jugendtrainer.com-Mütter & Frauen als Trainerin & Betreuerin PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Erfahrungen mit Eltern und Trainern > Erfahrungsaustausch! > gemütliches Osterturnier...
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Mini-Co-Coach
Fußballlaie

Geburtsdatum: 29-03-

Stimmung:

Profil betrachten Mini-Co-Coach Besuchen http://www.svblaugelb.in-weissensee.de/ E-Mail senden an Mini-Co-Coach Private Mitteilung senden an Mini-Co-Coach Finde mehr Beiträge von Mini-Co-Coach Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, März 23, 2008 @ 19:18:03  

Heute waren wir beim ...........zum Turnier eingeladen. Insgesamt eine nette Veranstaltung. Leider war nicht wirklich rübergekommen, dass dies ein G und F Turnier sein sollte. Nun gut, damit abgefunden gingen wir mit guter Laune ins Turnier. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, haben wir dann auch gezeigt, dass auch eine G-Junioren Truppe schon gut gegenhalten kann. (die Hälfte waren 2002) Dann hatten wir noch Gelegenheit, wie schön man Spielregeln beugen kann. Ein Ball, einen Meter hinter der Torauslinie ist noch lange nicht aus, erst wenn er bei uns im Tor liegt. Und nun der Hammer, Foul im 5-Meterraum
(1 1/2 m vorm Tor) und statt Elfmeter gibt es Freistoss mit Mauer!! Es sind ja Mini´s, da muss man nicht alles so eng sehen!? Auch wenn es heute vom Wetter und von den Kindern und Eltern her sehr harmoniert hat, werde ich in Zukunft wohl Angebote genauer hinterfragen, dann muss man sich auch nicht anmachen lassen, das man selber Schuld ist wenn man keine F-Jugend zusammenkriegt??!!. Aber Morgen, am Ostermontag bin ich zuversichtlich, dass wir nur auf G-Junioren treffen. In diesem Sinne

wünsche euch noch Frohe Oster(f)eiertage
Euer Mini-Co-Coach

--------------------

"Nichts ist herzlicher als ein Kinderlachen!"

offline Schaffi
Admin

aus: Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 07:54:02  

Das hört sich ja echt finster an! Na ja, wenigstens konnten die kleinen schon mal F-Jugend-Luft schnuppern, was ja auch nicht von Nachteil sein muss zumindest für die Zukunft! Und in .... sind ja die Spieler im Allgemeinen etwas größer, das haben wir ja schon am Freitag gesehen! :o) gruss schaffi

--------------------

Was macht eine Frau morgens mit ihrem "Arsch"?

Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit! Lachanfall

offline Mini-Co-Coach
Fußballlaie

Geburtsdatum: 29-03-

Stimmung:

Profil betrachten Mini-Co-Coach Besuchen http://www.svblaugelb.in-weissensee.de/ E-Mail senden an Mini-Co-Coach Private Mitteilung senden an Mini-Co-Coach Finde mehr Beiträge von Mini-Co-Coach Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 18:33:26  

Ja, da hast du wohl recht. Vielleicht kriegen dort die Kinder andere Milch!? Aber, was soll ich sagen....auch für Montag, wo ich ja ganz siegessicher war, trafen wir nicht auf Gleichaltrige. In den meisten Mannschaften waren auch dort nicht die geforderten Jahrgänge eingehalten worden. Nun gut, wir lernen auch hier wieder: ehrlich währt nicht immer am längsten. Unsere Jungs haben aber trotzdem bis zum umfallen gekämpft und da sind Antje und ich uns einig, das war mehr wert als jeder Sieg. Unsere Chancen kommen, denn ich weiß dass wir eine gute Truppe haben und wenn wir auf gleichaltrige treffen kann man das auch immer wieder bewundern.
Euer Mini-Co-Coach

--------------------

"Nichts ist herzlicher als ein Kinderlachen!"

offline Schaffi
Admin

aus: Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, März 26, 2008 @ 14:03:08  

Na irgendwann werdet ihr schon mal auf gleichaltrige treffen und ich bleibe dabei, so lange die Kinder den Spaß am Fussball nicht verlieren, könnt ihr auch gegen 14-jährige spielen! :o)

--------------------

Was macht eine Frau morgens mit ihrem "Arsch"?

Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit! Lachanfall

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | jugendtrainer.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf jugendtrainer.com!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Was haben Trainer nicht schon alles mit übermotivierten Vätern und Müttern erlebt? Warum spielt das Kind und warum spielt MEINER nicht? Was haben Mütter erlebt, die ihren Jüngsten beim Schleifer abgegeben haben? Wie kann man vermitteln? Sollte man einen Elternsprecher wählen? Fragen, die nicht nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden sollten. Hier habt ihr die Möglichkeit, notfalls auch anonym Eure Geschichten zu erzählen und Fragen zu stellen!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 15 am 12/06/2008 05:02:26
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt