»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Fussi4Ever Ligasystem > Fussi4ever - Nachwuchs > ENTWEDER MAN IST ODER MAN IST NICHT . . .
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Gibbes
Landesligaspieler

Herkunft: Liga6 Luxemburg
Geburtsdatum: 01-04-1960

Profil betrachten Gibbes E-Mail senden an Gibbes Private Mitteilung senden an Gibbes Finde mehr Beiträge von Gibbes Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, August 21, 2007 @ 22:42:38  

bereit das Spiel so zu spielen wie alle anderen oder nicht.

Ich habe heute Abend erst gesehen dass unsere Nachwuchsliga jetzt auch in der Ligatabelle steht, stellte dann aber auch fest, dass von 81 Manager 36 immer noch keinen Fussinick haben.

Ich weiss nicht woran das liegt, ob da Unwissenheit oder mangelndes Intresse eine Rolle spielen. Da die nicht angemeldeten Manager sowieso keine Chance haben nächstes Jahr weiter aufzusteigen, möchte ich folgende Anregung vorschlagen.

Ich würde die betreffenden Manager noch einmal anschreiben, und sie zu bitten sich anzumelden falls dies jedoch zu keinem Resultat führt wäre ich der Meinung die betroffenen Manager "ausser Konkurenz" weiter zu führen, und die Ligatabelle der Nachwuchsmanager dementsprechend anzupassen.

Wie seht ihr das ?

PS: Ausserdem würde ich 5 Plätze nach oben rücken, und Briegel würde den eiskalten Atem der Verfolgung noch stärker spüren

Bis dann
Gibbes
--------------------

offline spiesser1
Co-Trainer

Herkunft: Liga III; Nähe Koblenz
Geburtsdatum: 22-09-1976

Stimmung:

Profil betrachten spiesser1 Besuchen http://die-spiesser.de.tl E-Mail senden an spiesser1 Private Mitteilung senden an spiesser1 Finde mehr Beiträge von spiesser1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 06:50:27  

Hallo Gibbes,

also ich kann dir soviel verraten,dass wir die Manager die sich noch nicht angemeldet haben schon mehrfach angeschrieben haben. Ich habe auch einen Aufruf im kicker-Forum getätigt.

Leider haben sich noch nicht alle geäußert. Ca. 5 Manager haben gesagt, dass sie das falsch verstanden haben und an fussi kein interesse haben. Einige haben aus irgendeinen Grund im Moment Stress und wollen sich später anmelden.

Ich denke die Tabelle wird sich von Spieltag zu Spieltag selber bereinigen. Die Manager die kein Interesse haben und ihre Mannschaft auch nicht regelmäßig betreuen, werden dann schon nach hinten durchgereicht.

Gruß
Gabi
--------------------

offline Schaffi
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, August 26, 2007 @ 08:42:44  

Ja, Gibbes im Grunde hast du Recht. Erst einmal gibt es viele, die sich nicht angemeldet haben und dann gibt es auch welche, die sich angemeldet haben und sich hier noch nicht einmal zu Wort gemeldet haben, oder sich gar angemeldet haben und dann nie wieder hier waren. Das alles wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgewertet. Wir werden dann ja sehen, wie sich die Spreu vom Weizen trennt. Es gibt da mehrere Kriterien und am Ende der Saison werden wir dann ja sehen, wer dabei bleibt und wer nicht....gruss schaffi
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können sich alle Nachwuchsmanager von Fussi4ever nach belieben austauschen!
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
Chiller-89
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«