Drachenkinder Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Vorstellen ... > Vera hat zu euch gefunden
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Göttin der Wellen
Private First Class

aus: Niederlande
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Göttin der Wellen Besuchen http://www.VeraKlee.de E-Mail senden an Göttin der Wellen Private Mitteilung senden an Göttin der Wellen Finde mehr Beiträge von Göttin der Wellen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Dezember 7, 2008 @ 22:24:18  

Ich habe gerne das Angebot von Eldariel angenommen, sich hier zu organisieren, nachdem ein anderes Forum wohl schließen wird. So bleiben wir alle in Kontakt. Für neue Projekte bin ich immer zu haben und arbeite gerne aktiv mit, wenn es zeitlich hinkommt.

Zu meiner Person: Ich schreibe seit Jahren Kurzgeschichten und Romane und veröffentliche gelegentlich in Anthologien. Letztes Jahr habe ich erfolgreich ein Buch herausgegeben und arbeite an weiteren Projekten. Momentan schreibe ich Mystik, Grusel und Horror sowie Satire. Weiterhin verfasse ich Texte für Kinder und alle, die es gerne noch einmal wären. Ich veröffentliche unter verschiedenen Pseudonymen und meinem realen Namen. Ich wurde 1964 in Aachen geboren und lebe seit 1992 in den Niederlanden, wo ich fast täglich die Tastastur meines PC bearbeite - dementsprechend könnte mein Tag statt 24 sogar 48 Stunden haben, es würde noch nicht ausreichen, aber das kennt ihr sicher ... Mehr über mich könnt ihr gerne auf meiner HP erfahren; mein Gästebuch freut sich über neue Einträge.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen - ich bin ehrlich und umgänglich (meine ich zumindest ...)

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander.

Eure Vera

--------------------

offline eldariel
Board Owner

Geburtsdatum: 09-07-1960

Profil betrachten eldariel Besuchen http://www.gandalf-eldariel.de/ E-Mail senden an eldariel Private Mitteilung senden an eldariel Finde mehr Beiträge von eldariel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 10:10:50  

Hallo Vera

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ...

VG

Eldariel

--------------------

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir

offline Miu
Private

aus: Bayern
Geburtsdatum: 25-10-1986

Profil betrachten Miu Besuchen http://www.sabine-kosmin.de E-Mail senden an Miu Private Mitteilung senden an Miu Finde mehr Beiträge von Miu Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 12:57:26  

Hey du,

schön, dass du nun auch den Weg hierher gefunden hast. Wenn es klappt, verlieren wir uns alle doch nicht aus den Augen. Fände ich auch sehr schade.

LG
--------------------
Wenn du nur versuchst eine Leere zu füllen, wird es nie mehr sein als eine gefüllte Leere.

offline Grimmer
Sergeant Major

aus: Mönchengladbach
Geburtsdatum: 06-06-1973

Stimmung:

Profil betrachten Grimmer Besuchen http://www.carsten-steenbergen.de E-Mail senden an Grimmer Private Mitteilung senden an Grimmer Finde mehr Beiträge von Grimmer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 14:10:25  

Hallo Vera und herzlich willkommen.
Schön, dass du auch hier her gefunden hast.

--------------------

Keine Geschichte ist jemals fertig, sie wird nur vorher aufgegeben. Dan Simmons, 1987 Phantastische Geschichten auf www.carsten-steenbergen.de oder www.carsten-steenbergen.blog.de

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Autorenseite Helmut Marischka | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Drachenkinder, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Wer neu hier aufschlägt, kann sich kurz vorstellen und seine Interessen und Betätigungsfelder mitteilen.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 17.03.2008 14:28:00
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios