jugendtrainer.com-Mütter & Frauen als Trainerin & Betreuerin PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Mama zgl. Trainerin/Betreuerin > Haushalt, Erziehung, Beruf und Trainerin > Eine Woche bei uns als Trainer...
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Mini-Co-Coach
Fußballlaie

Geburtsdatum: 29-03-

Stimmung:

Profil betrachten Mini-Co-Coach Besuchen http://www.svblaugelb.in-weissensee.de/ E-Mail senden an Mini-Co-Coach Private Mitteilung senden an Mini-Co-Coach Finde mehr Beiträge von Mini-Co-Coach Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, März 19, 2008 @ 21:19:57  

Momentan bin ich ja leider arbeitssuchend zu Hause, aber als ich noch tgl. acht Stunden außer Haus war, musste alles sehr genau geplant sein.
Mo Mini-Training direkt nach der Schule - Mittag gibt es erst abends
Di 96-Training - meine Zeit für Haushalt, Schularbeiten - Mittag gibt es abends
Mi Mini-Training direkt nach der Schule - Mittag gibt es erst abends
Do 96-Training - meine Zeit für  Haushalt, Schularbeiten - Mittag gibt es abends
Fr 96-Training - ich gehe mit zum Training und hole erst mal ne Stunde Luft...Mittag gibt es abends
Sa Spiel der Mini´s, 96er oder von meinem Sohn. Mittag gibt es manchmal mittags aber meistens abends
So Spiel von meinem Sohn oder es ist schönes Wetter und deshalb gehen wir mal gucken wie die Mädchen so spielen...

lg Grüße Mini-Co-Coach

--------------------

"Nichts ist herzlicher als ein Kinderlachen!"

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | jugendtrainer.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf jugendtrainer.com!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Ist das in der heutigen Gesselschaft überhaupt mögich und gewollt? Wie managt ihr Euer Leben als Mutter und Trainerin? Wie bewältigt ihr Euren Alltag? Was sagen Eure Männer dazu. Betreurin-Reingerutscht-Berufung? Was hat Euch dazu bewegt eine Jungenmannschaft zu betreuen? Wie unterstützt ihr die Trainer? Wie beeinträchtigt Eure Arbeit als Betreuerin euer Privatleben?
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 15 am 12/06/2008 06:02:26
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt