1 Geschrieben Sonntag, Dezember 7, 2008 @ 22:24:18
Ich habe gerne das Angebot von Eldariel angenommen, sich hier zu organisieren, nachdem ein anderes Forum wohl schließen wird. So bleiben wir alle in Kontakt. Für neue Projekte bin ich immer zu haben und arbeite gerne aktiv mit, wenn es zeitlich hinkommt.
Zu meiner Person: Ich schreibe seit Jahren Kurzgeschichten und Romane und veröffentliche gelegentlich in Anthologien. Letztes Jahr habe ich erfolgreich ein Buch herausgegeben und arbeite an weiteren Projekten. Momentan schreibe ich Mystik, Grusel und Horror sowie Satire. Weiterhin verfasse ich Texte für Kinder und alle, die es gerne noch einmal wären. Ich veröffentliche unter verschiedenen Pseudonymen und meinem realen Namen. Ich wurde 1964 in Aachen geboren und lebe seit 1992 in den Niederlanden, wo ich fast täglich die Tastastur meines PC bearbeite - dementsprechend könnte mein Tag statt 24 sogar 48 Stunden haben, es würde noch nicht ausreichen, aber das kennt ihr sicher ... Mehr über mich könnt ihr gerne auf meiner HP erfahren; mein Gästebuch freut sich über neue Einträge.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen - ich bin ehrlich und umgänglich (meine ich zumindest ...)
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander.
Eure Vera
--------------------