| Autor |
Beiträge |
 eldariel
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 09-07-1960
|
1 Geschrieben Mittwoch, Juli 18, 2007 @ 08:14:32
Hallo
Hab ich bei den GW gefunden. Finde ich lustig.
http://de.tickle.com/test/flavor/result.html
--------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 eldariel
Board Owner
|
2 Geschrieben Mittwoch, Juli 18, 2007 @ 08:16:35
Mein Ergebnis:
Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen! --------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 Grimmer
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: Mönchengladbach Registriert: Feb 2007 Geburtsdatum: 06-06-1973
Stimmung:
|
3 Geschrieben Mittwoch, Juli 18, 2007 @ 09:26:44
Sie schmecken nach Grapefruit!
Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!
Wie passend!
 --------------------
Keine Geschichte ist jemals fertig, sie wird nur vorher aufgegeben. Dan Simmons, 1987 Phantastische Geschichten auf www.carsten-steenbergen.de oder www.carsten-steenbergen.blog.de
|
 Isena
First Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: Guter Kinderstube entsprungen Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
4 Geschrieben Mittwoch, Juli 18, 2007 @ 09:45:22
Bin auch Mokka. Dabei schmeckt mir das noch nicht mal ...  --------------------
|
 eldariel
Board Owner
|
5 Geschrieben Mittwoch, Juli 18, 2007 @ 18:30:06
Hi
Claudia ist auch Mokka. Ist hier irgendwo eine Kaffeeplantage?  --------------------
|
 eldariel
Board Owner
|
6 Geschrieben Donnerstag, Juli 19, 2007 @ 07:45:49
Und welcher Cocktail bist du?
http://de.tickle.com/test/cocktail/result.html --------------------
|
 eldariel
Board Owner
|
7 Geschrieben Donnerstag, Juli 19, 2007 @ 07:46:58
Sex on the Beach
Ums kurz zu machen – Sie sind der Hauptgewinn. Genau wie der sonnige Süden, so haben auch Sie dieses geistreiche, nette und charmante Wesen an sich, das die Leute sofort toll finden. Sie genießen jeden Augenblick des Lebens und nehmen nicht alles so tierisch ernst. Sie schaffen es spielend leicht, die Runde mit Ihrer lockeren Art und Ihrem einzigartigen Humor aufzuheitern. --------------------
|
 Grimmer
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: Mönchengladbach Registriert: Feb 2007 Geburtsdatum: 06-06-1973
Stimmung:
|
8 Geschrieben Donnerstag, Juli 19, 2007 @ 08:29:55
Ich auch, ich auch!
oder haben die nur den einen Cocktail im Angebot?
 --------------------
Keine Geschichte ist jemals fertig, sie wird nur vorher aufgegeben. Dan Simmons, 1987 Phantastische Geschichten auf www.carsten-steenbergen.de oder www.carsten-steenbergen.blog.de
|
 Isena
First Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: Guter Kinderstube entsprungen Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
9 Geschrieben Montag, Juli 23, 2007 @ 08:29:29
Huhu,
nein, sie scheinen wohl zumindest zwei zu haben. Ich bin ein fruchtiger Hurricane:
Keine Frage, Sie haben Charisma, und davon nicht eben wenig. Dazu kommen Ihre schier unbändige Energie und Ihr Charme. Damit stellen Sie jede Party auf den Kopf. Genau wie Ihr Drink: der fruchtige Hurricane. Aber Vorsicht: dieser Drink hat schon so manchen Drinkfesten in seinen Grundfesten erschüttert. Bei Ihnen machen wir uns da aber keine Sorgen. Denn so beliebt wie Sie zu sein scheinen, haben Sie wohl kaum genügend Zeit, um sich wie der Wirbelwind ins Aus zu ballern. Denn die Leute scharen sich ganz unweigerlich um Sie und genießen Ihre Aufmerksamkeit, Ihre flotten Sprüche und Ihr elegantes Auftreten. Darum sind Sie auch bei allen Ihren Freunden im Handy auf der obersten Speed Dial Taste.
Isena  --------------------
|
 Grimmer
Sergeant Major
Stimmung:
|
10 Geschrieben Donnerstag, August 16, 2007 @ 08:45:17
Das hier ist auch schön.
Portraitbild hochladen, Knöpfchen drücken und aussehen wie ein Simpson.
http://simpsonizeme.com/
[geändert von Grimmer am Donnerstag, August 16, 2007 @ 08:45:30] --------------------
|
 Isena
First Sergeant
Stimmung:
|
11 Geschrieben Donnerstag, August 16, 2007 @ 11:31:48
Wie geil, das habe ich gleich mal getestet. Leider nur mit einem Bild von einer Bekannten, weil ich kein adäquates Foto von mir habe.
--------------------
|
 Grimmer
Sergeant Major
Stimmung:
|
12 Geschrieben Donnerstag, August 16, 2007 @ 11:54:36
bei mir hats leider nich geklappt. Hab wohl kein passendes Bild da, obwohl ich mir Mühe gegeben hab...
;( --------------------
|
 clarat
Private
Geschlecht: Keine Angabe aus: vorhanden Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
13 Geschrieben Mittwoch, September 5, 2007 @ 21:05:56
Hei,
also ich schmecke nach heidelbeere:
Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!
hmpf.
bin eigentlich ausgeprägter schokoladen-fan. je dunkler je besser.
geht aber auch mit heidelbeere...
gruß
clarat -------------------- Geschichten sind das Größte.
|
 clarat
Private
Stimmung:
|
14 Geschrieben Mittwoch, September 5, 2007 @ 21:11:34
Cosmopolitan
Nicht erst seit der Kultserie "Sex and the City" erfreut sich der Cosmopolitan auch hierzulande größter Beliebtheit, besonders bei den Damen. Fruchtig süß mit einer herben Nuance - das macht den Drink - genauso wie Sie - einfach unwiderstehlich. Sie scheinen die richtige Balance zwischen Spontaneität und Pragmatismus gefunden zu haben - und das ist nicht so leicht, wie man denkt! Sie können ganz einfach Spaß haben und das Leben genießen und gleichzeitig Ihre Termine und Geschäfte unter einen Hut bekommen. Das ist bewundernswert!
Und genau darum ist es immer wieder ein erhabener Moment, wenn Sie einen Raum betreten – die anwesenden Menschen um Sie herum erkennen sofort Ihre positive Energie und Ihr feuriges Temperament. Bestimmt haben Sie auch das seltene Talent, sich schnell für das Richtige zu entscheiden. Es gibt bei Ihnen keinen Grund, Zeit mit Nachdenken zu verschwenden - schließlich kann man ja in derselben Zeit rausgehen und abfeiern. Also los geht's, bestellen Sie sich Ihren Cosmo und schalten Sie ab!
Na dann..
LG
clarat[COLOR=#00FF00][/COLOR] -------------------- Geschichten sind das Größte.
|
 clarat
Private
Stimmung:
|
15 Geschrieben Mittwoch, September 5, 2007 @ 21:19:15
Hmpf.
Meine Lieblingsfarbe soll braun sein.
Also braun ist eigentlich eine ziemlich doofe Farbe.
Da stimmt doch was nicht mit dem Test.
Braun. Also nee...
Pink. Rot. Orange. Grün, vor allem Grün in allen Varianten. Himmelblau. Rot, überhaut: Rot!
Schwarz. Manchmal auch schwarz. Oder dunkelblau, das ist auch gut: Nachtblau. Oder die Farbe, die das Meer hat, sowas zwischen blau und grün.
Gelb eher nicht. Aber braun: Nee!
und statt cocktail trink ich jetzt nochn bier
das ist gelb. inner braunen flasche. tja so ist das leben.
schöne grüße
mögen eure cocktails euch gut bekommen
clarat.
-------------------- Geschichten sind das Größte.
|