jugendtrainer.com-Mütter & Frauen als Trainerin & Betreuerin PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Anregungen/Neuerungen! > Anregungen und Neurungen! > Es geht voran!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Schaffi
Admin

aus: Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Mai 29, 2008 @ 19:48:59  

Eigentlich können wir uns nicht beklagen. Es geht sukzessive voran mit der Homepage und es melden sich wöchentlich ca. 2 Personen in den verschieden Foren an. Und manche schreiben sogar etwas. Nachdem ich die Berliner Gästebücher von den Vereinen beschrieben hatte ging mir allerdings der Saft aus. Ich fing dann in Baden-Württemberg an und gab nach ca. 30- Vereinen auf. Wenn ihr mal Lust habt, dann könnt ihr Euch ja mal ein Bundesland aussuchen und dort die Gästebücher und Foren der Fußballvereine mit Beiträgen zu jugendtrainer.com beschreiben. Ich werde es alleine nicht packen. Ich habe im Kickerund in fussballforen-net noch was geschrieben und uns in einige Linklisten eintragen lassen. Es klappt schon, aber es geht halt ein wenig zu langsam. Ich bin bemühnt, dass wir noch ein bisserl mehr Inhalt auf die Seite bekommen, damit die Gäste auch öfter mal vorbei kommen.

Also, wenn mal Zeit sein sollte, dann einfach ein Gästebuch suchen und was reinschreiben. Ihr könnt ja auch den Text aus unserem Gästebuch nehmen. Wenn jemand irgendwo was reingeschrieben hat, können wir uns ja hier verewigen. Ich würde es auch alleine machen, aber meine Arbeit läßt nicht mehr viel zu.

Gruß Schaffi

--------------------

Was macht eine Frau morgens mit ihrem "Arsch"?

Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit! Lachanfall

offline Schaffi
Admin

aus: Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, August 19, 2008 @ 15:41:30  

Das war dann wohl doch ein Trugschluß.....ich glaube ich muss mir noch mal was anderes einfallen lassen...gruss Schaffi
--------------------

Was macht eine Frau morgens mit ihrem "Arsch"?

Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit! Lachanfall

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | jugendtrainer.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf jugendtrainer.com!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr, die angemeldeten User, eure Anregungen niederschreiben, was man an diesem Forum verbessern kann und was man lieber wegmachen sollte! Das Moderatorenteam wird hier bekanntgeben, wenn sich etwas ändert oder wenn z.B. ein Forum oder eine Katerorie geschlossen wird!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 15 am 12/06/2008 06:02:26
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt