| Autor |
Beiträge |
 eldariel
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 09-07-1960
|
1 Geschrieben Montag, November 12, 2007 @ 19:17:04
Der Arcanum-Verlag hat eine neue Ausschreibung:
http://www.arcanum-fantasy-verlag.de/cms/index.php?artikel=2000 --------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 Lars
Private First Class
Geschlecht: männlich aus: Aachen Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 11-09-1980
Stimmung:
|
2 Geschrieben Samstag, November 17, 2007 @ 21:54:02
Danke für den link, Eldariel!
Klingt nach einer interessanten Ausschreibung - Verrat mag ich ganz gerne als Thema. -------------------- "Well, the Pope may be French, but Jesus is English!"
|
 Nina
Master Sergeant
Geschlecht: Keine Angabe aus: Österreich Registriert: Sep 2007 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Sonntag, November 18, 2007 @ 01:49:27
Ich muss gestehen, dass ich die Ausschreibung wo gesehen habe und mir dachte, dorthin schicke ich meine Geschichte, die ich für die Kriegsgeschichten-Antho geschrieben habe, falls es damit nichts wird. Gepasst hätten Genre und Thema ja, aber wie es ausschaut, ist das gar nicht notwendig.  --------------------
|
 Isena
First Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: Guter Kinderstube entsprungen Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
4 Geschrieben Sonntag, November 18, 2007 @ 15:56:04
Hi Nina,
ich fürchte, du musst für Arcanum eine neue Geschichte schreiben
LG
Isena --------------------
|
 pol shebbel
Private First Class
|
5 Geschrieben Montag, November 19, 2007 @ 11:01:53
| Quote: |  | | Erstellt von Nina
Ich muss gestehen, dass ich die Ausschreibung wo gesehen habe und mir dachte, dorthin schicke ich meine Geschichte, die ich für die Kriegsgeschichten-Antho geschrieben habe, falls es damit nichts wird. Gepasst hätten Genre und Thema ja, aber wie es ausschaut, ist das gar nicht notwendig.
|
|
Echt witzig - genau diese Idee hatte ich auch. (Ich muss keine neue Geschichte schreiben ) -------------------- lurph trtiê bli klthuil py thåipó, lurph trtiê bli khaphiê py thysyp
lurph trtiê bli khithêu py thåipó mou bli èåõkh påi dågro khuthåö py thysyp
|
 Nina
Master Sergeant
Geschlecht: Keine Angabe aus: Österreich Registriert: Sep 2007 Geburtsdatum: --
|
6 Geschrieben Freitag, November 30, 2007 @ 22:15:36
Ich glaube, die Idee ist auch ziemlich naheliegend. Es ist beides Fantasy und in den meisten Geschichten, die Krieg zum Thema haben, spielt auch Treue und/oder Verrat eine wichtige Rolle.
Aber ich weiß noch nicht, ob ich da mitmache. Bin ja eigentlich nicht so der Schreiber klassischer Fantasy und möchte eigentlich auch wieder mehr Science-Fiction schreiben, nachdem ich in letzter Zeit mehr Horror hatte. --------------------
|
|