GESUNDHEIT FREI HAUS !!!

Tausch Dich aus...! PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Carnivoren-Shop & Fressen auf Rädern > Angebote, Neuigkeiten, Seminare u.s.w. > Zur Zeit leider keinen getr. Pansen und Schweineohren lieferbar!

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline barfer
Zwergpinscher

aus: Bonn
Geburtsdatum: --

Profil betrachten barfer E-Mail senden an barfer Private Mitteilung senden an barfer Finde mehr Beiträge von barfer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Februar 14, 2012 @ 22:05:53  

Hallo Tatjana,

der von Dir angebotene getrocknete Pansen ist immer noch recht günstig für ein deutsches Produkt. Bei einigen großen "Futter-Fillialen" sind sowohl die getrockneten Schweineohren, als auch der getrocknete Pansen um ein vielfaches teurer und wer weiß aus welchem Billigländern diese herkommen! Und auf Schweineohren kann man meiner Meinung nach sowieso verzichten!!!

Barfergrüße

offline Tatjana
Wasserhund

aus: Erftstadt
Geburtsdatum: --1968

Profil betrachten Tatjana Besuchen http://www.fressen-auf-raedern.info E-Mail senden an Tatjana Private Mitteilung senden an Tatjana Finde mehr Beiträge von Tatjana Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Februar 9, 2012 @ 21:42:01  

Soooo... lange gesucht und auch gefunden.

Getrockneter Pansen ist ab sofort wieder im Shop vorrätig und auch wieder online zu bestellen. Jedoch leider etwas teurer als vorher

Wie schon erwähnt ist Pansen aus Deutschland mittlerweile u.a. wegen der enorm steigenden Rohstoffpreise schwer erhältlich! Aufgrund dessen schlägt sich das dann auch leider auf den Preis nieder!

Schweineohren sind zur Zeit wesentlich teurer, so dass ich vorerst diese nicht anbieten möchte. Ich hoffe, Sie finden trotzdem etwas leckeres für Ihren Hund.

offline Tatjana
Wasserhund

aus: Erftstadt
Geburtsdatum: --1968

Profil betrachten Tatjana Besuchen http://www.fressen-auf-raedern.info E-Mail senden an Tatjana Private Mitteilung senden an Tatjana Finde mehr Beiträge von Tatjana Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Januar 21, 2012 @ 18:28:42  

Liebe Fressen auf Rädern Kunden,

Schlachtnebenprodukte, Rohstoffe für Kauartikel, werden in Deutschland und auch mittlerweile auf dem europäischen Markt immer knapper. Der Export dieser Schlachtnebenprodukte nach Asien als Lebensmittel für den chinesischen Markt wächst enorm. Bedingt durch diese Rohstoffknappheit kommt es zur Zeit zu deutlichen Lieferengpässen. Auch viele Rohstoffe sind im Preis so stark gestiegen, dass ein Trocknen bei gleichzeitig steigenden Energiekosten für manche Betriebe nicht mehr rentabel ist. Insbesondere gilt dies für die Artikel Schweineohren und Ochsenziemer, aber auch Rinderpansen ist extrem betroffen.

Da ich nur Trockenkauartikel aus Deutschland anbieten möchte und nicht aus irgendwelchen Ländern dessen Herkunft ich nicht kenne und auch deren Herstellungsverfahren nicht nachvollziehen kann, werde ich die oben genannte Produkte zur Zeit leider nicht anbieten können. In meinem Sortiment finden Sie jedoch gesunde Alternativprodukte, die Ihrem Hund sicherlich auch schmecken werden.

Ich werde weiterhin einen deutschen Lieferanten suchen, der meinen Anforderungen bezügl. getrockn. Pansen und Schweineohren entspricht! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

GESUNDHEIT FREI HAUS !!!