Bitte lest Euch diese Warnung genau durch, doch zuerst eine kurze Erklärung von mir:
Ich habe mein EFH zum Verkauf angeboten.
Dann kamen die Interessenten und vor diesen, möchte ich Euch dringenst warnen!!
Lest aber erst mal die Angebote von ihnen.....
Von: protec-investment@hotmail.com
Datum: 12/29/05 11:30:10
Betreff: Frage eines dhd24-Kunden: *TOP* Freistehendes EFH v. priv. (Anzeigennummer: 3965217)
Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe interesse an diese Imobillie zu kaufen,bitte stellen Sie sich in
kontakt mit mir und stellen Sie mir einen guten angebot!!!
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe in der Hoffnung, dass wir
miteinader Zusammenarbeiten kònnen.
Mit freundlichen Gruessen
Hr. Amir Massoud (privat investor)
Hr. Samuel Massoud (vertreter)
Hr. Rogelio G Villarosa(sekràter)
Mobilnum.:+39/348-220-18-44
Elec-Fax: +49(0)180-532-316-104-942
Voicemail:+49(0)180-532-316-104-942
E-mail: protec-investment@hotmail.com
Firma: Protec-Investment(L.L.C)
**MEINE ANTWORT DARAUF:**
Guten Tag,
schön das Sie "Interesse" an unserer Immobilie haben, aber nicht wir müssten Ihnen ein Angebot unterbreiten, sondern Sie uns.
Wir bedauern aber Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Anfrage nicht wirklich seriös finden.
MfG
DER INTERESSENT WEITER>>>
Sehr geehrter Damen und Herren,
320.000€ kann ich Ihnen anbieten.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe in der Hoffnung, dass wir miteinader Zusammenarbeiten kònnen.
Mit freundlichen Gruessen
Hr. Amir Massoud (privat investor)
Hr. Samuel Massoud (vertreter)
Hr. Rogelio G Villarosa(sekràter)
Mobilnum.:+39/348-220-18-44
Elec-Fax: +49(0)180-532-316-104-942
Voicemail:+49(0)180-532-316-104-942
E-mail: protec-investment@hotmail.com
Firma: Protec-Investment(L.L.C)
Betreff: Eine Angelegenheitsverabredung mit mein investisor
SEHR GEEHRTER
GUTEN TAG
FRAU UND HERRN Veeburg
ICH MOCHTE IHNEN HERZLICH BEDANKEN FUR IHREN ANGEBOT UND IHNEN
MITTEI LEN DAS VON UNSERER SEITE EINE 100% KAUF- INVEST INTERESSE
BESTEHT. LEIDER IST UNS ZEIT LICH NICHTMOGLIEH BEI IHNEN VORBEI ZU KOMMEN UND ALLE EINZEL HEITEN ZU BESPRECHEN DESHALB WURDEN WIR VOR SCHLAGEN DAS WIR EIN TREFFEN IN PARIS ZU ORGANISIEREN BEI DIESSES TREFFEN NANDELTES SICH UM SEHR PERSONLICH .ICH MOCHTE MICH IHNEN EIN BISHEN ERKLEREN UNSER KAUF- INVEST MOGLICH
KEITEN: ICH HATTE IN SPANIEN-ITALIEN UND IN FRANKREICH EINIEGEN UNTERNEHMEN WO ICH SEHR VIEL GELD VERDIEHNT HABBE ES KAMMEN IN
LETZTEN JAHREN SCHWEHREN ZEITEN MEINE UNTERNEMEN GINGEN PLEITE AUCH DAS VERDIENST LIEGTE ICH IN DER SCHWEIZ AUF EIN PRIVAT KONTO ALS DER EURO EIN GEFUHRT WORDE UND ETLICHEN KONTEN DIE MEHREREN HONCN BETREGE VON SCHWEIZER FINANZAMT AN JE HER KUNFTS LAND DER BESITZER DES KONTO AN FINAZAMT FREI GEGEBEN IST WAR ICH GEZWON GEN MEIN KONTO AUF ZULOSEN JE NACH AUS ZUGS MOGLICHKEITEN BRACHTE ICH MEINE FINANZEN TEIL WEISSE IN JTALIEN TEIL WEISSE
IN FRANKREICH ABER ALLES IN SCHWEIZER FRANKEN. DA ICH IHREN OBJEKT IN KAUF NEHMEN -FINANZIEREN KANN BENOTIEGE ICH 20% EURO ZU WECHSELN NATURLICH BITTE ICH ETLICHE PROZENTEN LEIDER IN DIESSEN SCHREIBEN KANN ICH NICHT INS DETEILS GEHEN DESHALB MUSSEN WIR UNS ZUSAMMEN SETZEN UND ALLES IN ALLER RUHE ZU BESPRECHEN WEIL ES IST SEHR VERTRAULICH ICH BITTE SIE UM KENNTNIS NAME UND AUF RUCK RUF
MR TOMA JAN
TEL:0033-627-337-877
E-mail:capitaltop2001@yahoo.fr
MIT FREUNDLICHEN
GRUBEN
TOMA JAN
~~~~~~~~~~
*Habe darauf nicht mehr geantwortet!*
Heute kam ein Anruf, dieses mal aus "England", ich sollte bitte nach Amsterdam kommen und dort will man mit mir reden.
Mein Haus stand mit 345.000,- € im DHD und der englische "Herr" wollte mir promt 280.000,- "offiziell" bezahlen und den Rest Geld bar auf die Hand, denn das wäre so zu sagen, sein "Erspartet".
Und so nimmt die Geschichte vom Hausverkauf seinen Lauf.
Überall steckt die FIRMA: PROTECT INVESTMENT dahinter und mein Makler hat mir dazu geschrieben:
Hallo Frau Vreeburg,
also nach meinem Eindruck ignorieren Sie diese Anfragen besser. Ich habe gerade mal im Internet nach der Firma Protec Investment gesucht und offenbar sind das private Geldverleiher. Das heißt deren Interesse liegt darin, Ihnen Geld zu leihen und Ihr Haus als Sicherheit zu bekommen. Ist also völliger Unsinn, vermutlich sogar kriminell.
Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrung gemacht?