GESUNDHEIT FREI HAUS !!!

Tausch Dich aus...! PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Erfahrungsberichte... > Erfahrungsberichte > WIE ICH ZUM BARFEN KAM

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Solala
Zwergpinscher

aus: Köln
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Solala E-Mail senden an Solala Private Mitteilung senden an Solala Finde mehr Beiträge von Solala Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Februar 14, 2012 @ 20:15:22  

Hallo Annette,

meine T.heilpraktikerin hat mir nicht nur einen Plan mitgegeben, sondern mir das Buch "NATURAL DOG FOOD" sehr ans Herz gelegt. DIeses Buch sollte jeder beginnender Rohfütterer lesen, dort sind Tabellen, alle Nahrungsmittel die man füttern darf sind aufgelistet und auch Futterpläne sind drin, die Dir sehr weiterhelfen. Kauf Dir dies erst mal und Du wirfst Deine Angst etwas falsch zu machen über Bord. Meinem Schatz gehts so super und bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Du solltest nicht warten bis Dein Hund irgendeine Krankheit oder Allergie hat...! Bis dahin und viele Grüße sonja

[geändert von Solala am Dienstag, Februar 14, 2012 @ 20:15:55]

offline Anha
Chihuahua

aus: Breckerfeld
Geburtsdatum: 10-02-1961

Profil betrachten Anha E-Mail senden an Anha Private Mitteilung senden an Anha Finde mehr Beiträge von Anha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Februar 1, 2012 @ 09:35:47  

Guten Morgen Sonja, ich habe deinen Bericht gelsen und freue mich dass es deinem Bobby gut/besser geht. Die TH hat die dir geholfen,den Plan für Bobbys ausgewogenen Plan zu erstellen. Das ist nämlich meine einzige Angst,beim Barfen was falsch zu machen.

LG Annette und Arny

offline Solala
Zwergpinscher

aus: Köln
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Solala E-Mail senden an Solala Private Mitteilung senden an Solala Finde mehr Beiträge von Solala Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, April 13, 2009 @ 20:50:14  

WIE ICH ZUM BARFEN KAM

ICH BEKAM MEINEN BOBBY (BOBTAIL) ALS JUNGEN WELPEN VON EINEM ZÜCHTER AUS HESSEN DER MIR EINEN BEUTEL TROCKENFUTTER ALS STARTERPAKET MITGAB. NACH EINEM HALBEN JAHR REAGIERTE ER JEDOCH ALLERGISCH AUF DIESES FUTTER UND WECHSELTE NUN STÄNDIG DAS FUTTER, SEI ES TROCKEN ODER NASSFUTTER. ES GING VIELLEICHT AUCH MAL 2-3 MONATE MAL GUT, DOCH DANN FING DIE KRATZEREI SCHON WIEDER AN. TEILWEISE WAR ES SO SCHLIMM, DASS ICH IHN RADIKAL SCHEREN LASSEN MUSSTE, DA ER AUCH PUSTELN ENTWICKELTE DIE ER SICH BLUTIG AUFKRATZTE.

NACH LANGEM HIN UND HER FAND ICH ENDLCIH HILFE BEI EINER TIERHOMÖOPATHIN/TIERHEILPRAKTIKERIN DIE MIR SOFORT DIE ROHFÜTTERUNG ANS HERZ LEGTE, ICH SOLLTE MAL 3 MONATE NUR PFREDEFLEISCH FÜTTERN UND ANDERS NICHTS. EIN WUNDER GESCHAH... ES HALF, BOBBY WAR GEHEILT. UND SO TASTETE ICH MICH DANN LANGSAM UND INTENSIV AN DIESES THEMA HERAN UND BOBBY ERHÄLT NUN EINE AUSGEWOGENE UND VERNÜNFTIGE ERNÄHRUNG. DER HUND IST FIT UND HAT GANZ TOLLES FELL. EINEN POKAL BEI EINER CLUBMEISTERSCAHFT HAT ER SOGAR AUCH MAL VOR 2 JAHREN AUS JUX UND DOLLEREI GEWONNEN. 

VIELE GRÜSSE

SONJA

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

GESUNDHEIT FREI HAUS !!!