jugendtrainer.com-Mütter & Frauen als Trainerin & Betreuerin PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Respekt und Akzeptanz > Akzeptanz gegenüber weiblichen Trainern > Ich bin gerne Trainerin der G-Junioren.....
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Mini-Co-Coach
Fußballlaie

Geburtsdatum: 29-03-

Stimmung:

Profil betrachten Mini-Co-Coach Besuchen http://www.svblaugelb.in-weissensee.de/ E-Mail senden an Mini-Co-Coach Private Mitteilung senden an Mini-Co-Coach Finde mehr Beiträge von Mini-Co-Coach Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, März 14, 2008 @ 00:18:30  

Ich bin gerne Trainerin der G-Junioren, auch wenn ich immer wieder hören muss: "Eine Frau, na wenn das mal gut geht!"

lg Mini-Co-Coach

--------------------

"Nichts ist herzlicher als ein Kinderlachen!"

offline Schaffi
Admin

aus: Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, März 18, 2008 @ 20:57:27  

Also, der Meister vom Ganzen, von homepage-dienste.com hat so geantwortet wegen der falschen Formatierung:

Hallo Stephan,

dies lag an der Signatur. Derzeit lassen wir nur 300 Zeichen zu, was mit den Möglichkeiten durch den neuen Editor nicht mehr konform läuft.

Daudurch entstehen Fehler in der HTML-Struktur.

Ich werde die Begrenzung entfernen.

Danke für den Hinweis und weiterhin frohes Schaffen.

LG,
Dirk

--------------------

Was macht eine Frau morgens mit ihrem "Arsch"?

Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit! Lachanfall

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | jugendtrainer.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf jugendtrainer.com!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Wie sieht es aus? Werden wir nicht immer von unseren männlichen Kollegen belächelt? Oder sagen nicht schon mal die engagierten Väter " Na eine Frau als Trainer, das kann ja nichts werden!" Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Bis zu welchem Alter traut ihr es Euch zu die jungen Männer zu trainieren? Eine Frau als Trainerin im Herrenbereich? Vorstellbar? Nicht realisiebar?
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 15 am 12/06/2008 06:02:26
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt