GESUNDHEIT FREI HAUS !!!

Tausch Dich aus...! PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Vorstellung! > Vorstellung! > Arny und Anha

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline kölner-pansen
Fox Terrier

aus: Köln
Geburtsdatum: --

Profil betrachten kölner-pansen E-Mail senden an kölner-pansen Private Mitteilung senden an kölner-pansen Finde mehr Beiträge von kölner-pansen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Februar 14, 2012 @ 19:39:47  

Hallo Ihr beiden,

ein recht herzliches Willkommen und Hallo hier. Laß Dich durch Bedarfswerte nicht verrückt machen. Das A und O ist die Abwechslung bei der Nahrungszusammenstellung. Fütterst Du abwechslungsreich und vielseitig kann Dir so gut wie nichts passieren. Ein großer Teil Fleisch und fleischige Knochen u. ein kleiner Anteil Nahrungsergänzungen aller Art. Schau Dich hier im Forum um und da wirst Du schon einiges interessantes lesen!

Viel Spaß!

Panja

offline Anha
Chihuahua

aus: Breckerfeld
Geburtsdatum: 10-02-1961

Profil betrachten Anha E-Mail senden an Anha Private Mitteilung senden an Anha Finde mehr Beiträge von Anha Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Januar 31, 2012 @ 15:19:14  

Hallo zusammen,wir sind Arny (ein Yorshirerüde) und ich Anha (Mensch) ..Arny ist 1 Jahr alt/jung ich dagegen fast 51 Jahre. Wir sind auf dieses Forum gestoßen weil ich gerne Ratschläge und Erfahrungen zu dem Thema BARF brauche/und lesen möchte. Da mein Hund jedes Trockenfutter verweigert, es zum spielen nutzt, oder nur kläckerweise zu sich nimmt... und ich sehr viel über das Barf gehört habe, möchte ich damit beginnen. Jedoch Angst was falsch zu machen was die Nährwerte anbelangt, hemmt mich auch. ABER ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Arny wiegt knapp 6 Kilo, ist mehrere Stunden frei auf dem Feld, Wald oder auch mal Dorfwege. So! mehr weiß ich gerade für und zu einer  Vorstellung nicht zu sagen..LG Anha und Arny

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf , Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

GESUNDHEIT FREI HAUS !!!