1 Geschrieben Mittwoch, Februar 28, 2007 @ 22:58:28
Ich bin 31 Jahre alt, wohne im (mehr oder weniger) schönen Hanau und bin auch ein Drachenkind. Im Moment bin ich etwas planlos, was meine künftigen Projekte angeht. Aber mir wurde versichert, dass diese Leere ganz normal ist, wenn man gerade einen Schützling in Verlagshände abgegeben hat. Ich bibbere und prüfe mindestens zehn Mal am Tag meinen Maileingang.
Außer dem Fantasywerk, von dem ich noch nicht weiß, ob ich es jemals in gebundener Version in den Händen halte, schreibe ich Kurzgeschichten. Am liebsten in den Genres: Fantasy, Horror, Dark Fantasy - aber ich bin experimentierfreudig und habe mich schon an andere Themen gewagt. Zum Beispiel "lustige Science Fiction".
Wenn ich gerade keine Belletristik verfasse, schreibe ich einmal im Monat einen Artikel für die "Incoming Message" der Internetplattform "Trekzone". Außerdem stelle ich mich gerne als Testleserin für die Werke von Autorenkollegen zur Verfügung.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Weitere Infos gibt es hier: http://www.autorenkrise.de
Liebe Grüße
Isena aka Chris
[geändert von Isena am Mittwoch, Februar 28, 2007 @ 22:59:06]
--------------------