Drachenkinder Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Filme, Bücher, DVD ... > Games > Final Fantasy (Squaresoft bzw. Square-Enix)
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Valbrouel
Private

Geburtsdatum: 22-03-1991

Stimmung:

Profil betrachten Valbrouel E-Mail senden an Valbrouel Private Mitteilung senden an Valbrouel Finde mehr Beiträge von Valbrouel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, August 23, 2007 @ 11:10:13  

Kennt jemand diese RPG-Reihe für die verschiedensten Konsolen (z.B. Playstation 1, Playstation 2, Gamecube, PC)?
Wer wirklich einmal in einer Schreibblockade steckt, könnte hier neue Ideen schöpfen.
Die Storyführung beinahe aller Spiele ist einmalig gut und man könnte fast sagen genial
Die Reihe gibt es seit den neunziger Jahren und wir stetig aufpoliert, es gibt auch schon zwei Filme.

Valbrouel (Hoffe ich habe ein gutes Thema angesprochen )
--------------------

offline eldariel
Board Owner

Geburtsdatum: 09-07-1960

Profil betrachten eldariel Besuchen http://www.gandalf-eldariel.de/ E-Mail senden an eldariel Private Mitteilung senden an eldariel Finde mehr Beiträge von eldariel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, August 23, 2007 @ 11:59:13  

Hi

Einen Film davon hab ich gesehen, der war gut.
Die Spiele habe ich noch nicht gespielt, weil ich vor solchen Serien (FF I -X) etwas zurückschrecke.

VG
Eldariel
--------------------

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir

offline Valbrouel
Private

Geburtsdatum: 22-03-1991

Stimmung:

Profil betrachten Valbrouel E-Mail senden an Valbrouel Private Mitteilung senden an Valbrouel Finde mehr Beiträge von Valbrouel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, August 23, 2007 @ 18:59:06  

Eigentlich haben die Serien miteinander im Prinzip nicht zu tun
Jeder Teil hat seine eigene Geschichte, nur für Teil VII und X gibt es auch Pre - und Sequels.
Mir gefällt besonders der neuere Film, Final Fantasy VII (genauer Titel is mir grade nicht geläufig ).
Aber für die, die die Spiele nicht vom Ansatz kennen ist Final Fantasy - Die Mächte in dir (kam bereits im Fernsehen bei ProSieben, mehrfach) wohl am besten geeignet.
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Autorenseite Helmut Marischka | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Drachenkinder, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier kann alles über Games gepostet werden ... Brettspiele, Online, PC- und Konsolenspiele,
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 17.03.2008 14:28:00
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios