| Autor |
Beiträge |
 Nina
Master Sergeant
Geschlecht: Keine Angabe aus: Österreich Registriert: Sep 2007 Geburtsdatum: --
|
1 Geschrieben Samstag, November 17, 2007 @ 17:16:18
Ursprünglich wollte ich hier nur schnell eine Änderung unserer Ausschreibung (die mit dem Cthulhu-Mythos) bekanntgeben, aber nachdem ich jetzt einerseits schon öfter hier war (auch in den dazugehörigen Blogs), andererseits gestern erfahren habe, dass ich auch in eurer Anthologie "Geschichten eines Krieges" vertreten sein werde, möchte ich mich nun auch offiziell vorstellen.
Ich lebe in Wien, wo ich Biologie studiere, in meiner Freizeit liebe ich es, zu schreiben - ich habe zahlreiche internationale Brieffreundschaften, schreibe Rezensionen für Online-Magazine (teils bekomme ich das Material geschickt) und Kurzgeschichten im phantastischen Bereich, am liebsten an der Grenze von Science-Fiction zu Horror.
Ich habe auch schon einige davon veröffentlichen können, wer Genaueres wissen will, kann auf meine Homepage schauen oder auch ganz einfach hier fragen. --------------------
|
 eldariel
Board Owner
Geschlecht: männlich Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 09-07-1960
|
2 Geschrieben Sonntag, November 18, 2007 @ 11:36:46
Hi Nina
Dann heiße ich dich mal ganz offiziell hier Willkommen.
Schön, dass du unser kleines Forum immer wieder besuchst.
VG
Eldariel --------------------
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben." Mithrandir
|
 Nina
Master Sergeant
|
3 Geschrieben Sonntag, November 18, 2007 @ 15:30:58
Hallo Eldariel! Wir hatte ja jetzt eh schon öfter miteinander zu tun, aber ich freue mich trotzdem über die offizielle Begrüßung. Ja, ich werde jetzt sicher öfter mal vorbeischauen. --------------------
|
 Isena
First Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: Guter Kinderstube entsprungen Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
4 Geschrieben Sonntag, November 18, 2007 @ 16:01:58
Huhu Nina,
auch von mir ein "offizielles" Willkommen. Die Liebe zum Cthulhu-Mythos teilen wir (übrigens: einen netten Avatar hast du )
Hab' mir gerade The Best of H.P. Lovecraft bestellt, endlich mal als deutsche Ausgabe.
LG
Isena --------------------
|
 Nina
Master Sergeant
|
5 Geschrieben Sonntag, November 18, 2007 @ 16:24:34
Hallo Isena!
Das freut mich aber. Ich finde es immer toll, andere Fans vom Cthulhu-Mythos zu treffen. Ich habe übrigens letztes Jahr zu Weihnachten ein Langarmshirt mit dem Motiv bekommen.  --------------------
|
 Isena
First Sergeant
Geschlecht: weiblich aus: Guter Kinderstube entsprungen Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
6 Geschrieben Montag, November 19, 2007 @ 10:49:09
*gah*, Neid, Neid, Neid! Wo gibt es diese Shirts? Wahrscheinlich Import aus USA oder UK, schätze ich. --------------------
|
 Grimmer
Sergeant Major
Geschlecht: männlich aus: Mönchengladbach Registriert: Feb 2007 Geburtsdatum: 06-06-1973
Stimmung:
|
7 Geschrieben Montag, November 19, 2007 @ 13:35:53
Etwas verspätet, aber besser spät als nie:
Herzlich willkommen, Nina, in unserem kleinen, bescheidenen Forum!
 --------------------
Keine Geschichte ist jemals fertig, sie wird nur vorher aufgegeben. Dan Simmons, 1987 Phantastische Geschichten auf www.carsten-steenbergen.de oder www.carsten-steenbergen.blog.de
|
 Nina
Master Sergeant
|
8 Geschrieben Montag, November 19, 2007 @ 16:42:42
@Isena: Dürfte aus dem Copyshop sein. Hoffentlich hält das Teil länger durch, das ist da halt immer die Gefahr. War aber auf jeden Fall ein tolles und in meinem Fall auch persönliches Geschenk, das ich da bekommen habe. Es war eh irgendwie lustig, was letztes Jahr unterm Baum für mich war. Da hätte man meinen können, wir feiern nicht die Geburt des Jesukindleins, sondern von Cthulhu.
@Grimmer: Schön, Dich hier wiederzutreffen! --------------------
|
 Lars
Private First Class
Geschlecht: männlich aus: Aachen Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 11-09-1980
Stimmung:
|
9 Geschrieben Freitag, November 23, 2007 @ 20:25:47
Auch etwas verspätet willkommen von mir, Nina!  -------------------- "Well, the Pope may be French, but Jesus is English!"
|
 Nina
Master Sergeant
|
10 Geschrieben Sonntag, November 25, 2007 @ 18:01:03
Danke, Lars! --------------------
|