Drachenkinder Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Ausschreibungen > Geschichten eines Krieges > Kritik - ich auch
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline pol shebbel
Private First Class

Geburtsdatum: --

Profil betrachten pol shebbel Besuchen http://home.datacomm.ch/straub E-Mail senden an pol shebbel Private Mitteilung senden an pol shebbel Finde mehr Beiträge von pol shebbel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Januar 11, 2008 @ 14:14:17  

Also, ich möchte dann auch mal das Angebot nutzen. Hier wäre der Beitrag, den ich eingesandt hatte:

http://home.datacomm.ch/straub/lang/gekt1.html

Ich hoffe auf gnadenlose Kritik.

[geändert von pol shebbel am Freitag, Januar 11, 2008 @ 14:14:49]
--------------------
lurph trtiê bli klthuil py thåipó, lurph trtiê bli khaphiê py thysyp
lurph trtiê bli khithêu py thåipó mou bli èåõkh påi dågro khuthåö py thysyp

offline Sienna
Private

Profil betrachten Sienna E-Mail senden an Sienna Private Mitteilung senden an Sienna Finde mehr Beiträge von Sienna Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Januar 11, 2008 @ 20:53:23  

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich deine Geschichte eigentlich sehr gut fand vor allem deine "Eigenkreation",die Thefian, fand ich sehr gut. Daseinzigste, an das ich mich erst gewöhnen musste, waren die Namen der Charaktere, aber das ist Geschmackssache.. Aber für den Wettbewerb denke ich mal, ich weiß es nicht und es kann auch ganz anders sein, hast du zu wenig Gefühle beschrieben.

LG Sienna
--------------------

offline nihilyst
Corporal

Geburtsdatum: 28-09-1984

Profil betrachten nihilyst E-Mail senden an nihilyst Private Mitteilung senden an nihilyst Finde mehr Beiträge von nihilyst Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Januar 11, 2008 @ 23:55:52     ICQ

Ich habe dir eine Mail geschrieben. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
--------------------

offline pol shebbel
Private First Class

Profil betrachten pol shebbel Besuchen http://home.datacomm.ch/straub E-Mail senden an pol shebbel Private Mitteilung senden an pol shebbel Finde mehr Beiträge von pol shebbel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Januar 13, 2008 @ 13:01:38  

Tja, mit den Namen ist das immer so eine Sache... Kann sein, dass ich die noch etwas modifiziere.
Das mit den Gefühlen dürfte wohl stimmen. Ich hatte die Geschichte im wesentlichen schon vor der Ausschreibung geschrieben und dann etwas modifiziert, um in die Ausschreibung zu passen - aber es ist wohl wahr, die Gefühle sind vielleicht nicht so die Hauptsache, wie vielleicht gewünscht... In jedem Fall vielen Dank für die Rückmeldung! Dass die Geschichte und die Kreation der Thefian gefallen, wirkt stärkend.
@nihilyst: Ja, ich habe ein Mail bekommen, das demnach von dir ist. Danke auch dafür! Ich werde direkt per Mail antworten.

--------------------
lurph trtiê bli klthuil py thåipó, lurph trtiê bli khaphiê py thysyp
lurph trtiê bli khithêu py thåipó mou bli èåõkh påi dågro khuthåö py thysyp
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Autorenseite Helmut Marischka | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Drachenkinder, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Unsere erste Ausschreibung ...
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 17.03.2008 14:28:00
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios