| Autor |
Beiträge |
 Valbrouel
Private
Geschlecht: männlich Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 22-03-1991
Stimmung:
|
1 Geschrieben Dienstag, August 21, 2007 @ 22:17:52
Hallo Drachenkinder!
Ich bin vielleicht einer der jünsgten (GB-Jahr: 1991) hier, aber ich schreibe und lese in Unmengen Bücher aller Art und Gattung. (Obwohl manches nciht allzu interessant ist. )
Schreibe in der ÖSF (www.oesf.com) unter dem Schreibernamen "Fidel Matro" ... ^^ ansonsten füge ich per Edit noch einiges an. Ist schon spät.
Grüße, Valbrouel --------------------
|
 eldariel
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 09-07-1960
|
2 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 08:05:24
Hallo Valbrouel
Wahrscheinlich bist du einer derJüngsten hier, wahrscheinlich sogar DER Jüngste.
Na und?
Herzlich willkommen bei den Drachenkindern.
VG
Eldariel
PS: Was ist die ÖSF?
--------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 J-P
Sergeant First Class
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
3 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 09:17:56
Hallo Valbrouel
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Kreis. ´91 ist doch ein guter Jahrgang. Außerdem ist es immer gut, wenn jemand den Schnitt senkt. Unser Oberelf haut den nämlich ganz schön hoch, mit seinen dreihundertnochwas Jahren
LG
John P. --------------------
|
 Valbrouel
Private
Stimmung:
|
4 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 10:55:06
Danke für das herzliche Willkommen!
Ja, ein schlechter Jahrgang ist es nicht wie auch immer.
Die ÖSF ist ein Science Fiction RPG, in dem man natürlich schreiben muss in Form von Logbüchern (in facto Tagebucheinträgen). Bin dort als Unteroffizier und Sicherheitsoffizier (natürlich imagniäre Ränge ) eingestellt bei der Starbase Resolution. Hoffentlich schadet die Schleichwerbung nicht
Noch ein paar Kurzinfos:
Name: Heinrich
Wohnort: Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland, Erde, Sonnensystem ... (und so weiter )
Valbrouel --------------------
|
 Isena
First Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: Guter Kinderstube entsprungen Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
5 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 11:18:56
Hi Valbrouel,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Fühl dich wohl in unserem Kreis und wenn dich Fragen zwicken, nur raus damit
Viele Grüße
Isena
- Drachenkind - --------------------
|
 Grimmer
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: Mönchengladbach Registriert: Feb 2007 Geburtsdatum: 06-06-1973
Stimmung:
|
6 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 13:06:53
Hallo Valbrouel!
(Schöner Nickname im übrigen) Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Wirst dich sicher hier wohlfühlen. ÖSF klingt ja echt interessant, auch wenn mein Schwerpunkt weniger auf SciFi liegt. Aber reingucken schadet ja nicht.
Also, viel Spaß hier bei uns.
VG
Grimmer
-Drachenkind- --------------------
Keine Geschichte ist jemals fertig, sie wird nur vorher aufgegeben. Dan Simmons, 1987 Phantastische Geschichten auf www.carsten-steenbergen.de oder www.carsten-steenbergen.blog.de
|
 Valbrouel
Private
Stimmung:
|
7 Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 13:10:51
Mein Schwerpunkt liegt eigentlich in allem, nur zum Krimi fühle ich mich nicht so oft hingezogen.
Aber das kommt sicher noch
Danke Grimmer, ist eigentlich auch mein Pseudonym :P
Valbrouel --------------------
|