| Autor |
Beiträge |
 Frau Mannelig
Private
Geschlecht: weiblich aus: Luxemburg Registriert: Dez 2007 Geburtsdatum: 30-06-1992
Stimmung:
|
1 Geschrieben Dienstag, Dezember 25, 2007 @ 20:49:50
Guten Abend liebe Autoren, Leser, und die es noch werden wollen.
Mein Name ist Stéphanie (mit Nachnamen übrigens nicht Mannelig) und terrorisiere seit 1992 bereits meine Umwelt.
Kurz zu meinem Nickname: Wer sich bei altschwedischen Balladen (oder bei In Extremo) etwas auskennt, der weiß, woher der Name kommt
Ich bin eine Schülerin aus Luxemburg mit dem Wunsch, später Germanistik zu studieren. Was gibt es noch interessantes über mich?
Ich lese unheimlich gerne, bereits seit frühester Kindheit (Historische Bücher, Fantasy und Mythologie), und ich bin in meinem Umfeld für meine Phantasie bekannt. Schreiben tu ich vornehmlich in RPGs (Herr der Ringe, Mittelalter und díe Antike), aber auch ein paar Kurzgeschichten und Essays für unsere Schülerzeitung. Von den Textarten her variiert es; ich schreibe liebend gerne Parodien (ich bin mein Lieblingsopfer ), aber auch tragisches und herrlich schnulzige, romantische Liebesgeschichten.
Ansonsten bin ich auch oft auf Mittelaltermärkten anzutreffen und ich liebe alles aus Skandinavien und Finnland. Musikalisch könnt ihr es euch vielleicht schon denken, ich hör am liebsten Metal - besonders Nightwish. Da ist es ziemlich egal welches Genre. Aber auch Mittelalterrock à la Subway to Sally und Filmmusik.
So... ansonsten gibt es nichts interessantes mehr über mich zu berichten, es sei denn, ihr habt noch Fragen.
Gruß, Frau Mannelig
[geändert von Frau Mannelig am Dienstag, Dezember 25, 2007 @ 20:52:13] --------------------
|
 Nina
Master Sergeant
Geschlecht: Keine Angabe aus: Österreich Registriert: Sep 2007 Geburtsdatum: --
|
2 Geschrieben Mittwoch, Dezember 26, 2007 @ 01:20:05
Ja, der Name ist mir gleich irgendwie bekannt vorgekommen ... nur eben mir Herr statt Frau. ;-)