Drachenkinder Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Vorstellen ... > Einer geht noch!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Father_dead
Private

Geburtsdatum: 13-02-1986

Profil betrachten Father_dead E-Mail senden an Father_dead Private Mitteilung senden an Father_dead Finde mehr Beiträge von Father_dead Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Juni 10, 2007 @ 22:38:51  

Hallo Leute, ich bin René, 21 jahre junge und schreibe seit ich 12 bin.
Ich habe eigentlich schon alles geschrieben und mag viele Genres, allen voran Fantasy, mystery, Thriller, sowas.
Ich verbringen meine Tage damit zu lesen, zu schreiben, musik zu hören, Filme zu gucken und ganz viel mit meinen Freunden zusammen zu sein.
So das wars erstmal schönen Tag noch.
See ya around Der Father
--------------------

offline eldariel
Board Owner

Geburtsdatum: 09-07-1960

Profil betrachten eldariel Besuchen http://www.gandalf-eldariel.de/ E-Mail senden an eldariel Private Mitteilung senden an eldariel Finde mehr Beiträge von eldariel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Juni 11, 2007 @ 09:52:50  

Hallo René

Dann heiße ich dich herzlich Willkommen im Drachenkinder - Forum.
Wir freuen uns schon auf deinen Beitrag zu unserer Ausschreibung und begrüßen natürlich eine aktive Teilnahme in unserem Forum hier.

VG
Eldariel
--------------------

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir

offline J-P
Sergeant First Class

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten J-P E-Mail senden an J-P Private Mitteilung senden an J-P Finde mehr Beiträge von J-P Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Juni 12, 2007 @ 15:43:05  

Hallo René

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches willkommen. Ich kann mich dem alten El nur anschließen Also, in die Tasten gehauen und viel Spaß hier bei uns im Forum.

LG
John P.
--------------------

offline Isena
First Sergeant

aus: Guter Kinderstube entsprungen
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Isena Besuchen http://www.autorenkrise.de E-Mail senden an Isena Private Mitteilung senden an Isena Finde mehr Beiträge von Isena Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2007 @ 17:45:45  

Hi,

schön, dass du da bist. Schreibwütige sind hier besonders willkommen

LG
Isena
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Autorenseite Helmut Marischka | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Drachenkinder, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Wer neu hier aufschlägt, kann sich kurz vorstellen und seine Interessen und Betätigungsfelder mitteilen.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 17.03.2008 14:28:00
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios