»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Off Topic > Fragen und Support! > fett?!
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline rudiluft
Cheftrainer

Herkunft: Oberpfalz [Liga I]
Geburtsdatum: 07-03-1961

Stimmung:

Profil betrachten rudiluft Besuchen http://www.luftmuseum.de/vorschau/ E-Mail senden an rudiluft Private Mitteilung senden an rudiluft Finde mehr Beiträge von rudiluft Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, März 28, 2008 @ 00:02:36  

habs noch nicht gecheckt warum hier..

Im Moment aktive Benutzer: 7 Im Moment sind 7 Mitglied(er) und 0 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20

rudiluft, Clinchi, m1985, smartie32, sack123, Chiller-89

manche Mitglieder fett gedruckt erscheinen? Sind die grad in den Unterforen, oder schreiben bereits, oder denken?

--------------------

®

online edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, März 28, 2008 @ 00:31:33  

Wenn ich das auf der Hauptseite lese, steht bei allen Fetten immer dieses "... hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder macht gerade nichts"; heißt das vielleicht, dass die Fetten diejenigen sind, die auf derselben Seite wie man selbst sind?

Grüße,
der eine Fette.
--------------------

edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.

offline m1985
Liga-Guru

Herkunft: Liga III, Sauerland
Geburtsdatum: 22-11-1952

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, März 28, 2008 @ 00:47:39  

Ja, ja, so ist es, die Fetten sind da, wo man selber gerade ist. Sie verfolgen einen geradezu.

Wie heißt es doch: Fett und Fett gesellt sich gern. Oder so ähnlich.

--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

online edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, März 28, 2008 @ 09:20:34  

Quote:
Erstellt von m1985
Sie verfolgen einen geradezu.

Jaja, wie im Privat-Fernsehen mit all den Abnehm-"Dokusoaps" (Seife wird doch aus Fett gemacht, welch hübscher Zusammenhang.)

--------------------

edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.

offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg
Geburtsdatum: 16-03-1977

Profil betrachten Der VizeOberluemmel E-Mail senden an Der VizeOberluemmel Private Mitteilung senden an Der VizeOberluemmel Finde mehr Beiträge von Der VizeOberluemmel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, März 28, 2008 @ 16:13:39  

Quote:
Erstellt von m1985

Ja, ja, so ist es, die Fetten sind da, wo man selber gerade ist. Sie verfolgen einen geradezu.

Da kann ich ja froh sein, dass ich das Liga-III-Forum habe, in dem ich mich verstecken kann, wenn es mal wieder zu arg wird mit den Hetzjägern.
--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel
Wie d'et mähst, mähst d'et verkiert!!

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Sollte sich hier irgendwer nicht zurechtfinden, oder bestimmte Sachen nicht hinbekommen, die er gerne durchführen möchte, so werde ich/und die die wissen, wie es geht, so gut wie möglich weiterhelfen! Sollte es keine Lösung hier im Forum geben, dann nehmt ihr bitte >Diesen Link<!
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 4 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
Flo_XXIIX, edgar_finger, MJay7, Chiller-89
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«