicht die richtige Reaktion sich löschen zu lassen nur weil jemand hier mal Bockmist schreibt und deshalb ne Streitsituation entsteht.Die verbalen Entgleisungen kamen ja auch nur von einer Seite. In eigentlich jedem Forum gibt es eine "Nettiquette" ,einen Kodex, der Beleidigungen ect. verbietet. Und wer sich nicht dran hält und sich nicht zusammenreißen kann wird verwarnt und gegebenfalls vom Forum ausgeschlossen. Gruß Blaubarschbube
|
 feuersturm
Barschfischer
Geschlecht: männlich Herkunft: cbs Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Samstag, Februar 16, 2008 @ 00:22:24
auf jeden fall ist es langsam zeit,dass das wetter besser wird und wir alle wieder über angelergebnisse quatschen,denn ein angelforum lebt von ergebnissen. in diesem sinne laßt uns dem heiligen petrus die kutte reiben ,auf das es besser werden möge,amen!
--------------------
www.tackletester.de
|
 MeRiDiAn
Hechtmeister
|
Geschrieben Samstag, Februar 16, 2008 @ 09:21:07
| Quote: |  | Erstellt von carphunter-cb
mann leute das ist hier ein forum für infos etz.könt ihr euch nicht mal über pn die fresse einhauen werbal was ist an den thread denn aus zu setzen ihr sollte eigentlich alles rein was nerft so wie ich angefangen habe wenn es so weiter geht mit dem beleidiegen werde ich hier mich löschen lassen habe auf sowas keine lust sowas macht mich echt traurig und kotzt mich an |
|
Klingt aber nicht so, als würde es Dich traurig machen ^^
Ausserdem ist es doch dann hier in DEINEM erstellten Fred bestens aufgehoben
Desweiteren "hauen wir uns nicht die Fressen verbal ein", sondern zumindest ich für meinen Teil versuche sprachlich keine obszönen Gesten abzulassen. Solltest Du übrigens auch nicht. Es kann doch nicht so schwer sein, sich sachlich & in einer normalen Sprache hier zu äussern & nicht in einem solchen agressiven Ton, welcher eine miese Grundstimmung einfach erzwungen nach sich zieht !
Hier muss sich auch keiner löschen lassen .. aus welchem Grund denn bitte !?
Weil ihm der eine oder andere Thread nicht zusagt ? Ist nunmal in jedem Forum so, dass es hier & da poltert & einem nicht alles zusagt ! Dazu muss man halt diese Themen überspringen, oder ignorieren !
Ansonsten stimme ich sowohl Rickys, Blaubarschs & feuersturms Worten gänzlich zu, besonders jenem Zitat ...
| Quote: |  | | Erstellt von feuersturm auf jeden fall ist es langsam zeit,dass das wetter besser wird und wir alle wieder über angelergebnisse quatschen,denn ein angelforum lebt von ergebnissen. in diesem sinne laßt uns dem heiligen petrus die kutte reiben ,auf das es besser werden möge,amen! |
|
bastian
--------------------
|
 carphunter-cb
Schuppenjäger
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Februar 16, 2008 @ 09:52:08
ich glaube wir carphunters sind hier falsch es wird ja eh nur auf uns rum gehakt carphunters haben eh schon ein schlechten ruf also daher ich werde mich wohl ein bisschen distanzieren von dem forum war eine schöne zeit hier @ meridian: mann sieht sich irgentwann mal und da sag ich dir mal was
--------------------
meine homepage:
www.carpfreak-cb.de.tl
|
 Blaubarschbube
Schuppenjäger
|
Geschrieben Samstag, Februar 16, 2008 @ 12:06:18
@Carphunter Auf Dir hackt doch niemand rum hier und die Meinung, daß Deine Schreibweise agressiv ist, teile ich auch nicht. Ich kenn Dich noch nicht persönlich aber ich denk mal Du schreibst halt so wie dir der Mund gewachsen ist (sagt man doch so,oder? ) und das ist doch nix schlechtes und Beleidigungen oder so konnte ich bei deinen Threads auch noch nicht feststellen. Ich würd es schade finden, wenn Du Dich hier nicht mehr beteiligen würdest, vor allem die lustigen Berichte von den Angeltrips würde ich vermissen.. Gruß Blaubarschbube
|
 MeRiDiAn
Hechtmeister
|
Geschrieben Samstag, Februar 16, 2008 @ 18:46:21
| Quote: |  | | Erstellt von carphunter-cb<p>ich glaube wir carphunters sind hier falsch es wird ja eh nur auf uns rum gehakt</p><p>carphunters haben eh schon ein schlechten ruf also daher ich werde mich wohl ein bisschen distanzieren von dem forum</p><p>war eine schöne zeit hier</p><p>@ meridian: mann sieht sich irgentwann mal und da sag ich dir mal was</p> |
|
Puuuuuh .. leicht anstrengend ... KEINER hackt auf Euch CH rum. Kann ich so zumindest nicht feststellen ! Das Releasen ne feine Sache ist ... na logo, ansonsten würden mir nicht nahezu alle Fische nach dem Lösen wieder ins Wasser fallen !  Nimm doch nicht alles so engstirnig CH-cb. Keiner hat was gegen Dich/Euch ! Einzig diese Worte wie verfi..t, fresse einhauen usw. müssen doch nicht sein.  Wir sind nur wenige Mitglieder in diesem Forum & diese wenigen User sollten doch miteinander klarkommen. Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Machen doch die anderen Mitglieder auch nicht. Mehr als das kann ich auch nicht sagen .. sollte jetzt nicht grundlegend alles geklärt sein, kann ich Dir/Euch leider auch nicht helfen. Und wenn man sich mal irgendwann sieht, kannste mir auch gerne was sagen ... was auch immer ^^bastian
--------------------
|
 MeRiDiAn
Hechtmeister
|
Geschrieben Sonntag, Februar 17, 2008 @ 16:21:47
Bzgl. dem Karpfenkämpfer Merze ist alles geregelt & alles im Lot  Obigen Disput einfach vergessen oder überlesen. bastian
--------------------
|
 Carpfighter-Merze
Petrijünger
Rasen mähen
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Februar 17, 2008 @ 17:39:08
DEM IST NICHTS HINZU ZU FÜGEN 
|