Drachenkinder Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Was lest ihr gerade ... > Fergus' Bibliothek
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Fergus
Corporal

aus: Spessart
Geburtsdatum: -03-1973

Profil betrachten Fergus Besuchen http://www.achronos.de/tom E-Mail senden an Fergus Private Mitteilung senden an Fergus Finde mehr Beiträge von Fergus Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Februar 16, 2009 @ 15:05:39  

Momentaner Lesestoff:

Artemis Fowl - Das Zeitparadox.

Wieder mal wirklich feiner Stoff. Mein Rezensionsexemplar ist 2 Tage vor eigentlichem Veröffentlichungstermin am 13. Februar bei mir eingetroffen, also bin ich bereits fast durch - und ich muss sagen: es lohnt sich. Wie üblich. Aber Artemis (14 Jahre) vs. Artemis (10 Jahre) ist schon nochmal ein Highlight.

Und mit meiner neuesten Erkenntnis, dass Artemis Fowl verdächtig meinem Lieblings-roman-FBI-Agenten Aloisius Pendergast ähnelt, hat Colfer gleich nochmal einen Pluspunkt von mir.

Sobald ich durch bin, gibts ne Rezension (muss ich diese Woche noch schreiben), wie üblich dann auf der Phantastik-Couch.

Gruß, F.

--------------------

You can't say 'conspiracy' without 'piracy' - and they can still hang you for that!
"Ich laß mich gern verarschen, aber ich erwarte, dass man sich Mühe gibt dabei!" (D. Nuhr)

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Autorenseite Helmut Marischka | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Drachenkinder, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Vielleicht ganz interessant und weil es diesen thread in vielen, vielen anderen Foren gibt ...
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 17.03.2008 14:28:00
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios