Drachenkinder Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Vorstellen ... > Itsch auch
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Isena
First Sergeant

aus: Guter Kinderstube entsprungen
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Isena Besuchen http://www.autorenkrise.de E-Mail senden an Isena Private Mitteilung senden an Isena Finde mehr Beiträge von Isena Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Februar 28, 2007 @ 22:58:28  

Ich bin 31 Jahre alt, wohne im (mehr oder weniger) schönen Hanau und bin auch ein Drachenkind. Im Moment bin ich etwas planlos, was meine künftigen Projekte angeht. Aber mir wurde versichert, dass diese Leere ganz normal ist, wenn man gerade einen Schützling in Verlagshände abgegeben hat. Ich bibbere und prüfe mindestens zehn Mal am Tag meinen Maileingang.
Außer dem Fantasywerk, von dem ich noch nicht weiß, ob ich es jemals in gebundener Version in den Händen halte, schreibe ich Kurzgeschichten. Am liebsten in den Genres: Fantasy, Horror, Dark Fantasy - aber ich bin experimentierfreudig und habe mich schon an andere Themen gewagt. Zum Beispiel "lustige Science Fiction".
Wenn ich gerade keine Belletristik verfasse, schreibe ich einmal im Monat einen Artikel für die "Incoming Message" der Internetplattform "Trekzone". Außerdem stelle ich mich gerne als Testleserin für die Werke von Autorenkollegen zur Verfügung.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Weitere Infos gibt es hier: http://www.autorenkrise.de

Liebe Grüße
Isena aka Chris

[geändert von Isena am Mittwoch, Februar 28, 2007 @ 22:59:06]
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Autorenseite Helmut Marischka | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.

Willkommen auf Drachenkinder, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Wer neu hier aufschlägt, kann sich kurz vorstellen und seine Interessen und Betätigungsfelder mitteilen.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 118 am 17.03.2008 14:28:00
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios