| Autor |
Beiträge |
 Talyna
Private
Geschlecht: weiblich aus: Sachsen Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 02-01-1989
Stimmung:
|
1 Geschrieben Samstag, Juli 28, 2007 @ 12:22:58
Hallo an alle User da draußen,
nach einiger Bedenkzeit habe ich mich dann auch mal dazu entschlossen, mich hier im Forum zu registrieren.
Nun... was soll ich groß erzählen...
durch den Wettbewerb "Geschichten eines Kriege" bin ich auf dieses Forum und die Seite der Drachenkinder allgemein aufmerksam geworden.
Ich schreibe schon seit ich ungefähr zwölf Jahre alt bin. Zu beginn um aus der realität in die Fantasie zu flüchten, nun um einfach eine Abwechslung vom Alltag zu haben und weil es mir einfach Spaß macht.
Mittlerweile bin ich achtzehn und fange im September eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten an.
Ich hoffe hier ganz viele nette Menschen kennen zu lernen, die die gleichen Interessen wie ich haben, eins steht ja zumindest schon mal fest, schreiben tun wir alle gerne ^^
Ganz viele liebe Grüße
Talyna -------------------- Die Liebe ist Kampf, ein Kampf, der nie zuende gehen wird...
|
 eldariel
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 09-07-1960
|
2 Geschrieben Samstag, Juli 28, 2007 @ 14:02:11
Hallo Talyna
Herzlich willkommen bei den Drachenkindern.
Nun soviele Mitglieder hat unser Forum hier noch nicht, aber dafür nur Nette. *gg*
Und ein Gedankenaustausch unter Schreiberlingen ist immer mal interessant.
Hattest du schon irgendeine Veröffentlichung? Oder hast du eine Homepage?
VG
Eldariel --------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 Talyna
Private
Geschlecht: weiblich aus: Sachsen Registriert: Jul 2007 Geburtsdatum: 02-01-1989
Stimmung:
|
3 Geschrieben Samstag, Juli 28, 2007 @ 14:25:54
Hallo Eldariel,
na ja, mit der Zeit werden es sicher noch einige Mitglieder mehr werden, denke ich mal
Eine Veröffentlichung hatte ich noch nicht und... merk gerade, dass ich meine Homepage (oder besser gesagt meinen Blog) noch gar nicht in mein Profil mit reingeschrieben habe... werde ich gleich mal nachholen...
Aber um es gleich zu sagen, da steht nciht viel über das Thema schreiben drauf, zumindest noch nicht, sollte ich mal ändern...
Ganz viele liebe Grüße
Talyna -------------------- Die Liebe ist Kampf, ein Kampf, der nie zuende gehen wird...
|
 eldariel
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 09-07-1960
|
4 Geschrieben Dienstag, Juli 31, 2007 @ 07:34:02
Hi Talyna
Aber du hast ja noch sooo viel Zeit, deinen Blog mit Dingen über das Schreiben und dein Schaffen zu füllen.
Du bist schließlich erst 18.
Viel Spaß noch hier im Forum und natürlich beim Schreiben.
VG
Eldariel --------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 Grimmer
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: Mönchengladbach Registriert: Feb 2007 Geburtsdatum: 06-06-1973
Stimmung:
|
5 Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 08:06:18
Hallo Talyna!
Eben! Bist ja nicht so ein alter Knochen wie unser Oberelf hier.
*g*
Das mit den Veröffentlichungen kommt noch und kann manchmal schneller gehen, als man damit rechnet.
Also von mir auch ein herzliches Willkommen.
VG
Grimmer --------------------
Keine Geschichte ist jemals fertig, sie wird nur vorher aufgegeben. Dan Simmons, 1987 Phantastische Geschichten auf www.carsten-steenbergen.de oder www.carsten-steenbergen.blog.de
|
 J-P
Sergeant First Class
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
6 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 09:02:52
Hallo Talyna
besser spät als nie könnte ich mir als Motto in die Signatur schreiben, zumindest was das Willkommenheißen neuer Forenmitglieder angeht. Auf jeden Fall hoffe auch ich, dass du dich hier wohl fühlst und wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei deinen anstehenden Schreibprojekten.
LG
John P.
PS der Oberelf ist manchmal komisch, wenns ums Alter geht. Erst 18 sagt er, der ist nur neidisch  --------------------
|
|