GESUNDHEIT FREI HAUS !!!

Tausch Dich aus...! PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- ...weiß jemand Rat ??? > und dies & das...! > Kennt jemand die Kölner Hunde Akademie?

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline daniela77
Chihuahua

Profil betrachten daniela77 E-Mail senden an daniela77 Private Mitteilung senden an daniela77 Finde mehr Beiträge von daniela77 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Juli 4, 2011 @ 15:00:39  

Hi

guck mal bei der IHK Potsdam

dort findest du ausführliche Infos zum Hundefachwirt,mit Kosten und Stunden!

lg Daniela

offline Daniela
Cocker Spaniel

aus: Köln
Geburtsdatum: --1973

Profil betrachten Daniela E-Mail senden an Daniela Private Mitteilung senden an Daniela Finde mehr Beiträge von Daniela Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Oktober 26, 2010 @ 18:48:19  

Hallo Engel,

ich habe mal bei einem Spaziergang (mit Hunden versteht sich) jemanden kennengelernt, der in einer solchen Akademie war und auch seinen Fachwirt gemacht hat.Ob das die Kölner Aka. war, weiß ich nicht mehr, gehe aber davon aus, da dieser Herr auch in Köln wohnte. Er hat seinen Hundefachwirt bezüglich seiner Hundeschule gemacht. Wie er aber auch meinte, hat sich das eigentlich für ihn nicht gelohnt, zumal es ja auch nicht ganz billig wäre. Überwiegend hätte es das Wissen auch schon aus einzelnen Seminaren und auch aus Fachbüchern sich selber angelernt. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Vielleicht sind ja noch andere hier, die Dir weiterhelfen können.

VG Daniela

offline Engel-22
Chihuahua

Profil betrachten Engel-22 E-Mail senden an Engel-22 Private Mitteilung senden an Engel-22 Finde mehr Beiträge von Engel-22 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Oktober 26, 2010 @ 17:13:58  

Hallo,

bin sehr interessiert da ich gern den Hundefachwirt dort machen möchte.

Hat jemand erfahrungen oder ist selber Hundefachwirt?

Viele Grüße Engel-22

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

GESUNDHEIT FREI HAUS !!!