Fussi4ever PM  |  User Cp  |  Register  |  Members  |  Search  |  Help   
    |- Kicker Managerspiel 2.Liga > 2. Liga Vereinsnews, Transferphase und Stammelfprognosen > Wintertransfers 2. Liga 2011/2012

Pages 5 of 5 Pages: 1, 2, 3, 4, 5
Post A Reply  bottom printer friendly version
next oldest post | next newest post
Author Messages
offline Flo_XXIIX
Managerassistent

Registered: Oct 2006
Birthday: 28-06-1984

Click here to see the profile for Flo_XXIIX Send email to Flo_XXIIX Send private message to Flo_XXIIX Find more posts by Flo_XXIIX Edit or delete this message Reply w/Quote
121 Posted Thursday, February 2, 2012 @ 23:49:54  

Ich dürste nach einem Tipp

Vielleicht möchte mir jemand beistehn u. seine Meinung mitteilen.

Im groben u. ganzen stehn meine Wechsel eigentlich bzw. ich hab bei 3 Verkaufskandidaten eine eindeutige Tendenz + ne Tendenz bei meinen 4 Einkäufen.

Es geht eigentlich nur darum, wen ich von meinem alten Kader noch mit in die Rückrunde schleppen/mitnehmen soll?

Mohammed Lartey (Hansa Rostock) oder Charles Takyi (St. Pauli). Beides sicherlich nicht die tollsten Personalien, aber einer wird das Vergnügen haben u. bleiben dürfen. Finanziell ist es egal ob ich Takyi oder Lartey behalte (macht keinen Unterschied für mich)

Geht schlicht u. ergreifend ums Potenzial, wer mehr bringt bzw. wer überhaupt noch was bringt?

Normalerweise hätte ich gesagt Lartey bleibt, weil er Standartschütze u. gefährlichster offensiv Spieler von Rostock ist. Problem, auch ihn hat diese wunderschöne Schambeinentzündung erwischt. Der plagte sich in der HR schon damit rum u. kämpft immer noch mit dieser Verletzung. Ein genaues Datum für seine Rückkehr gibt es nicht u. es heißt er fällt auf unbestimmte Zeit aus. Kann also noch nen Monat dauern, eventuell schnell besser werden oder im schlimmsten Fall sogar eine echte Leidensgeschichte werden.

Sein Konkurrent Takyi ist mehr ein fußballerischer Problemfall in dieser Saison. Kam ja gar nicht zurecht u. ich dachte eigentlich auch, dass St. Pauli ihn in der Winterpause verkaufen wird. Nur er wurde gehalten, das Wechselfenster ist zu u. er ist immer nochn Hamburger!

Spielt aktuell halt den Afrika Cup mit Ghana. Muss aber fit sein, 1 maximal 2 Wochen und er dürfte dann wieder auf St. Pauli sein.

Die Frage wird sein, wie seine Chancen sind u. ob es noch Sinn macht auf ihn zu spekulieren? Lartey scheint schwer planbar zu sein, gibt aber wenn er fit wird die besseren bzw. sicheren Perspektiven im Vergleich zu Takyi her.

Dafür hat Takyi mehr Potenzial bzw. St. Pauli ist ein Spitzenteam. Sollte der sich Mitte der Rückrunde irgendwie in die Mannschaft an die Seite von Kruse spielen könnte es eine unerwarte starke Personalie sein. Wobei dieses natürlich nach dieser Hinrunde u. dem zuletzt ganz schlechten Verlaufs von Takyi bei St. Pauli mehr als schwierig werden wird.

Was also machen. Wen nimmt man in die Rückrunde mit?

Charles Takyi oder Mo Lartey...

offline senseless
Managerassistent

Registered: Jun 2007
Birthday: 30-04-1981

Mood:

Click here to see the profile for senseless Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/196093/manliga/620 Send email to senseless Send private message to senseless Find more posts by senseless Edit or delete this message Reply w/Quote
122 Posted Thursday, February 2, 2012 @ 23:50:07  

Quote:
Erstellt von edgar_finger

..., aber mit Schröck - eher mein Wunschspieler....

PS: Bei Occean hab ich irgendwie kein gutes Gefühl mehr.

Dann ersetz doch Occean durch z.B. Proschwitz und nimm in der ersten Version Schröck oder in der zweiten gleich Amedick.

--------------------

Das Fachmagazin mich an!

offline Manuel.Neuer
Co-Trainer

Registered: May 2011
Birthday: --

Mood:

Click here to see the profile for Manuel.Neuer Send email to Manuel.Neuer Send private message to Manuel.Neuer Find more posts by Manuel.Neuer Edit or delete this message Reply w/Quote
123 Posted Thursday, February 2, 2012 @ 23:52:25  

Quote:
Erstellt von Flo_XXIIX

Ich würde beide verkaufen  Wen haust du denn noch weg, sind die schon save?

[geändert von Manuel.Neuer am Thursday, February 2, 2012 @ 23:52:53]
--------------------

offline senseless
Managerassistent

Mood:

Click here to see the profile for senseless Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/196093/manliga/620 Send email to senseless Send private message to senseless Find more posts by senseless Edit or delete this message Reply w/Quote
124 Posted Thursday, February 2, 2012 @ 23:55:18  

Quote:
Erstellt von Flo_XXIIX

Spielerisch und perspektivisch würde ich klar zu Takyi raten. (Also behalten meine ich)

Zwei Punkte sprechen allerdings für Lartey:

- die 0,2 Mio mehr (falls du die noch brauchen kannst)
- das Managerspiel, wenn ein Spieler bis jetzt -10 Punkte gebracht hat, schafft er es verdammt selten wieder ins Plus zu kommen (siehe unsere RRRR)

Der letzte Punkt ist leider der wichtigste, wir sind viel zu abhängig von den Launen und Meinungen der Redakteure , daher im Fazit dann doch:

Lartey behalten, Takyi verkaufen!

[geändert von senseless am Thursday, February 2, 2012 @ 23:57:01]
--------------------

Das Fachmagazin mich an!

offline Flo_XXIIX
Managerassistent

Click here to see the profile for Flo_XXIIX Send email to Flo_XXIIX Send private message to Flo_XXIIX Find more posts by Flo_XXIIX Edit or delete this message Reply w/Quote
125 Posted Thursday, February 2, 2012 @ 23:57:55  

Die sind sowas von save....

Tendenz hin zu Yahia (mittlerweile FCK^^), Kefkir (No Name ohne größere Chance) + Kingsley Onuegbu, der sich wieder schwer verletzt hat u. die Saison wahrscheinlich beenden wird. Wegen ihm kam ja Asamoah.

Lartey u. Takyi geben mehr her als diese 3 bzw. es bringt mir auch überhaupt nichts einen wie Kefkir zu behalten, wenn ich dann nen Überschuss von 0,7 Mio erwirtschafte.

Da macht es mehr Sinn auf Lartey oder Takyi zu spekulieren. Ich sag ja. Einer von beiden wird überleben, die Frage ist nur wer?

offline Flo_XXIIX
Managerassistent

126 Posted Thursday, February 2, 2012 @ 23:59:25  

@senseless: Das Geld ist absolut egal. Ist gehüpft wie gesprungen. Verkaufe ich Takyi bleiben 0,2 Mio Restbudget über. Verkauf ich Lartey gehts genau auf 0,0 Mio auf.

Die Qualität sollte hier entscheidend sein.

offline nojo1
Managerlegende

Gesamtsieger 3-Jahreswertung 2011/2012 ;)

Registered: Nov 2006
Birthday: 07-08-1980

Click here to see the profile for nojo1 Send email to nojo1 Send private message to nojo1 Find more posts by nojo1 Edit or delete this message Reply w/Quote
127 Posted Friday, February 3, 2012 @ 08:07:09  

Wenigstens unterscheide ich mich ein bisschen, indem ich mir Kruppke und Proschwitz hole. Wobei mir ja Manuel.Neuer hier einiges nach macht, unser Team gleicht sich glaube ich zu 80 %.
--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Registered: Dec 2006
Birthday: 07-03-1961

Mood:

Click here to see the profile for rudiluft Visit http://www.koch-studio.com/index.php?kat=1&id=68 Send email to rudiluft Send private message to rudiluft Find more posts by rudiluft Edit or delete this message Reply w/Quote
128 Posted Friday, February 3, 2012 @ 08:09:46  

ich würde Charles behalten, auch wenns der bekannt schwer haben dürfte. Aber er ist gut und fit und manchmal gehts schnell...

m@instream transfers: man muss sie als Sicherung ansehen, und dennoch auch auf bestehende Leute bauen, die nicht gar so viel haben. Bei mir wären das Kleine*, Meha, Jula Hoffer....

* Säule der besten Abwehr und dennoch durchschnittliche Noten?!

--------------------

offline Manuel.Neuer
Co-Trainer

Registered: May 2011
Birthday: --

Mood:

Click here to see the profile for Manuel.Neuer Send email to Manuel.Neuer Send private message to Manuel.Neuer Find more posts by Manuel.Neuer Edit or delete this message Reply w/Quote
129 Posted Friday, February 3, 2012 @ 09:42:58  

Quote:
Erstellt von nojo1 Wenigstens unterscheide ich mich ein bisschen, indem ich mir Kruppke und Proschwitz hole. Wobei mir ja Manuel.Neuer hier einiges nach macht, unser Team gleicht sich glaube ich zu 80 %.
Vorher waren unsere Teams doch auch schon bis zu 75% gleich.

[geändert von Manuel.Neuer am Friday, February 3, 2012 @ 09:54:21]
--------------------

offline Hainerle
Managerlegende

Registered: Aug 2007
Birthday: 22-11-1964

Click here to see the profile for Hainerle Visit http://onlinezocken.npage.de Send email to Hainerle Send private message to Hainerle Find more posts by Hainerle Edit or delete this message Reply w/Quote
130 Posted Friday, February 3, 2012 @ 10:13:48    MSNM

@ Flo

Bei einem Restmittelfeld mit Kruppke, Lehmann, Yabo, Stark und Klaus würde ich Beide austauschen und Kefkir als Karteileiche behalten. Takyi punktschlechtester Mittelfeldspieler ohne wirkliche Perspektive, Lartey im Mittelfeldranking auf der 67, nach Notenschnitt gar nur 77. und schambeinig. Da gibts neben den unvermeidlichen Kruse und Beister noch jede Menge Mittelfeldakteure von aussichtsreicherem Kaliber.

offline nojo1
Managerlegende

Click here to see the profile for nojo1 Send email to nojo1 Send private message to nojo1 Find more posts by nojo1 Edit or delete this message Reply w/Quote
131 Posted Friday, February 3, 2012 @ 10:21:59  

Quote:
Vorher waren unsere Teams doch auch schon bis zu 75% gleich.

Das hast du richtig erkannt.

[geändert von nojo1 am Friday, February 3, 2012 @ 10:23:26]
--------------------

offline McAllister78
Liga-Guru

Birthday: --1978

Mood:

Click here to see the profile for McAllister78 Send email to McAllister78 Send private message to McAllister78 Find more posts by McAllister78 Edit or delete this message Reply w/Quote
132 Posted Friday, February 3, 2012 @ 10:27:36  

Bei mir gibts auch am heutigen Morgen nichts neues. Bleibe vorerst bei einer Variante mit 3x Mainstrream und 1 hoffentlich etwas seltener gewähltem Spieler. Muss aber nochmal News durchforsten. Schwegler hab ich noch im Team, Mal schauen obs bei ihm ne Prognose gibt.

Edit: schon gefunden auf >www.pirmin-schwegler.ch<, vom 30.01.

Aber genau sowas:

Quote:
Wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch nicht klar.

will ich nicht hören!

--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Managerspiel:
1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weisst... 

Und noch was: Bürotechnik ist kein Verbrechen!

offline edgar_finger
Fussi4ever Champion 2011/12

Registered: May 2007
Birthday: --1979

Click here to see the profile for edgar_finger Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/3401124/manliga/620 Send email to edgar_finger Send private message to edgar_finger Find more posts by edgar_finger Edit or delete this message Reply w/Quote
133 Posted Friday, February 3, 2012 @ 10:50:24  

Quote:
Erstellt von edgar_finger

..., aber mit Schröck - eher mein Wunschspieler....
PS: Bei Occean hab ich irgendwie kein gutes Gefühl mehr.

Quote:
[I]Erstellt von senseless

Dann ersetz doch Occean durch z.B. Proschwitz und nimm in der ersten Version Schröck oder in der zweiten gleich Amedick.

Als ob ich alter Skeptiker bzgl. Paderborn zuversichtlicher wäre!

Ich mach jetzt mal ne Liste mit für mich möglichen Wundertüten. Es kommt mir alles so bekannt vor: In Liga 3 wars neulich dasselbe, da bin ich bei P.Mayer gelandet und trotz zweier durchwachsener Spiele von Heidenheim mit 12 Punkten bei 0 Toren von ihm prima davongekommen. Das dürfte eine falsche Lektion sein, aber ich würde sie gerne befolgen.

--------------------

Brenos Problem ist, dass er zu frueh nach Deutschland kam. Das ist kein einfacher Platz zum Leben. Es gibt da kein Montags-Grillfest, Keine Samba und auch keine schoenen Frauen wie beim Karneval.

offline edgar_finger
Fussi4ever Champion 2011/12

Registered: May 2007
Birthday: --1979

Click here to see the profile for edgar_finger Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/3401124/manliga/620 Send email to edgar_finger Send private message to edgar_finger Find more posts by edgar_finger Edit or delete this message Reply w/Quote
134 Posted Friday, February 3, 2012 @ 13:48:49  

Ich erlaube mir noch etwas Freisinn. Hünemeier wird ajF gehen, und eine dieser Möglichkeiten wirds wohl werden:

• AAA - Wechsel 1-2-1, Ilsö, Berger und Kefkir weg (Obacht, in der ersten Elf steht nat. Inui, nicht Kefkir)

Vorteil: bis auf Schröck alle "alten" Wunschspieler drin, dazu Haas & Kruska gehalten

Nachteil: AW schmal, Sturm sehr mager, MF mit 7 dicken Fischen viel zu breit

• BBB - Wechsel 2-1-1, Ilsö,Erb und Haas weg

Vorteil: Breite, nette Abwehr - der große Unterschied zu den anderen Lösungen

Nachteil: Schmales MF (nur Kruska als fünfter Mann), Sturm sehr mager

• CCC - Wechsel 1-1-2, Ilsö, Berger und Stiepermann weg

Vorteil: Dickes MF, wobei nur ein Neuling dabei ist

Nachteil: Abwehr ist zwar okay, aber weiter schmal

• DDD - Wechsel 1-1-2, Ilsö, Berger und Stiepermann weg

Vorteil: dito, das Geld ist ja auch nur zwischen AW und MF umverteilt

Nachteil: dito

• EEE - Wechsel 1-2-1, Haas, Berger und Stiepermann weg

Vorteil: Nur Wunschspieler gekauft (es kann auch Occean statt Volland werden)

Nachteil: Viel Spekulation mit Ilsö

Auf den ersten Blick muss es CCC oder DDD werden, mit dem schwachen Sturm in den anderen Lösungen will ich nicht operieren. Im Gegensatz zur ersten Liga habe ich einfach zu viele Baustellen, alle werde ich eben nicht fertigstellen können. Mein Hauptdilemma: Wechsle ich nur einmal im MF, krieg ich nunmal nicht Inui UND Kruse. Wechsle ich nur einmal im Sturm, muss ich zu sehr hoffen, dass sich Leitl, Jula und/oder Ilsö fangen. Das sind sie, die Baustellen.

[geändert von edgar_finger am Friday, February 3, 2012 @ 13:51:51]
--------------------

Brenos Problem ist, dass er zu frueh nach Deutschland kam. Das ist kein einfacher Platz zum Leben. Es gibt da kein Montags-Grillfest, Keine Samba und auch keine schoenen Frauen wie beim Karneval.

offline McAllister78
Liga-Guru

Mood:

Click here to see the profile for McAllister78 Send email to McAllister78 Send private message to McAllister78 Find more posts by McAllister78 Edit or delete this message Reply w/Quote
135 Posted Friday, February 3, 2012 @ 13:53:21  

Ok, nach einer Minute hab ich auch rausgefunden, dass man auf die Dreier-Buchstaben draufklicken kann!

Mir gefällt CCC am besten, einfach weil sie aus meiner Sicht am ausgewogensten ist. Die aufgestellte Top-11 ist prima. Und auf der Bank hast du noch ein paar, die auch noch zünden könnten.

--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

Click here to see the profile for rudiluft Visit http://www.koch-studio.com/index.php?kat=1&id=68 Send email to rudiluft Send private message to rudiluft Find more posts by rudiluft Edit or delete this message Reply w/Quote
136 Posted Friday, February 3, 2012 @ 14:20:15  

ich bin jetzt doch wieder bei meiner allerersten Variante gelandet, die darauf beruht, dass die Brownie Goalies zu wechselhaft spielen....

es müssen somit leider draussen bleiben: Schröck und Inui

es müssen somit leider drin bleiben: Erb und Ginczek

• alt: Petko-Bollmann-Kruska-Aydin
  • neu: Luthe-Luki-Kruse-Ouschn

--------------------

offline VollgasJaguar
Nachwuchshoffnung

Registered: Aug 2008
Birthday: 09-04-1961

Click here to see the profile for VollgasJaguar Visit http://volker-jost.blog.de Send email to VollgasJaguar Send private message to VollgasJaguar Find more posts by VollgasJaguar Edit or delete this message Reply w/Quote
137 Posted Friday, February 3, 2012 @ 16:24:56  

Ich hab mich nach langem Hin und her für folgende Verändeurngen entschieden:

Bislang haben Sie folgende Transfers vorgenommen:
Schröck (SpVgg Greuther Fürth) für Hünemeier (Energie Cottbus)
Lukimya (Fortuna Düsseldorf) für Bell (1. FSV Mainz 05)
Kruse (FC St. Pauli) für Takyi (FC St. Pauli)
Beister (Fortuna Düsseldorf) für Metzelder (FC Ingolstadt 04)

Da ich im Stum bereits gut aufgestellt war, ging es nur darum, hinten herum mehr rauszuholen. Ich werde jetzt mit folgender Mannschaft in die Rückrunde gehen:

Luthe (Waterman)

Schildenfeld, Schröck, Lukimya (Paulus noch verletzt)

Kruse, Rode, Beister, Hensel (Tyrala, Terrazzino)

Rösler, Volland, Brandy (Auer, Albrecht)

Rest sind Füller.

Von Auer erwarte ich mir in der RR noch was, schlechter kann er ja kaum noch werden. Paulus sollte bad wieder fit sein, Waterman ist ein prima Zweitkeeper, und die beiden Mittelfeld-Ts sehe ich als "Perspektivspieler".

--------------------

Gruß, Volker

Ich will Tore sehen!

offline nojo1
Managerlegende

138 Posted Friday, February 3, 2012 @ 16:29:18  

Ok, dann haben in der Rückrunde also alle Beister und Kruse...hat ja auch was.

--------------------

offline McAllister78
Liga-Guru

Mood:

139 Posted Friday, February 3, 2012 @ 16:33:43  

Ja, ich glaube Beister und Kruse sind die meistgewählten Spieler. Dazu dann noch Luki und Schröck...
Alle anderen dann vermutlich etwas mehr verteilt.

--------------------

offline nojo1
Managerlegende

140 Posted Friday, February 3, 2012 @ 16:37:35  

Nochmal kurz zur Info: hatte mir vor zwei bis drei Jahren mal Kruse geholt, weil er eine überragende Vorrunde gespielt hatte. In der Rückrunde kam rein gar nichts mehr, der Transfer war fürn "Ar...". Hoffe er macht es dieses mal besser.

[geändert von nojo1 am Friday, February 3, 2012 @ 16:37:56]
--------------------

offline McAllister78
Liga-Guru

Mood:

141 Posted Friday, February 3, 2012 @ 19:02:10  

Bislang haben Sie folgende Transfers vorgenommen:
Lukimya (Fortuna Düsseldorf) für Hünemeier (Energie Cottbus)
Kruse (FC St. Pauli) für Kruska (Energie Cottbus)
Poté (Dynamo Dresden) für Stiepermann (Alemannia Aachen)
Occean (SpVgg Greuther Fürth) für Ginczek (VfL Bochum)

Auch bei mir 3x Mainstream, dazu Poté, von dem ich mir viel erhoffe und der auch hoffentlich nicht allzu oft geholt wurde. Bin gespannt!

--------------------

offline Flo_XXIIX
Managerassistent

142 Posted Friday, February 3, 2012 @ 19:12:23  

Quote:
Erstellt von Hainerle

@ Flo

Bei einem Restmittelfeld mit Kruppke, Lehmann, Yabo, Stark und Klaus würde ich Beide austauschen und Kefkir als Karteileiche behalten. Takyi punktschlechtester Mittelfeldspieler ohne wirkliche Perspektive, Lartey im Mittelfeldranking auf der 67, nach Notenschnitt gar nur 77. und schambeinig. Da gibts neben den unvermeidlichen Kruse und Beister noch jede Menge Mittelfeldakteure von aussichtsreicherem Kaliber.

Das mach ich nicht. Sicherlich ist mein MF nicht so stark, aber ich verfüge zumindest über entwicklungsfähige Optionen. Zudem seh ich die Wechsel in Abwehr/Sturm als erdringlich an.

Yahia/Onuegbu bringen gar nichts mehr + die Tatsache, dass ich einen zweiten Toptorjäger neben Occéan sehr gut gebrauchen kann. In der Abwehr ist mein Nachwuchsjuwell Marcel Correia leider noch immer verletzt u. fehlt zu Beginn, weswegen es sinnvoll erscheint zumindest eine verlässliche Größe neben Lukimya zu installieren, da mir speziell Schildenfeld nicht wirklich gefällt, mich in Sicherheit wiegen lässt.

Im MF tuts denk ich zudem auch ein preiswerterer, stark entwicklungsfähiger Akteur neben den 2 Topscorern Kruppke u. jetzt neu Max Kruse. Zur Not stell ich wenns wirklich gar nichts wird auf ein 4-3-3 mit Leitl oder Bittencourt als drittem Stürmer um.

Glaube die von mir gewählte Variante ist schon okay u. wenn Takyi ein Comeback schafft bin ich vielleicht der einzige, der ihn noch hat.

Außerdem könnte er zu dem von mir nun gewählten Max Kruse eine Back Up Lösung darstellen und ihn absichern. Wegen großem Potenzial u. Back Up Gründen hab ich nun Takyi behalten...

Innerhalb der Wintertransferperiode haben Sie folgende Änderungen an Ihrem Kader vorgenommen:
Schröck (SpVgg Greuther Fürth) für Yahia (1. FC Kaiserslautern)
Alushi (SC Paderborn 07) für Kefkir (VfL Bochum)
Proschwitz (SC Paderborn 07) für Onuegbu (SpVgg Greuther Fürth)
Kruse (FC St. Pauli) für Lartey (Hansa Rostock)

So wurds nun gemacht u. es schaut denk ich nicht schlecht aus. Für meinen Fall auch recht viel Mainstream, aber auf die ganz großen Experimente verzichte ich diesmal. Die interessanteste Lösung dürfe Enis Alushi von Paderborn sein. Fragt mich nicht wieso, aber ich hab bei Paderborn irgendwie ein überraschend gutes Gefühl, weswegen vorne Proschwitz kam u. im Mittelfeld Alushi, den ich sogar vor Meha ansiedeln würde. Meha ist aufgrund seiner Standarts überragend, aber vielleicht was das ganze spielerische angeht nicht so stark wie Alushi. Der scheint das von mir ausgemachte eigentliche Herzstück der Mannschaft zu sein u. schießt in der Rückrunde hoffentlich nen paar Tore.

Neue Mannschaft mit Aufstellung...

Kirschbaum (Renno)

Lukimya Schröck Soares Lachheb (Schildenfeld, Correia)

Kruse Alushi Kruppke Lehmann (Takyi, Klaus, Yabo, Y. Stark)

Occéan, Proschwitz (Leitl, Bittencourt, Stiepermann)

Wie bei wahrscheinlich vielen anderen auch, sehr viele bekannte Gesichter, aber auch einige ungewohnte Namen. Hoffe die Mischung passt, damit ich mich in der Gesamtwertung zumindest wieder ein paar Plätze nach vorne schieben kann. (Platz 15.074)

offline manniz
ChampLeague-Sieger 2011/12

Birthday: 09-04-1962

Click here to see the profile for manniz Send email to manniz Send private message to manniz Find more posts by manniz Edit or delete this message Reply w/Quote
143 Posted Friday, February 3, 2012 @ 19:23:32  

Quote:
Erstellt von nojo1

Ich bin dann nur ein halbes "alle", denn den Hamburger (Beister) habe ich nicht.

--------------------

Gruß Manfred

----------------

In unserer Gesellschaft ist es populär, schlaue Sprüche zu machen. Alles besser wissen, das können viele. Aber alles besser machen, das werden wir. (Spruch von ???)

offline senseless
Managerassistent

Mood:

144 Posted Friday, February 3, 2012 @ 20:36:37  

Quote:
Erstellt von nojo1

Quote:
Erstellt von manniz

Ich bin dann nur ein halbes "alle", denn den Hamburger (Beister) habe ich nicht.

Bei mir fehlt Kruse, also hoffe ich auf eine Rückrunde wie sie nojo weiter oben beschrieben hab. Sorry, Jungs ;-)
--------------------

Das Fachmagazin mich an!

offline Hainerle
Managerlegende

Birthday: 22-11-1964

Click here to see the profile for Hainerle Visit http://onlinezocken.npage.de Send email to Hainerle Send private message to Hainerle Find more posts by Hainerle Edit or delete this message Reply w/Quote
145 Posted Saturday, February 4, 2012 @ 11:43:44    MSNM

So übersichtlich war die Wechselei wohl selten. Von 46 Fussi4ever-Managern haben drei die Wechsel verschlafen, der Rest kaufte so ein:

35 x Max Kruse, er ist somit der Julian Koch des Vorjahrs (ist immer noch verletzt, der Julian).

25 x Billy Occean

22 x Schröcki

17 x Rösler

15 x Lukimya

10 x Beister

8 x Proschwitz

5 x Poté

4 x Luthe und Inui

je 3 x Langeneke, Amedick, Kruppke, Meier und Volland

2 x Streit und Robert Koch

Die "Einmaligen": Grün, Wemmer, Mohr, Aquistapace, Butscher, Sobiech, Quiring und Idrissou

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

146 Posted Saturday, February 4, 2012 @ 12:06:11  

danke für die schöne Statistik

kein Meha...einige wenige hatte ich doch erwartet

kein Hoffmann...hätte ich sparen müssen, wärs er geworden

kein Zambrano...hätte ich nicht so sparen müssen, wärs er vlt geworden

--------------------

offline sack123
Fussi4Ever Champion 2008

Registered: Jan 2007
Birthday: 14-02-1972

Mood:

Click here to see the profile for sack123 Visit http://www.dkms.de Send email to sack123 Send private message to sack123 Find more posts by sack123 Edit or delete this message Reply w/Quote
147 Posted Saturday, February 4, 2012 @ 13:58:56  

sehr interessant, danke für die statistik.
ist ja ein schlechtes omen für Kruse.
Proschwitz hätte ich öfter erwartet.

ich war der depp mit Mohr, hoffentlich nicht zu schwer verletzt.

offline senseless
Managerassistent

Mood:

148 Posted Sunday, February 5, 2012 @ 14:29:33  

So ich hab mal ein bißchen gezählt und noch ergänzt wer jetzt wie oft vertreten ist (nur von den Neuen):

Quote:
Erstellt von Hainerle

35 x Max Kruse von jetzt 36 (Glückwunsch kathole zum weisen Vorausblick)

25 x Billy Occean jetzt 33

22 x Schröcki jetzt 29

17 x Rösler von jetzt 18 (hier was vollgasjaguar der einzige der ihm was zutraute)

15 x Lukimya jetzt 20

10 x Beister jetzt 37

8 x Proschwitz jetzt 9 (nur usul hatte ihn schon)

5 x Poté alle neu 5

4 x Luthe jetzt 20

4 x Inui alle neu 4

3 x Langeneke jetzt 34

3 x Amedick jetzt 3

3 x Kruppke jetzt 11

3 x Meier jetzt auch 11

3 x Volland jetzt 15

2 x Streit jetzt natürlich auch erst 2

2 x Robert Koch jetzt erst 2

1 x Grün jetzt 5

1 x Wemmer jetzt 2

1 x Mohr jetzt 4

1 x Aquistapace jetzt 4

1 x Butscher klar, der einzige 1

1 x Sobiech jetzt 6

1 x Quiring jetzt 2

1 x Idrissou der einzige 1

--------------------

Das Fachmagazin mich an!

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

149 Posted Sunday, February 5, 2012 @ 15:46:53  

danke...46 Teilnehmer sind wir übrigens

Aydin scheint ja recht aktiv...ich hoffe, es erweist sich nicht als Fehler in verkauft zu haben

--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

150 Posted Sunday, February 5, 2012 @ 16:21:28  

Quote:
Erstellt von rudiluft

Gelashvili - "ein spannender Neuzugang"

ggf auch für unser Steckenpferd hier?! ..antimainstream ist schon mal sein Aussehen

auf youtube sieht man zudem, dass es sich in Bochum sofort heimisch fühlen dürfte. Da siehts ja ähnlich aus wie in Georgiens Vorstadtvierteln (ab ca min 4).

Übrigens zeigte sich Idabdelhaye damals vor seiner Verpflichtung durch mich auf einem video ähnlich kaltschnäuzig und beidfüßig

[geändert von rudiluft am Tuesday, January 31, 2012 @ 10:25:51]

wo ein Vili ist, ist auch ein Tor

--------------------

Pages 5 of 5 Pages: 1, 2, 3, 4, 5
Post A Reply    
Contact Us | Fussi4ever | Privacy Policy All times are GMT +1 Hours.

Welcome to Fussi4ever!!, Guest!  
Login
Username :
Password :
In order to fully utilize the abilities of this board, you are required to register as a member. Registration is free, and allows you to do lots of things including turning on or off certain features of this board. Register now!
Forum Rules & Description
Who Can Read The Forum? Any registered user or guest
Who Can Post New Topics? Any registered user
Who Can Post Replies? Any registered user
Who Can Edit Posts? Any original author
...
Currently Active Users: 7
There are currently 0 members and 7 guests on the boards. | Most users ever online was 61 on 24/03/2008 05:54:20
Search This Forum
Search Keywords: Search From:
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt