| Autor |
Beiträge |
 eldariel
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 09-07-1960
|
1 Geschrieben Mittwoch, Dezember 6, 2006 @ 19:18:45
Der Fantasy - Film auf den wir uns vor Weihnachten noch freuen ... wie wird er wohl sein?
--------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 eldariel
Board Owner
|
2 Geschrieben Sonntag, Dezember 17, 2006 @ 16:53:22
Hi
War eben im Kino und muss sagen, dass ich ganz schön enttäuscht bin. Der Film ist viel zu kurz und geht auf die eigentliche Story überhaupt nicht ein. Die Darsteller wirken teilweise recht hölzern. Der Drache (Saphira) ist ok, aber wenn man das Buch gelesen hat, kann man eigentlich nur eine schlechte Kritik abgeben.
Fazit: Muss man nicht sehen ...
VG
Eldariel --------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 Isena
First Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: Guter Kinderstube entsprungen Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
3 Geschrieben Montag, Dezember 18, 2006 @ 12:59:13
Oh je, *tröst*, das ist blöd. Danke für die Warnung. Ich fand den ersten Band Eragon schon so beschissen, wie soll ich dann erst den Film finden?! Vielleicht lege ich mir den zu, wenn's den im Ramsch-DVD-Verkauf gibt.
LG
Chris --------------------
|
 Vincent
Private First Class
Geschlecht: männlich aus: Bremen Registriert: Feb 2007 Geburtsdatum: 28-06-1985
Stimmung:
|
4 Geschrieben Freitag, Mai 18, 2007 @ 17:04:29
Der Film ist leider, wie schon erwähnt, eine große Enttäuschung und verbirgt so ziemlich die ganze Geschichte von Eragon. Schade, traurig und, wie Amerikaner so sind, schlecht umgesetzt - in dieser Geschichte.
Elfengruß,
Vincent -------------------- Das Leben ist ein ewiger Kreis, wir wirren nur umher und suchen das Ende.
Satans Freude ist Gottes Versagen.
|
 Isena
First Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: Guter Kinderstube entsprungen Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
5 Geschrieben Freitag, Mai 18, 2007 @ 17:14:01
Hab' Eragon jetzt auch gesehen und stelle ihn mal qualitativ auf eine Ebene mit Dungeons & Dragons. Einfach furchtbar!
LG
Isena --------------------
|
 eldariel
Board Owner
|
6 Geschrieben Freitag, Mai 18, 2007 @ 17:59:59
Stimmt. Ich hab mir ihn auf DVD jetzt auch nochmal angeguckt. Aber er ist nicht besser geworden.
VG
Eldariel
--------------------
|
 Vincent
Private First Class
Geschlecht: männlich aus: Bremen Registriert: Feb 2007 Geburtsdatum: 28-06-1985
Stimmung:
|
7 Geschrieben Freitag, Mai 18, 2007 @ 18:10:11
| Quote: |  | | Erstellt von eldariel
Stimmt. Ich hab mir ihn auf DVD jetzt auch nochmal angeguckt. Aber er ist nicht besser geworden.
|
|
ôO? Soll sich dabei etwas ändern? *lach*
Elfengruß,
Vincent -------------------- Das Leben ist ein ewiger Kreis, wir wirren nur umher und suchen das Ende.
Satans Freude ist Gottes Versagen.
|