Drachenkinder Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Neuigkeiten ... > Phantastiklesung in Wien, 3.3.09
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Nina
Master Sergeant

aus: Österreich
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Nina Besuchen http://www.ninahorvath.at E-Mail senden an Nina Finde mehr Beiträge von Nina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Februar 17, 2009 @ 17:44:45  

Phantastiklesung am 3.3.2009

A.R.Darkworks und Nina Horvath lesen phantastische Texte von symbolischen Fluten, dunklen Wesen, dem Tod und dem Leben danach.

A.R. Darkworks kann mehrere kleinere Erfolge (Schülerzeitungen, Literaturwettbewerbe) und diverse (spontan-gesellschafts-kritische) Artikel in Wiener Zeitschriften für sich verbuchen und meldete sich erstmals 2008 am deutschsprachigen Buchmarkt.

Nina Horvath veröffentlicht seit Jahren ihre düsteren Kurzgeschichten in verschiedenen Magazinen, Fanzines und Anthologien und ist inzwischen praktisch zu einem Maskottchen der deutschen Fantasy-Kleinverlagsszene avanciert.

Beginnzeit: 20:00

Eintritt frei!

(Eine Voranmeldung ist nicht nötig.)

offline Grimmer
Sergeant Major

aus: Mönchengladbach
Geburtsdatum: 06-06-1973

Stimmung:

Profil betrachten Grimmer Besuchen http://www.carsten-steenbergen.de E-Mail senden an Grimmer Private Mitteilung senden an Grimmer Finde mehr Beiträge von Grimmer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Februar 18, 2009 @ 10:08:19  

Klingt interessant, ist für mich aber ein wenig zu weit weg.

Viel Vergnügen und jede Menge Zuhörer wünsche ich.

Maskottchen? Witzige Idee.

offline Nina
Master Sergeant

aus: Österreich
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Nina Besuchen http://www.ninahorvath.at E-Mail senden an Nina Finde mehr Beiträge von Nina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Februar 18, 2009 @ 11:28:16  

Ja, mir gehen allmählich schon die Ankündigungstexte aus. Aber ich fand, das passt. Katzensmiley

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Autorenseite Helmut Marischka | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Drachenkinder, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
...oder auch in eigener Sache
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 17.03.2008 14:28:00
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios