Drachenkinder Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Allgemeines > Weihnachten 2008
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Göttin der Wellen
Private First Class

aus: Niederlande
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Göttin der Wellen Besuchen http://www.VeraKlee.de E-Mail senden an Göttin der Wellen Private Mitteilung senden an Göttin der Wellen Finde mehr Beiträge von Göttin der Wellen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Dezember 7, 2008 @ 22:32:28  

Nachdem hier letztes Jahr ein Weihnachtsgruß gepostet wurde, werde ich euch 'mal auf Trab bringen:

Mein Tipp zur Weihnachtszeit: Kauft eure Geschenke doch schon vor dem 24. Dezember - oder vielleicht sogar gar keine mehr. Es weihnachtet trotzdem ...

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine ruhige Vorweihnachtszeit, macht euch bitte keinen Streß.

Eure GdW

--------------------

offline eldariel
Board Owner

Geburtsdatum: 09-07-1960

Profil betrachten eldariel Besuchen http://www.gandalf-eldariel.de/ E-Mail senden an eldariel Private Mitteilung senden an eldariel Finde mehr Beiträge von eldariel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 10:13:40  

Hi

Ich schließe mich dir mal an, Vera und wünsche allen schon jetzt ein streßfreies Weihnachten.

VG

Eldariel

--------------------

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Autorenseite Helmut Marischka | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Drachenkinder, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können allgemeine Themen erörtert werden
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 17.03.2008 14:28:00
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios