| Autor |
Beiträge |
 Betreuerin der 96iger
Anfänger
Geschlecht: weiblich aus: Berlin Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 27-09-1965
Stimmung:
|
1 Geschrieben Samstag, April 19, 2008 @ 23:30:10
Ja ihr Lieben, nun muß ich mal meinen Frust los werden, ich hate heute mal wieder eine "Begegnung mit der außerirdischen Art", (Mini Coach hör auf zulachen)während sich unsere Kinder zum Spiel fertig machten, stehen natürlich einige Eltern und natürlich auch die Betreuer ganz ruhig in der Frühlingssonne und lauschten dem ein oder anderen Gespräch. Nun viel mir auf, das einige Kinder in den nächsten Wochen alle mal zu Klassenfahrt reisen. Ist ja prima dachte ich mir frage doch mal die Eltern wann diese stattfinden werden, damit man weiß, wie die Trainingsbeteiligung sein wird. Da wird mir doch ein Elternteil sagen, das diese Klassenfahrt bis einschließlich 27.06.2008 irgendwann nachmittags sein wird. Wir fahren aber doch am 27.06.08 mit den Kindern gegen Mittag übers Wochenende zu einem Turnier bei Hannover, so sagte ich dann der Mutter, ich habe vergessen das Klaus Dieter (Name geändert) zur Klassenfahrt fährt, meinte sie dann. Nun werden einige von euch mich als verrückt erklären, das mich so etwas ärgert, aber es ist ja nicht die einzige die vergessen hat das das Kind zu dieser Zeit auf Klassenfahrt ist, da platzt mir doch ...... was auch immer. Man bestellt einen Bus mit einer bestimmten Personenzahl, man bucht unterkünfte, und dann nach dem unsere Reise seit mindesten 6 Wochen feststeht und alle gesagt haben prima super alles klar, fällt den Herrschaften nun ein das man garnicht da ist.   Was soll man den da nun machen ????????????????????????????????????????????????????????????? --------------------
"Fußball könnte so schön sein, wenn die Eltern nicht wären"
|
 Mini-Co-Coach
Fußballlaie
Geschlecht: weiblich Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 29-03-
Stimmung:
|
2 Geschrieben Sonntag, April 20, 2008 @ 20:39:28
Ja, da hast du recht. Da macht man sich wochenlang nen Kopf, hat manchmal richtig Arbeit und dann kommen solche Sprüche. Aber nicht verzagen!!! Wenn wir erst mal alle im Bus sitzen und feiern, sind alle Extratouren schnell nur noch ne Lachnummer. Woher sollten sonst die Geschichten, mit denen man ganze Bücher füllen könnte, sonst kommen? grinsende Grüße Mini-Co-Coach --------------------
"Nichts ist herzlicher als ein Kinderlachen!"
|
 Betreuerin der 96iger
Anfänger
Stimmung:
|
3 Geschrieben Sonntag, April 20, 2008 @ 20:50:25
Ich weiß ja das du trotzdem über meinen Artikel herzlichst gelacht hast. Aber soetwas k.... mich dann schon mal an, aber recht hast du, wenn wir im Bus sitzen ist alles schön --------------------
|
 Schaffi
Admin
Geschlecht: männlich aus: Hannover/Berlin Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 03-11-1971
|
4 Geschrieben Dienstag, April 22, 2008 @ 14:49:46
zu dem Thema sag ich mal im Moment noch nichts. Mir fehlen noch ein paar Erfahrungswerte, aber ich bin wirklich mal gespannt mit wie vielen Kindern und Erwachsenen wir an der Fahrt teilnehmen werden. -18- sind gemeldet! Schaun ma mal, wie viele dann auch mitkommen..gruß Schaffi --------------------
Was macht eine Frau morgens mit ihrem "Arsch"? Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit! 
|
 Mini-Co-Coach
Fußballlaie
Stimmung:
|
5 Geschrieben Dienstag, April 22, 2008 @ 19:01:43
Also ich bin ja dafür, dass wir eine interne Wette abschließen sollten. Im Bus darf der Sieger dann ne Cola auf Kosten der Falschtipper trinken!!! 
--------------------
|
 Betreuerin der 96iger
Anfänger
Stimmung:
|
6 Geschrieben Mittwoch, April 23, 2008 @ 08:01:46
Ich glaube wir nehmen lieber einen Kasten und Cola und ......, damit der Rest auch was davon hat. Ich für meine Wenigkeit brauch dann glaube ich die doppelte Dosies. --------------------
|
 Mini-Co-Coach
Fußballlaie
Stimmung:
|
7 Geschrieben Mittwoch, April 23, 2008 @ 14:46:43
Du willst doch nicht sagen, was ich gerade denke..........................!? Ich bin entsetzt!!! Also mein Tipp ist 45!!
--------------------
|
 Betreuerin der 96iger
Anfänger
Stimmung:
|
8 Geschrieben Mittwoch, April 23, 2008 @ 15:01:17
Mein Tip ist 40 !!!! Mit 40 meine ich die Personen die bis jetzt 100%ig angemeldet waren, vieleicht kommt ja noch was neues dazu!! "Frischfleisch" ist immer gut. --------------------
|
 Schaffi
Admin
Geschlecht: männlich aus: Hannover/Berlin Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 03-11-1971
|
9 Geschrieben Mittwoch, April 23, 2008 @ 22:06:27
hm, ich trau mich noch nicht so richtig eine Prognose abzugeben....gebt mir noch ein bisserl Zeit! :o) --------------------
Was macht eine Frau morgens mit ihrem "Arsch"? Sie schmiert ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit! 
|