Fussi4ever PM  |  User Cp  |  Register  |  Members  |  Search  |  Help   
    |- News und Diskussionen > Rund um's Leder - Ballkultur, Ultras und Kommerz > Fußpilz, Fetische, Fressorgien - Fußballer privat

Pages 11 of 11 Pages: 1 .. 9, 10, 11
Post A Reply  bottom printer friendly version
next oldest post | next newest post
Author Messages
offline rudiluft
Managerlegende

Registered: Dec 2006
Birthday: 07-03-1961

Mood:

Click here to see the profile for rudiluft Visit http://www.koch-studio.com/index.php?kat=1&id=68 Send email to rudiluft Send private message to rudiluft Find more posts by rudiluft Edit or delete this message Reply w/Quote
301 Posted Thursday, February 2, 2012 @ 11:38:35  

OH GOTT!

ich hab ja etwas länger nach dem Zusammenhang suchen müssen....

--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

Click here to see the profile for rudiluft Visit http://www.koch-studio.com/index.php?kat=1&id=68 Send email to rudiluft Send private message to rudiluft Find more posts by rudiluft Edit or delete this message Reply w/Quote
302 Posted Wednesday, February 8, 2012 @ 18:14:54  

in der ZDF Mediathek findet man auch die Assauer Doku

--------------------

offline nojo1
Managerlegende

Gesamtsieger 3-Jahreswertung 2011/2012 ;)

Registered: Nov 2006
Birthday: 07-08-1980

Click here to see the profile for nojo1 Send email to nojo1 Send private message to nojo1 Find more posts by nojo1 Edit or delete this message Reply w/Quote
303 Posted Wednesday, February 8, 2012 @ 18:29:25  

Quote:
Erstellt von rudiluft

in der ZDF Mediathek findet man auch die Assauer Doku

Danke, wollte ich mir noch anschauen. Schon gesehen? Habe ja nur Ausschnitte gesehen, die Szene beim Arzt, als er sich nicht an das Jahr erinnern konnte. Ist schon ne harte Geschichte...aber ich finds gut, dass sie so etwas drehen, vielleicht werden die Leute dadurch noch mehr für diese Krankheit sensibilisiert.
--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

304 Posted Tuesday, February 14, 2012 @ 14:51:05  

ein paar Kölsch = erheblicher Promillewert? Laut meiner eigenen Erfahrung incl Kenntnis dieses Standardwerkes scheint das zweifelhaft

--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

305 Posted Wednesday, February 15, 2012 @ 08:46:53  

Meine Kinder gehen in die Schule und werden dort gefragt: Warum ist dein Vater ein Bad Boy? Jermaine Jones

Tja, die Antwort lautet: ...weil der Vater gerne mit Fleiß Leute verletzen tut

--------------------

offline edgar_finger
Fussi4ever Champion 2011/12

Registered: May 2007
Birthday: --1979

Click here to see the profile for edgar_finger Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/3401124/manliga/620 Send email to edgar_finger Send private message to edgar_finger Find more posts by edgar_finger Edit or delete this message Reply w/Quote
306 Posted Wednesday, February 15, 2012 @ 09:47:30  

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterkenntnis

--------------------

Brenos Problem ist, dass er zu frueh nach Deutschland kam. Das ist kein einfacher Platz zum Leben. Es gibt da kein Montags-Grillfest, Keine Samba und auch keine schoenen Frauen wie beim Karneval.

offline m1985
Liga-Guru

Registered: Oct 2006
Birthday: 22-11-1952

Click here to see the profile for m1985 Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/3519868/manliga/620 Send email to m1985 Send private message to m1985 Find more posts by m1985 Edit or delete this message Reply w/Quote
307 Posted Monday, February 20, 2012 @ 11:20:37  

Manche sind doch einfach zu blöd!

--------------------

Gruß Rainer

"Hey Puppe, ich bin der geilste Typ, du kommst mit mir!"
Thorsten Fink

offline McAllister78
Liga-Guru

Registered: Oct 2006
Birthday: --1978

Mood:

Click here to see the profile for McAllister78 Send email to McAllister78 Send private message to McAllister78 Find more posts by McAllister78 Edit or delete this message Reply w/Quote
308 Posted Monday, February 20, 2012 @ 12:04:05  

Am Samtag wollte ich mit meiner Frau zum Kabarett in Dresden und vorher beim Italiener noch was Essen. Dort angekommen suchten wir uns ein Plätzchen hinten in der Ecke, weil es dort nicht so zugig war wie an der Vorderseite des Restaurants. Neben uns ein kleiner reservierter Tisch an den dann auch nach 15 Minuten zwei junge "Schnösel" kamen. Beide so Mitte 20, jeder packte gleich demonstrativ sein IPhone auf den Tisch und der Kellner kam gleich um die Ecke um die beiden herzlich zu begrüßen. Die Unterhaltung nicht auf deutsch und als es dann sofort auch noch diese kleinen Pizzabrötchen gab, dachte ich sofort, das die beiden "zur Familie" gehören.

Dann ging die Diskussion um die Getränke los. Einer bestellte ein Colaweizen, der andere wollte eine Spezi. Der Kellner war mit der Spezi nicht einverstanden und wollte den Typen auch zu einem Colaweizen überreden. "Spezi ist was für Opas" und so weiter. Doch der Typ blieb dabei. Wenig später kam noch ein dritter Typ der gleichen Kategorie herein, der nicht minder herzlich begrüßt wurde.

Wir stellten auf "ignore" und hatten ein echt gutes Essen. Beim Bezahlen dann deutete der Kellner mit einer Kopfbewegung Richtung Nachbartisch mit der Bemerkung "Unsere Fussballer, haben gestern einen Punkt geholt". Ich stand auf der Leitung und sagte nur "hab ich gelesen". Doch auf dem Weg aus dem Lokal dachte ich über seine Worte nach und plötzlich hatte ich auch einen Namen zu dem später hinzugekommenen Gesicht. Bregerie! Daheim hab ich dann noch den Rest der Kaderbildchen inspiziert und bin sicher das der zweite mir schräg gegenüber sitzende der Papadopoulus war, der also auf Spezi stand. Der Typ neben mir, der mit dem Colaweizen, war wohl Dedic, auch wenn ichs nicht beschwören möchte.

MEINEN Poté hätt ich natürlich sofort erkannt!

Nein, natürlich auch nicht!

--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Managerspiel:
1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weisst... 

Und noch was: Bürotechnik ist kein Verbrechen!

offline Manuel.Neuer
Co-Trainer

Registered: May 2011
Birthday: --

Mood:

Click here to see the profile for Manuel.Neuer Send email to Manuel.Neuer Send private message to Manuel.Neuer Find more posts by Manuel.Neuer Edit or delete this message Reply w/Quote
309 Posted Monday, February 20, 2012 @ 19:41:16  

Coole Geschichte 

--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

310 Posted Thursday, February 23, 2012 @ 10:45:22  

Erstaunlich: Colaweizen!

Peinlich, und sportrechtlich bedenklich: Cola Toni

--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

311 Posted Sunday, March 11, 2012 @ 14:33:05  

zwei Leute haben aktuellen Verkehrsärger. Töre und Marcelinho. Lässt man sich was Portugiesisches zu Marce übersetzen, wird alles klar

Pernambuco - one more ace von Kugel- und gunner unterlag der alkoholkontrolle, obwohl er sich geweigert, den test in einem blitz der Militärpolizei und Detran durch eine Straße von der Stadt Recife. Dieses mal, die ständig betrunken sind, können auch die hälfte Marcelinho Paraíba, der Sport Club do Recife, die am Morgen des Freitag, gerade von einer show, zusammen mit der Frau und am Ende mit ihrem nationalen Führerschein von der Polizei beschlagnahmt.

[geändert von rudiluft am Sunday, March 11, 2012 @ 14:37:46]
--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Mood:

312 Posted Tuesday, March 13, 2012 @ 10:41:59  

Der letzte Wunsch von Timo Konietzka

ich finde das bemerkenswert

--------------------

offline nojo1
Managerlegende

Gesamtsieger 3-Jahreswertung 2011/2012 ;)

Registered: Nov 2006
Birthday: 07-08-1980

Click here to see the profile for nojo1 Send email to nojo1 Send private message to nojo1 Find more posts by nojo1 Edit or delete this message Reply w/Quote
313 Posted Wednesday, April 25, 2012 @ 14:59:27  

Ja, ja der Basler, jedes Jahr das Gleiche Da ist er sich schon seit Jahren sowas von sicher und steigt mit RWO wohl selbst ab.

[geändert von nojo1 am Wednesday, April 25, 2012 @ 15:00:11]
--------------------

Pages 11 of 11 Pages: 1 .. 9, 10, 11
Post A Reply    
Contact Us | Fussi4ever | Privacy Policy All times are GMT +1 Hours.

Welcome to Fussi4ever!!, Guest!  
Login
Username :
Password :
In order to fully utilize the abilities of this board, you are required to register as a member. Registration is free, and allows you to do lots of things including turning on or off certain features of this board. Register now!
Forum Rules & Description
Who Can Read The Forum? Any registered user or guest
Who Can Post New Topics? Any registered user
Who Can Post Replies? Any registered user
Who Can Edit Posts? Any original author
...
Currently Active Users: 6
There are currently 0 members and 6 guests on the boards. | Most users ever online was 61 on 24/03/2008 05:54:20
Search This Forum
Search Keywords: Search From:
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt