»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Off Topic > Fragen und Support! > Forum!?

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline spiesser1
Co-Trainer

Herkunft: Liga III; Nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Stimmung:

Profil betrachten spiesser1 Besuchen http://die-spiesser.de.tl E-Mail senden an spiesser1 Private Mitteilung senden an spiesser1 Finde mehr Beiträge von spiesser1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Oktober 7, 2007 @ 22:16:34  

Hallo,

mich nervt dies Forum so langsam:

1. seit ein paar Wochen muss ich mich immer neu einloggen, wenn ich die Seite aufrufe. Vorher musste ich mich nur ganz selten einloggen.

2. seit ein paar Tagen, funktioniert die Anzeige für neue Beiträge nicht mehr. Es werden alle Beiträge als neu angezeigt, obwohl ich sie schon mehr als einmal gelesen habe. Sehr unübersichtlich so langsam, wenn ein Beitrag heute vom 04. Oktober noch als neu angezeigt wird.

Habt ihr gleiche Probleme, oder ist es mal wieder ein Einzelproblem? Was kann ich machen um es wieder zu ändern?

Gruß
Gabi
--------------------

offline Ligaspezi
Managerassistent

Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Ligaspezi E-Mail senden an Ligaspezi Private Mitteilung senden an Ligaspezi Finde mehr Beiträge von Ligaspezi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Oktober 7, 2007 @ 22:33:35  

Hi Gabi

das einlogg Problem habe ich nur wenn ich von der HP ins Forum gehe aber nicht wenn wenn ich direkt gehe.
Bei den neuen Beiträgen habe ich kein Problem die werden alle erkannt. Du bist aber nicht die einzige die das hat.
--------------------

offline spiesser1
Co-Trainer

Stimmung:

Profil betrachten spiesser1 Besuchen http://die-spiesser.de.tl E-Mail senden an spiesser1 Private Mitteilung senden an spiesser1 Finde mehr Beiträge von spiesser1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Oktober 7, 2007 @ 23:01:03  

Wie schon erwähnt:

Es nervt beides sehr.

Habe das Forum bei den Favouriten gespeichert und gehe eigentlich nur darüber rein.
--------------------

offline McAllister78
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Thüringen
Geburtsdatum: --1978

Stimmung:

Profil betrachten McAllister78 E-Mail senden an McAllister78 Private Mitteilung senden an McAllister78 Finde mehr Beiträge von McAllister78 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Oktober 8, 2007 @ 07:02:07  

Ändere mal den Link in deinen Favoriten auf http://www.foren-fabrik.de/F_5204/Fussi4Ever.htm . Vielleicht hilft das zumindest beim Einloggproblem.
Das Markierungsproblem habe ich auch. Die Markierungen aktualisieren sich nur wenn ich von verschiedenen PC's aus ins Forum gehe.
--------------------

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen.
frei nach Karl-Heinz Körbel

offline spiesser1
Co-Trainer

Stimmung:

Geschrieben Montag, Oktober 8, 2007 @ 08:15:17  

Danke Jan,

das Einloggproblem ist behoben.

Vielleicht weiß ja jemand nun noch eine Lösung für die Markierung. Das war ja vorher auch immer aktuell.
--------------------

offline m1985
Liga-Guru

Herkunft: Liga III, Sauerland
Geburtsdatum: 22-11-1952

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Oktober 8, 2007 @ 08:28:39  

Mario:
Vielleicht sollte der Link zum Forum auf der Homepage auch entsprechend aktualisiert werden.

Gabi:
Wenn du vor dem ausloggen noch mal auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren" klickst, sollte das zweite Problem auch behoben sein.
--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Profil betrachten McAllister78 E-Mail senden an McAllister78 Private Mitteilung senden an McAllister78 Finde mehr Beiträge von McAllister78 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Oktober 8, 2007 @ 08:33:06  

Quote:
Erstellt von m1985
Gabi:
Wenn du vor dem ausloggen noch mal auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren" klickst, sollte das zweite Problem auch behoben sein.

Diesen Link suche ich schon lange. Wo ist der versteckt? *blindbin*
--------------------

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen.

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Montag, Oktober 8, 2007 @ 08:34:38  

Ok, jetzt wo ich wusste das er irgendwo versteckt ist, habe ich ihn gefunden. Er war unter "Mein Profil" versteckt. Dieses Menü hatte ich ausgeblendet.
--------------------

offline Ligaspezi
Managerassistent

Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Ligaspezi E-Mail senden an Ligaspezi Private Mitteilung senden an Ligaspezi Finde mehr Beiträge von Ligaspezi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Oktober 8, 2007 @ 14:03:38  

Hi Rainer

hab den Link jetzt geändert ich hoffe es geht jetzt bei euch auch.
--------------------

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg -
Geburtsdatum: 11-10-1960

Stimmung:

Profil betrachten schiedsrichter Besuchen http://www.fcn.de/index.php?id=8333 E-Mail senden an schiedsrichter Private Mitteilung senden an schiedsrichter Finde mehr Beiträge von schiedsrichter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Oktober 8, 2007 @ 15:42:09  

Hallo,
schon komisch, bei mir sind zu viele Neuerungen ( auch von Anfang Oktober ) da obwohl ich die Hacken im Profil gemacht habe und der Link hilft leider auch nicht.
-gelesen hab ich auch alle ---
Gruß
Robert hilffffffeeee.....

[geändert von schiedsrichter am Montag, Oktober 8, 2007 @ 19:36:15]

offline winner1309
Regionalligaspieler

Herkunft: Liga II, Mülheim/Ruhr
Geburtsdatum: 13-09-1972

Profil betrachten winner1309 E-Mail senden an winner1309 Private Mitteilung senden an winner1309 Finde mehr Beiträge von winner1309 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Oktober 10, 2007 @ 14:13:25  

kann mich da nur bei beiden Problemen anschließen...
Gruß,
Thorsten
--------------------

Gruß,   

Thorsten

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered."(George Best) "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich sinnlos verprasst."(George Best)

online edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 29, 2007 @ 09:45:54  

Ich hänge mich mal hier an, muss ja nich immer ein neuer Faden sein.

Seit gestern Abend fehlen bei mir die Status-Icons links neben den Sub-Foren auf der Hauptseite. Auf den Unterseiten tauchen sie aber auf. Ist zwar nicht weiter dramatisch, weil ich mich eh schon länger nicht mehr darauf verlassen kann. Hab das übrigens auf mehreren Rechnern und mit mehreren Board-Skins beobachtet. Gehts noch wem so?

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, November 29, 2007 @ 09:48:59  

Bei mir ist es auch so.
--------------------

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg -
Geburtsdatum: 11-10-1960

Stimmung:

Profil betrachten schiedsrichter Besuchen http://www.fcn.de/index.php?id=8333 E-Mail senden an schiedsrichter Private Mitteilung senden an schiedsrichter Finde mehr Beiträge von schiedsrichter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 29, 2007 @ 12:54:56  

Hallo,
bei mir das gleiche........
offline manniz
Managerassistent

Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen)
Geburtsdatum: 09-04-1962

Stimmung:

Profil betrachten manniz E-Mail senden an manniz Private Mitteilung senden an manniz Finde mehr Beiträge von manniz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 29, 2007 @ 16:04:34  

Das Witzige daran:

wenn man die Seite neu aufruft, erscheint links ein Icon für ein nicht angezeigtes Bild und verschwindet dann.

[geändert von manniz am Donnerstag, November 29, 2007 @ 22:53:45]
--------------------

Gruß
Manfred

Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

online edgar_finger
Managerlegende

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 29, 2007 @ 17:49:57  

Genau. Vermutlich sind die Icons schon da, nur sind sie jetzt durchsichtig.
offline m1985
Liga-Guru

Herkunft: Liga III, Sauerland
Geburtsdatum: 22-11-1952

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 29, 2007 @ 21:33:57  

Jetzt sind sie wieder sichtbar!
--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

online edgar_finger
Managerlegende

Geschrieben Donnerstag, November 29, 2007 @ 21:35:16  

Bei mir auch. Abgehakt.
offline senseless
Profi

Herkunft: 07/08 Liga VI 08/09 Liga V, Würzburg
Geburtsdatum: 30-04-1981

Stimmung:

Profil betrachten senseless E-Mail senden an senseless Private Mitteilung senden an senseless Finde mehr Beiträge von senseless Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, November 30, 2008 @ 19:56:32  

Ist es bei euch auch so, dass (seit heute) die Seite mit den Themen in einem Unterforum deutlich schmaler angezeigt wird als die Startseite und die Beiträge in einem Thema? Da sind auf einmal links und rechts ca. 5 cm frei und nur das Hintergrundmuster zu sehen.

Benutze FF, meines Wissens in den letzten Tagen nicht aktualisiert.

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Sonntag, November 30, 2008 @ 20:55:51  

Erstaunlich wie ein Problem den Thread nach genau 1 Jahr und 1 Tag wiederbelebt.

Also, bei mir ist es auch so. Nur weiss ich nicht seit wann. Gehe immer direkt in die Threads und nutze die Übersicht der Unterforen kaum.

--------------------

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Sollte sich hier irgendwer nicht zurechtfinden, oder bestimmte Sachen nicht hinbekommen, die er gerne durchführen möchte, so werde ich/und die die wissen, wie es geht, so gut wie möglich weiterhelfen! Sollte es keine Lösung hier im Forum geben, dann nehmt ihr bitte >Diesen Link<!
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 5 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
Gaggaflo, sack123, Flo_XXIIX, edgar_finger, MJay7
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«