| Autor |
Beiträge |
 eldariel
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 09-07-1960
|
1 Geschrieben Freitag, Dezember 29, 2006 @ 09:30:47
Das könnte der Dark Fantasy Film des Jahres werden.
Schaut euch den Trailer an, das lässt Vorfreude aufkommen und erzeugt schon jetzt eine wohlige Gänsehaut
http://de.movies.yahoo.com/specials/300.html
Start: 5.4.2007
VG
Eldariel
--------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 eldariel
Board Owner
|
2 Geschrieben Montag, April 9, 2007 @ 19:50:47
Also, das ist er. Mein Lieblingsfilm für 2007.
Sehr blutig, sehr ästhetisch, sehr viel Kampf und dennoch ist er nicht hirnlos.
Gut der Plot wirft einen nicht vom Sockel, aber sei's drum.
Ansehen!!!! --------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 Vincent
Private First Class
Geschlecht: männlich aus: Bremen Registriert: Feb 2007 Geburtsdatum: 28-06-1985
Stimmung:
|
3 Geschrieben Freitag, Mai 18, 2007 @ 17:00:04
Sieht aus als würde der Traum wahr werden!
Muss gucken!
Elfengruß,
Vincent -------------------- Das Leben ist ein ewiger Kreis, wir wirren nur umher und suchen das Ende.
Satans Freude ist Gottes Versagen.
|
 Feuervogel
Private
Geschlecht: weiblich aus: Deutschland Registriert: Apr 2007 Geburtsdatum: 14-05-1987
|
4 Geschrieben Mittwoch, Mai 23, 2007 @ 08:04:08
Also ich fand den Film an sich auch ziemlich gut, aber teilweise ziemlich übertrieben... ich meine, die Nashörner waren bestimmt so groß wie ein Haus und die viecher mit den Scherenhänden hätten auch nich sein müssen - aber ansonsten fand ich ihn gut  -------------------- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
 eldariel
Board Owner
|
5 Geschrieben Mittwoch, Mai 23, 2007 @ 09:58:54
Hi
Und wie hat dir die Ansicht der Sixpacks gefallen, wo die Spartiaten nebeneinander aufgereiht stehen?
Die Damen, die mit mir im Kino waren haben davon geschwärmt.
VG
Eldariel --------------------
|
 Feuervogel
Private
Geschlecht: weiblich aus: Deutschland Registriert: Apr 2007 Geburtsdatum: 14-05-1987
|
6 Geschrieben Donnerstag, Mai 24, 2007 @ 19:37:15
Naja also ich kann nich behaupten, dass es nich toll aussah ^^
Wenigstens haben wir Frauen auch mal was zu gucken und nich nur ihr Männer  -------------------- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
 Charlie
Private First Class
Geschlecht: weiblich aus: Köln Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 16-09-1971
|
7 Geschrieben Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 10:17:09
| Quote: |  | | Wenigstens haben wir Frauen auch mal was zu gucken und nich nur ihr Männer |
|
Genau! Das ist doch *der* Film, wenn die Frauen nach Hause kommen und als allererstes ihre Männer im Fitnessstudio anmelden!
Optisch fand ich den Film hervorragend, einfach spitzenmäßig. An den Mutanten habe ich mich nicht gestört, denn ich wusste ja, dass es eine Comicverfilmung ist, und da sind solche Kreaturen halt dabei. Aber wie ich festgestellt habe, brauche ich mehr Plot, als 300 zu bieten hat, sonst langweilt mich der Film. Zwei Stunden bildgewaltige Kampfszenen sind mir zuwenig.
Liebe Grüße, Charlie
--------------------
|
 eldariel
Board Owner
|
8 Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 07:28:19
| Quote: |  | | Genau! Das ist doch *der* Film, wenn die Frauen nach Hause kommen und als allererstes ihre Männer im Fitnessstudio anmelden! |
|
Argh! Das hätte mir gerade noch gefehlt ...
Aber es stimmt, der Plot ist nicht gerade toll.
Aber sehenswert ist er schon.
VG
Eldariel
--------------------
|
 Vincent
Private First Class
Geschlecht: männlich aus: Bremen Registriert: Feb 2007 Geburtsdatum: 28-06-1985
Stimmung:
|
9 Geschrieben Samstag, Juli 7, 2007 @ 15:07:36
Ich fand den Film super originell, natürlich gab es ab und zu große Augen: z.B. waren die Tiere im Allgemeinen viel zu groß, Verrückte Typen mit Säbeln und Flossen. Aber im großen und ganzen; Film des Monats.
Elfengruß,
Vincent -------------------- Das Leben ist ein ewiger Kreis, wir wirren nur umher und suchen das Ende.
Satans Freude ist Gottes Versagen.
|
 J-P
Sergeant First Class
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
10 Geschrieben Montag, Juli 9, 2007 @ 13:06:54
Hmmmm ....
Ich fand ihn an sich nicht schlecht. Die Kampfszenen waren wirklich gut gemacht, die Sprüche hatten was und auch die Charaktere waren wirklich nett gezeichnet. ABER: Da waren ja so viele historische Unsauberkeiten drin ... Himmel das tat ja teilweise weh! Was zum Henker hatten die Akkadier da verloren? Kann mir das mal einer erklären? Die Jungs sind ein paar Jahrtausende früher zu suchen gewesen und hüpften in Mesopotamien durch die Gegend. Man möge mich berichtigen, wenn ich mich irre, aber der olle Sargon war ein paar Tage vor der Keilerei bei den heißen Quellen. Abgesehen davon, Man man man ... die Perser waren Asiaten. Warum waren die alle so stark pikmentiert?
Aber wenn man diesen Bereich (und diesen unsäglich nervigen Spartanischen Politiker ... der im wirklichen Sparte wahrscheinlich keine drei Tage überlebt hätte) wegdenkt, dann war der Film wirklich gut.
LG
John P. --------------------
|